Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

QR-Codes erstellen!

amiibo-Karten der Serie 3 enthüllt! Olli, Tina, Eugen und mehr

bearbeitet, Februar 2023 in Merchandise & amiibo

Wie immer weist die offizielle, japanische HHD-Webseite auf die aktuellsten amiibo-Karten-Infos...
Diesmal mit der Serie 3, welche in Japan am 14. Januar 2016 erscheint!
Wie schon im Titel, enthält sie unter anderem auch SP-Charaktere wie Olli und Tina, aber Melinda, Tom Nook und Moritz lassen sich wieder einmal blicken :neutral:
https://www.nintendo.co.jp/3ds/edhj/amiibocard/index3.html

EDIT: Ein Booster-Tütchen:

Wie schon erwartet, erscheint die Serie 3 in winterlichen Blautönen, außerdem erkenne ich einen Verweis auf Animal Crossing: amiibo Festival auf der Packung :D

Favoriten wie
, und sind auch mit von der Partie. :)

NMHhirnregenamelota
«1

Kommentare

  • bearbeitet, Dezember 2015

    Wieder keine Grazia... -.- (zumindest nicht erkennbar)

    Im großen und ganzen bin ich aber zufrieden mit der Serie, nur das ständige Comeback von Melinda nervt, eine reicht ja wohl. Wollen die die etwa noch im Morgenmantel präsentieren? :P

    NMHMusicnoterobiRainbow77
  • Grazia ist wohl oder übel dann für Serie 4 bestätigt, denn die SP-Karten sind immer von Anfang an enthüllt worden :D

    Und Melinda, ich nehme an dass sie ihr Frühlingsblüten-Outfit in Serie 4 tragen würde :P Oder einen Kimono...

  • @Regula Ganz deiner Meinung. Die Leute können wohl einfach nicht genug kriegen von Melinda...

    Finde Peggy irgendwie etwas dunkel:

    Das Highlight ist für mich Don ohne Helm:

    hirnregenP-KongaliceZZardNonoSuzanneAuraYoshi-LissyStephaniemisaTimmy0915
  • Bin etwas entäuscht von den SPs dieser Serie.
    Wir bekommen 5 Charaktere ein zweites bzw. schon drittes Mal
    Melinda, Moritz, Don, Tom Nook und Nepp :/

    Hab aber schon gesehen, dass Christa dabei ist, wenigstens etwas.
    Jetzt nur noch hoffen, dass der 2. Wolf dieser Serie neben Weber endlich mal Grimm ist.
    Sonst heißt es wohl auf Serie 4 warten

    hirnregen
  • Endlich mal Gerd! :D
    Also ich find Serie 3 cool.. ~
    fast die Hälfte meiner Dreamies ist mitbei.. Miezi.. Anette.. Huschke.. Manu..
    Ich hoff ja, die erscheint schon bald in Deutschland! :D

  • @YTBeny jap, kann verstehen, was du meinst :/

  • bearbeitet, April 2023

    Die Sache mit Melinda erinnert mich hieran:

    They may as well call this the Isabelle series. They will use any excuse to make more Isabelle badges.

    P-KonghirnregenYoshi-Lissy
  • Hab ich das nicht vorher verlinkt?
    So oder so, Japan mag wohl Melinda ziemlich sehr.. :D

  • Im Badge Arcade Thread hattest du das mal verlinkt und davor hatte ich den Link auch schon mehrmals im Chat gepostet :D

    P-Kong
  • Und schon wieder die Feiertage verpasst!
    Jakob am 20. November, Gernod und Chris am 14. Januar 9_9

    P-KongaliceZZardNono
  • ich hoffe das PAV auch dabei ist wenigstens in serie 4

  • Da die Serie 4 wohl um den Frühling erscheint, kannst du, da bin ich mir fast sicher, erwarten dass Charaktere wie Pavo und Ohs erhältlich sind, wenn sie auch im japanischen Lösungsbuch vorhanden zu sein scheinen :D

