Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

Das glaube ich dir nicht.
Von MichaelausHagenstedt

QR-Codes erstellen!

Neue AC amiibos für März angekündigt + amiibo-Karten Serie 4

bearbeitet, Januar 2016 in Neuigkeiten

Einige der neuen amiibos wurden schon im Voraus enthüllt, nun bestätigt sich, dass sie echt sind.
Am 18. März erscheinen Melinda #2, Nepp und Schlepp, Olli und Käpten als amiibo-Figuren.

imageAußerdem erscheint am selben Tag auch ein Bundle mit HHD und dem neuen Melinda-amiibo.
Quelle

Ich persönlich finde, die neue Welle kommt (mal wieder) viel zu früh. :D Die zweite Welle der amiibos kommt schon am 29. Januar. Die nächste amiibo-Karten Welle steht auch schon in ihren Startlöchern - Animal Crossing Fans und Sammler sollten also einen Weg finden, ihre Portemonnaies zu füllen. 9_9

Zu den amiibos an sich: Ich finde ein Melinda-amiibo reicht vollkommen. Es gibt so viele tolle Charaktere im Spiel, warum dann noch eine zweite Melinda amiibo-Figur sein muss, weiß ich wirklich nicht. :D
Ollis Design gefällt mir auch nicht so, so wie Eugen sieht auch Olli sehr steif aus.

Was haltet ihr von den neuen amiibos und dem Bundle?

amiibo-Karten Serie 4

AUßERDEM:
amiibo-Karten der Serie 4, anyone? :D
Melinda ist echt süß in dem Kleid und auf der Verpackung sieht man Karlotta ohne Make-Up - die Karte muss ich unbedingt haben!! :D


Quelle

DeoysRatzShippix3P-KongLovexwolvesrobiYuriMuromottoInuRainbow77HarukaSandyNiniiRegulaMarilene123MusicnoteNMHMonstercatpiexSugarTxMangaToastJoshiJessica
«1

Kommentare

  • bearbeitet, Mai 2021

    Bin ich die einzige, die erstmal nachgucken musste wie die erste Melinda ausschaut, um einen Unterschied zu erkennen? XD
    Für alle faulen Menschen:
    Ich find die Nook's ganz süß, aber so richtig umhauen tut mich auch keiner. :/ Ich find auch das Bundle kommt etwas spät, bzw zum falschen Zeitpunkt. Da ist nicht wirklich Weihnachten o.ä. in der Nähe ok, Ostern vielleicht. XD

    Und die Serie 4 der Amiibos wird glaub die erste sein, von der ich mir wirklich Karten kauf. Pietro, Melinda in dem Kleid ist mega süß, und auch Eufemia. <3

    hirnregenmisa
  • bearbeitet, Januar 2016

    Ernsthaft?Karlotta mit und ohne make-up?Das ist mit Abstand din unnötigstehe Karte!

    Und die Melinda der Serie 4 ist nun auch nicht die hübscheste...

    Aber cool das Kofi nun endlich dran kommt :)

  • Bitte sag mir jemand, dass das mit dem Melinda-amiibo nur ein Scherz ist! Als ob Animal Crossing keine anderen guten Charaktere hätte. Melinda erfüllt in New Leaf zwar eine wichtige Aufgabe, aber rechtfertigt das wirklich zwei amiibo-Figuren und vier amiibo-Karten für einen Charakter (nicht zu vergessen die unzähligen Marken in Badge Arcade)? Also ich persönlich finde es ein wenig viel. Der nächste Serienteil wird wohl "Melinda Crossing" heißen. Und statt der vielen verschiedenen Nachbarn gibt es verschiedene Melindas in unterschiedlichen Outfits.

    Das HHD-Bundle kommt ein wenig unerwartet. Außerdem hat es irgendwie mehr Sinn gemacht, HHD mit den Karten zusammen und amiibo Festival mit den Figuren zu verkaufen.
    Für Sammler, die gerade keinen Goldvorrat im Keller angelegt haben, sind die Abstände der einzelnen Wellen echt viel zu kurz. Und Warten lohnt sich in diesem Fall fast gar nicht, da die Preise für Figuren und Karten mit der Zeit eigentlich kaum gesenkt werden :(

    hirnregenTassenkuchenmisa
  • Ich kann @aliceZZard da nur Recht geben. Ich hasse Melinda ja eh (wegen der Sache mit den Platzierungen von Stadtverschönerungen in New Leaf), aber jetzt werde ich echt wütend. Das kann doch wohl nur ein schlechter Scherz sein.

    Fassen wir zusammen:
    Unnötige Karten: +2 (oder 3, falls Karlotta auch geschminkt noch mal in Serie 4 auftaucht)

    Insgesamt unnötig:

    Winter-Melinda
    Kimono-Melinda
    Serie 4-Melinda
    geschminkte Kalotta (Serie 4?)
    ungeschminkte Karlotta
    Tom Nook (Serie 3)
    Moritz (Serie 3)
    Die ganzen Schlepp und Nepp-Versionen (komm da schon gar nicht mehr mit)

    Super, Nintendo.

    Und da mich die Figuren nicht so interessieren: Ist Serie 3 überhaupt schon in Deutschland raus?

