Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
Nun, wenn ich mich an den GC-Teil zurückdenke, muss ich gestehen, ziemlich enttäuscht von Lanas Einzug zu sein.
Aber eine Stadt, die nur aus Lieblingen besteht, geht auch nicht; wirklich hassen tue ich zudem eigentlich keinen Nachbar.
Ich weiß nicht ob ich es nicht fast schon besser finde einen Liebling zu haben und ansonsten "normale" Bewohner zu haben
Ich glaub einer der schlimmsten ist Dieter
Das Bild sagt schon alles .....
Warzi. Der hat mich immer so gemobbt.
Ich hasse und es wird auch so bleiben. KROKKI!!!
Dieses dumme Krokodil hat sich nicht nur neben meinen Haus hingestellt auch hat es nur genervt mit WAS WILLST DU "Lookslikelink Bösewicht Stimme". Immer wenn er mit einem anderen Bewohner geredet hat war der andere voll Wütend oder traurig So nach einem halben Jahr war Krocki immer noch da (hat immer noch mich Genervt und andere traurig gemacht) weswegen ich auch keine Lust mehr hatte und dann im Internet nach Tipps zu suchen um Bewohner weg zuziehen ':`
Der Trick hat erst 3 Wochen gedauert damit er weg ziehte. Danach hab ich erstmal auf auf Silvester gemacht und dann geböllert. Erstmal wieder auf Original Datum gestellt und dann auf denn Platz ein Campingplatz gestellt wo Krokki wohnte Und das Schöne Krokki kam seit 2013 nie wieder in meine Stadt und selbst wenn, unsere Stadt hat die Power ihn wieder raus zu kicken ^^ Und glaubt mir, man muss erstmal feiern um diese Freude auszulassen :DD Das war meine Geschichte wie ich mit Hass Bewohner umgehe xD Krokki war einfach in meinen Augen sch**ße
Ich hab so einige seltsame Bewohner über den Streetpass bekommen, die ich als nervig einstufen könnte: Sissi, Dörte oder Elfriede (letztere zog mitten in mein Blumenbeet) doch irgendwie habe ich mich mit diesen anfreunden können. Mein Favorit ist aber Angus. Den hab ich mir sogar selbst vom Campingplatz eingeladen, weil ich fand dass er ganz nett aussah und ich auch mal ungewöhnliche Bewohner in meiner Stadt wollte. Doch bald bereute ich meine Entscheidung. Nicht nur, dass er permanent unfreundlich war, nein, er beleidigte auch mein Haus und meine Einrichtungskünste das ging gar nicht! Also habe ich ihn irgendwie rausgemobbt und zum Dank gabs noch sein Foto So einen Bewohner hatte ich noch nie
Ich mag auch so einige Bewohner nicht. Sei es wegen dem seltsamen Aussehen oder einer Vorgeschichte. Mal sehen wer mir so spontan einfällt:
Ich find im Allgemeinen die Löwen, die Gorillas, einige Mäuse und einige von den anderen Tiersorten nicht schön bzw. Hasse ich sie xD
Meine Hassfavos sind aber:
-Ede
-Wilma
-Kokong
-Lorenz
-Tommi
Usw. Ich könnt jetzt so viele aufzählen
Dörthe ist am schlimmsten. Existiert sie in acnl überhaubt?
@Dino ja xd hab die glaube als Karte...
Talk Dörti to me
Dörthe......Katrin....PAULINA (dieses Viech ist der Psychoterror in person! Und sie wollte NIE gehen. Hab letztlich die Stadt neun geamcht. und wer zieht ein?! Ja...Paulina! ;_; Dank dem update bin ich sie endlich los )
Das sind die drei schlimmsten. Kann mich sogar mit den blöden Mäusen anfreunden, ja auch jenny, aber nicht mit denen drei.
Hab von jemandem Dörthe bekommen. Wie gut das Wade bald einzieht XDDD