Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Juni
Animal Crossing: New Horizons
01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 10.06.
Drachenbootfest

01. – 15.06.
Weltweiter Tag der Kinder

01. – 30.06.
Hochzeitssaison

01. – 30.06.
Vatertag

01.06. – 31.08.
(Nordhalbkugel)
Sommermuschel-Saison

11.06. – 24.08.
(Südhalbkugel)
Schneeflocken-Saison,
Schnemil

15. – 21.06.
(Nordhalbkugel)
Mittsommer

15. – 21.06.
(Südhalbkugel)
Mittwinter

22.06.
(Nordhalbkugel)
Insektikus-Turnier

Neueste Bilder

mehr lila blumen :) <3
Von flussgrundel97

Angeln am Feld
Von Mireille_Castano

Abendbesuch
Von Lian

QR-Codes erstellen!

Unbeliebtester Bewohner

Ich möchte auch den nicht ganz so beliebten Bewohnern eine Chance geben gemocht zu werden :)
Der dann auch in meine Stadt ziehen darf ;)

Drum die frage:
Welchen Bewohner magst du am wenigsten?

JasminPlaysTheaItsMoonie
«13

Kommentare

  • Katrin, obwohl das nicht mehr wirklich zutrifft, da uA HHD mich mit jedem Nachbar mehr oder weniger anfreunden lassen hat :D
    Im Netz scheinen Quentin a.k.a Kevin die Seegurke, die Bullen und alle Gorillas Kandidaten zu sein

    Wasserflasche1JasminPlaysLayton07Missy
  • Bernd, weil... keine Ahnung. Ich den einfach hasse XD Danach folgt vermutlich Dörte oder Lora, wobei der Hass auf Dörte etwas abgeschwächt ist, seit sie (schon wieder) in meiner Stadt wohnt. Also eher Lora... Die generell nicht so beliebt zu sein scheint.

    JasminPlaysWasserflasche1
  • Ich mag Lorenz nicht. Er wohnte damals auf meinem Weg, hat mich angemacht und war mir schon mit seinem Schnauzbart sehr suspekt vorgekommen. Allgemein mag ich die selbstzufriedenen Nachbarn nicht so, aber z. B. Eckart oder Jimmy sind ganz okay. :)

    RegulaWasserflasche1
  • bearbeitet, Dezember 2015

    HUBERT!
    Ein Teddybär mit Dreitagebart und Schlafmütze als Charakter sagt doch schon alles XD

    Wasserflasche1JasminPlaysJenny^-^
  • bearbeitet, Dezember 2015

    Also aus den vorherigen Teilen war ja immer Biggi meine Hassbewohnerin D:

    Damit jeder weiß wen ich meine : :D
    Die hatte ich in meiner aller ersten ACGC Stadt, bzw meinem allerersten Spielstand in einem AC Spiel. Furchtbare Person.

    Aktuell ist es definitiv Richi. Und auch die Gorillas sind nicht so mein Fall, einfach weil ich deren Charakterdesign nicht so schön finde. Jede Bewohnerart hat ihre süßen und weniger süßen Vertreter, aber das Chardesign der Affen ist einfach...nicht gelungen finde ich :/ Und jaaaa so oberflächlich bin ich xD

    Wasserflasche1JasminPlays
  • Biggi? So eine Nachbarin kenne ich wirklich nicht :O
    Also die Gorillas waren früher sogar teilweise beliebt, mit Kong z.B., wenn ich mich recht erinnere...
    Aber leider mögen viele Enten nicht.
    Und die selbstzufriedenen Bären, wie Berthold und Grischa scheinen auch verachtet zu werden…

    Wasserflasche1JasminPlays
  • bearbeitet, Dezember 2015

    Grischa? :wtf:
    Ich mag den total! Genauso wie Quentin :P
    Den Gorillas kann Ich aber generell auch nichts ab :resignation: Eigentlich hab ich noch viel mehr Hassnachbarn, Kong und Konga gehören auch definitiv dazu...