  • bearbeitet, Januar 2016

    @Regula Reiner und Samselt kommen wohl auch ein zweites Mal... :D
    Das einige amiibo-Karten mehrfach erscheinen, ist nachvollziehbar - die 400 Karten müssen ja irgendwie gefüllt werden. Da finde ich es auch gut, dass die Charaktere immer andere Outfits tragen, damit es nicht ganz so eintönig ist.

    Bei den amiibos verstehe ich die doppelte Melinda aber absolut nicht.

  • Wieso bin ich nicht gleich darauf gekommen, dass Karlotta als Schlafmütze vorkommen wird? XD
    Schade nur, dass die sich keine Mühe gemacht haben, nicht-ACNL-Charaktere einzubauen. Tja.
    Also, doch keine Frühlingsblüten in Serie 4.
    Dann sag ich mal, clever gelöst.

    hirnregen
  • in der Serie 4 ist hoffe endlich Strolch dabei, BITTE

  • @YuriMuromottoInu ich geh stark davon aus, dass in Serie 4 alle Nachbarn auftauchen, die bis jetzt noch nicht vorgekommen sind! :)

    Bin gespannt wie es mit Berry, Sophie und Bienchen aussieht - diese gibt es ja schon als Spezialkarten. Kommen dann alle auch nochmal in Serie 4 vor? :D

  • Ist Serie 3 nun schon in Deutschland draußen? :neugier:

  • Nein, Serie 3 ist noch nicht draußen und ich habe auch kein Erscheinungsdatum in Kopf, ich glaube es gibt noch keins? :D

    Hier ein paar Bilder der amiibos "in Aktion":

    Die Olli amiibo-Figur ist wirklich sehr seltsam XD

    JasminPlaysmisaDaisy
  • Olli: "Ich weeeerde deine Seeeeeele eeeeesseeeeen!"

    hirnregenHarukaMangaToastTimmy0915
  • also kommt am 29.01. 2016 die amibokarten Serien 3 (blau raus ) oder wann kommt die ?

  • Seh ich das richtig und es gibt wirklich keinen Gerd, oder hab ich ihn einfach nur übersehen? In Serie 1 und 2 war er nicht und ich bild mir ein auch nicht in Serie 3, oder?? Bitte sagt es gibt ihn als Karte!! Er ist so verdammt knuffig...;__;
    Ich freu mich trotzdem auf die neuen Karten! Erstmal auf Serie 3...^^'

    Die Melinda im Kleid sieht schrecklich aus!öö Wer steckt sie denn in sowas albernes rein? Die arme...
    Und die zweite Figur von ihr ist echt überflüssig...-
    -
    Aber die Nooks sind soooooo süß!! Ich liebe sie!!ö////ö Danke für die Fotos, @Hirnregen !!♥♥♥

    hirnregen
  • @misa ich kann dich beruhigen, der niedliche Gerd ist in Serie 3 schon mit dabei! Hätte mich auch echt geärgert, wenn es unzählige Melindas aber keinen Gerd gibt :'(

    misaNMH
  • @Musicnote Wirklich?

    Spoiler:

    Dann hätte ich schon ein Geburtstagsgeschenk XD

  • Es steht noch kein Erscheinungsdatum für Serie 3 fest. Am 29.1. kommen nur die Amiibos raus.

    P-Kong
  • War überhaupt Bonnie (die Kappadame) schon dabei?

  • Gibt's bei nintendo wie dir Serie 3 eine Vorschau Serie für Serie 4. ich sehe wenigstens Schon mal Pavo auf der Packung

  • @Hirnregen Vielen Dank für die Aufklärung!! Ich freu mich grad wie doof!liebt GerdxD

    P-Kong
  • Kann es sein, dass es in Serie 4 nur 16 Spezialkarten gibt? Hab mir gerade alle Charaktere fürs Wiki aufgeschrieben und das ist mir dabei aufgefallen :/

  • Ist mir auch aufgefallen!
    Carola, Berry, Sophie, Bienchen, was auch immer? :neugier:
    (Ich würde mir gerne amiibo Festival leisten, gäbe es auch Nicht-ACNL-Nachbar-Karten.
    Die DLCs in HD, auf einem Fernseher, mit ihrem Haus! <3)

  • Die neuen amiibo-Figuren erscheinen zusammen mit den amiibo-Karten der Serie 3 + Sammelalbum am 18. März

    Quelle

    Rainbow77RegulaDeoysP-KongMusicnoteNonoJoshiKathrainer
  • Und ich bin hier immer noch mit meiner halben Serie 1 XD

    hirnregenmisa
  • bearbeitet, Februar 2016

    Halbe Serie 1?
    Das wäre sogar noch relativ viel im Vergleich zu dem Haufen Rolo und Trude-Karten 9_9
    ~30 bei mir.
    Serie 2 inklusive, bei welcher ich echt zufrieden bin und noch keine doppelten habe. :)

    Edit:

    Das Blau vom Album sieht ja echt spitze aus.
    Serie 2 ist momentan noch mein Favorit, wegen der SPs und den vielen tollen Nachbarn.
    3 ist aber wirklich in Ordnung, von den Karten selbst.
    Eugen!

    hirnregenMusicnotemisaJoshi
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.