  • bearbeitet, Dezember 2015

    Würden dann für Serie 4 noch fehlen:

    -Eufemia

    -Ohs

    -Pavo

    -Smeralda

    -Grazia -_-

    -Evt. Noch ein paar, die mir jetzt nicht einfallen

    -Bei der niedrigen Zahl wahrscheinlich noch ein paar, die schon dabei waren (zb. Morgenmantel-Melinda oder unhelming-Resetti °.°)

    (Bei Fehlern bitte korrigieren)

  • bearbeitet, Mai 2021

    Mir fallen da noch ein:

    • Kofi
    • Schneemänner? :P Jahreszeit beachten
    • Gulliver (Ich glaub nicht, dass es zwei von ihm in Serie 4 gibt, und die sich Aufwand machen würden, ihm seinen Raumanzug zu geben :/)
    • Helios
    • Kitty, Katjas Mutter (Wie Gulliver, etwas Aufwand benötigt. Und wenn die schon Blanka das falsche Shirt geben, denkt man manchmal das die Katzen satt haben 9_9)
    • Dazu noch Buhu. Auch unwahrscheinlich

    Das wären dann 8 höchst wahrscheinliche, neue SP-Charaktere..
    Und der Rest wären nur Kostüme.. Trotzdem, vielleicht werden Nachbarn sogar übrige SP-Karten füllen. . . Wie DLCs. Genau, die Dobutsu no mori e+- Nachbarn, die es nur in Japan mit den e-Reader Karten gab. Das wären Kamaboko, Monpe, Vanessa und Weber.
    Für die Nostalgie der Japaner.
    Also 12 neue, und 5 Kostüme. Helmloser Resetti, Comedy-Samselt, Frühlinhsblüten/Kimono-Melinda, Fred (Versicherungsvertreter) und wer noch... Hmm...

    EDIT: Mobil hinterlasst man so viele Fehler, die auf einer echten Tastatur fast unmöglich scheinen. Wieso mussten Schreibmaschinen eigentlich das R neben dem E haben? :D

    Stimmt!
    Nook & Nooks Einkaufswelt-Schlepp!
    Das wären dann 17 SP-Karten:

    Neu hinzukommend:

    • Kofi
    • Ohs
    • Pavo
    • Eufemia
    • Helios
    • Gulliver
    • Smeralda
    • Grazia
      (Wobei es sein kann, dass die zu hoch für das Spiel wäre, oder so. Obwohl, große Bären als Nachbarn, Elefanten, sind die kleiner als Grazia? Denn deren Kopf soll ja nicht an irgendeine Lampe stoßen..)

    Kostüme:

    • Resetti
    • Samselt
    • Melinda
    • Fred
      -Schlepp

    e+-Nachbarn:

    • Kamaboko
    • Monpe
    • Vanessa
    • Weber
  • Würde noch diese gelbe Eidechse aus CF fehlen, die der Lehrer von Samselt ist (war?) und seltener auch im Kino auftritt. Ich glaube die heißt Equsos? (Schwieriger Name XD)

    Das Grazia zu hoch ist, glaub ich eigentlich nicht. Das kann Nintendo ihren ganzen Fans (wie mir) einfach nicht antun. :(

    P-KongMarina
  • bearbeitet, Dezember 2022

    Wenn mir Grazia in ACNL wieder einfällt, ist sie mit der Größe des spielbaren Bewohners sehr ähnlich, das heißt, ich bin mir fast sicher dass sie doch in Serie 4 kommen wird.
    Nur in den älteren Teilen, da war die im Vergleich riesig, deshalb.

    Und stimmt, diese Eidechse hatte ich wohl nie in ACCF erlebt, aber das ist doch die auf den Plakaten im Eingangssaal des Theaters, richtig? Die wurde anscheinend genauso von den Entwicklern ignoriert, wie von mir.
    Zu wenig Leute scheinen ihn zu kennen, dass die ihn als Karte wiederauferstehen lassen würden...
    Aber trotzdem, ich fände es gut, den mal im ACNL-Design zu sehen :D

    EDIT:



    Bildquelle
    Ob die so bald wieder erscheinen werden?