    Übrigens kann ich noch für meine Freundin, die hier keinen Account hat, kommentieren, sie mag Leonardo, den Löwen nicht. Genauso wie Isolde und Minka (die früher mal ihre Lieblingsnachbarin war, aber sie kann ihre Meinung zu etwas schnell ändern XD)

    P-KongWasserflasche1JasminPlays
  • bearbeitet, Januar 2016

    STEFFI UND KONGA!! :raserei:
    Ich hasse sie so!! :wut: So extremhässlich!! Zwar habe ich sie noch nie gehabt... naja ist ja auch super so. So soll es weiterhin sein xd zwar hat Steffi mal bei mir gecampt, aber ich bin sofort rausgegangen. xd
    Naja, generell mag ich alle Gorillas in AC nicht. Auch Quentin... :angst:
    @Becci Biggi sieht doch ganz niedlich aus... ist sie hochnäsig? Dann würd ich's verstehen.. also ihr Floskel "mei o mei" ist -finde ich- ein bissel komisch. D:

    Wasserflasche1
  • ich mag zara nicht , die wollte einfach nicht wegziehen

    Wasserflasche1LivaayyyACHelferin
  • Alpollo mag ich nicht, weil der eiskalt in mein Blumenbeet sein Haus platziert hat

    Wasserflasche1NewLeafLeti
  • na mir gefallen die Charaktere nicht so die eine Maske oder was aufhaben, so wie kabuki

  • So hab nun folgende bewohner aufgeschrieben und da es sehr uneindeutig ist wer gewonnen/verloren hat

    Nene einen der bewohner den du am WENIGSTEN magst:
    Jimmy
    Nora
    Huschke
    Waldemar
    Gregor
    Hauke
    Ilona
    Tabea
    Steffi
    Katrin
    Lorenz
    Lora
    Bertram
    Pingi
    Hubert
    Richi
    Leonardo
    Isolde
    Minka
    Alpollo

    Pingi
  • Bei mir wären es Wastl und Oskar.
    Aber ich verstehe schon, worauf du hinaus willst...
    Es gab bisher keine Mehrfachnennung eines Nachbarn und damit gibt es auch keinen eindeutigen "Favoriten".
    Das einzige, was bisher mehrfach genannt wurde, waren (glaub ich zumindest) Gorillas... also vielleicht einer von denen?

    Wasserflasche1
  • Ich stimme für Lora!

    Meine Freundin für Leonardo.

    Wasserflasche1
  • Mmmh...Bewohner die mit L anfangen scheinen sehr unbeliebt zu sein... Ich stimme für Lorenz UND Lora.

    Wasserflasche1
  • Ich finde, dass Lorenz, Steffi und Waldemar hässlich sind. :wtf: Evtl. auch Ilona..
    Aber wenn es nur einer sein sollte... dann Steffi! :wut:

    Wasserflasche1
  • @ZombieDuck Das stimmt aber ich mochte anfangs auch keine Gorillas bis Hans zu mir zog.Und da glaub ich nicht das man alle Gorilla hassen kann nur weil man einen nicht mag :)

  • Gewonnen hat: Tabea :)

  • @Wasserflasche1 Tabea wurde doch gar nicht von jemandem erwähnt... Ich mag sie! :(

    Wasserflasche1P-Kong
  • @JasminPlays ich habe auch noch auf einer anderen Ac Seite gefragt und da war sie nicht beliebt :(

    JasminPlaysP-Kong
  • @JasminPlays Ich mag Tabea auch... :(

    P-KongJasminPlays
  • Ich finde Tabea auch grausig... hatte sie lange (viel zu lange) in meiner ersten Stadt. Auch wenn ich nicht so recht festmachen kann, warum... :I auch Berthold hat mir sehr zugesetzt- diese Stimme zu dem aussehen? Nope. Ungut. U_U"

    Aber... dafür liebe ich Gregor ;__; will ihn unbedingt in meiner Stadt um täglich von ihm angemeckert zu werden ♡

    P-KongBeri
  • Manni und Sunny!
    Die sind soooooo unfreundlich und fies!

  • Den geb ich nicht her! Der hat mir beim Herbstfest genau die Zutaten und Tipps gegeben mit denen ich noch auf den letzten Drücker das Menü zusammen brachte. Während er die ganze Zeit meckerte.

Hinterlasse einen Kommentar