  • bearbeitet, Dezember 2015

    Mir sind noch Lore und Bonnie eingefallen, die MÜSSEN einfach dabei sein, sonst wäre die Kappa-Familie nicht komplett :(

    @P-Kong im Prinzip hatte sie in den älteren Teilen schon die „normale“ Größe, nur eben der Charakter nicht. :P Der war viel kleiner.

    EDIT:
    Könnte mir für neue Kostüme auch gut Törtel in der Eichenmann-Verkleidung vorstellen ^^

  • vielleicht gibt es ncoh serei 5 weil ich hätte schon gerne alle und ich hoffe auch vorallem das Serie 3+4 wieder sammeltalben haben.!

  • bearbeitet, Dezember 2015

    Insgesamt sind viele Nachbarn im Laufe der Zeit geändert worden, besonders sichtbar ist das ganze aber bei den Hunden, Katzen und Eichhörnchen; bei denen wirkt die Kleidung in NL wie aufgedruckt :?

    Törtel als Bürgermeister würde ich aber gern wieder sehen, aber in Japan hatte er doch anfänglich so ein rotes Barett auf, nicht? Allein durch diesr kleine Hürde würden die dann jmd. anderen nehmen..

    Serie 3 & 4 würden, logisch kombiniert, bei den Verkaufszahlen sicher verfügbar sein, eine 5. Serie hingegen nicht so ganz... Da gäbe es nur Kostüme, vergessene Charaktere, DLC- und neue, wie auch alte Nachbarn. Aber mit 83 Nachbarn pro Serie, und 17 besonderen Besuchern...
    Gäbe es 332 Nachbarn und 67 SP-Karten! Aber wartet Mal, gibt es in ACNL nicht 333 Nachbarn, und in HHD einige mehr..? :O

    EDIT: Um 333 Nachbarn zu ermöglichen, müsste Serie 4 dann 16 SP-Karten haben.
    Aber Moment, Bienchen, Sophie und Berry gibt es ja schon im AC:AF Bundle!
    Also, bei weiteren 17 SP-Karten in Serie 4 gäbe es dann auch Platz für einen weiteren Nachbar: Wohl Carola. :D

    Edit2: Ups, ganze ZWEI freie Karten. 18 SP-Karten?

  • @P-Kong Ich denke nicht, dass sie in der 4. Serie spontan die Anzahl an SPs erhöhen (auch wenn im Album noch Platz wär)
    Ich schätze mal sie werden einfach noch zusätzliche Nachbarn einbauen die es in NL nicht gab,
    oder sie machen Berry und Co einfach nochmal für die Kartenserie D:

    P-Kong
  • bearbeitet, Dezember 2015

    Aber das wären dann nur zwei freie Karten; mit Carola eine... Und die DLC-Nachbarn, die neu in HHD sind, währen unwahrscheinlich.
    Vielleicht tun die dann einfach weniger SP-Karten machen, aber paar N64/GCN-Nachbarn einbauen?
    Oder doch 18 SP-Karten? Nur eine/zwei von den 3 AC:AF Karten wäre ja Diskriminierung :P

    EDIT: Torwächter – Wuff und Harry?

  • bearbeitet, Januar 2023


    Feuerwerkshändler-Reiner! :inspiration: (Anstelle von Versicherungsvertreter-Fred)

  • Mein allerliebstersuperdupersaltotollerfernsehreiferlieblingsstar ist dabei!!!!!!

    (Christin ist dabei!!!!!!)

  • Toro, Warzi Apollo ! wenigstens was.
    Wie heißt eigentlich das Pferd im Zirkuskostüm ( es ist weiß)

  • bearbeitet, Dezember 2015

    Ich glaub das hieß Carsten :)

    hirnregen

Hinterlasse einen Kommentar