Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
Du hast ihn???
Bin ja mal gespannt, wann ich ihn in Töfte begrüßen darf... In Tiramisu hab ich erstmal Bocki- ich mag die Ziegen!
Ich mochte Herbert überhaupt nicht, ich war echt froh, als er ausgezogen ist.
Quentin hatte ich auch mal und den finde ich einfach nur nervig ...
Herbert hatte ich auch mal in Tiramisu... am Anfang war ich echt geschockt, aber am Ende war ich irgendwie traurig, als er ging ;___; irgendwie mochte ich mein schnöseliges Nilpferd...
Ich persönlich finde ja:
Caroline (sie hat so einen psycho blick drauf )
Koko
Max
Regina (sie ist meine Feindin seit ACWW )
Theo (er stalk mich immer in der Einkaufsmeile )
Zita
sehr blöd oder eher etwas gruselig
Also meine Liste an Bewohnern die ich nicht so mag ist seeeeehr lang.
Gibt einfach viiiiiele Nachbarn die ich optisch doof finde. Sei es wegen eigenwilliger Farbe oder seltsamen Gesicht.
Teilweise sind es aber auch ganze Tierarten mit denen ich mich nicht anfreunden kann, weil sie aus meiner Sicht einfach panne dargestellt sind (zB die Löwen).
Mein bisheriger Albtraum war jedoch Clemens das Schwein.
Hat viiiiiel zu lange gedauert bis er ausgezogen ist.
Meine Hassnachbarn in ACNL sind Ottfried, Tschiwi, und Jürgen. Alle 3 haben ihr Haus in meine seltenen Blumenzüchtungen (für die ich mehrere Wochen gebraucht habe) gestellt, so dass die ganze Arbeit umsonst war. Alle 3 waren auch extrem nervig mit ihrer mürrischen und zickigen Art. Wenigstens bin ich die 3 wieder los. Allgemein sind mir miesepetrige Nachbarn sehr unsympathisch (ok ich konnte mich mit Sinan anfreunden), gefolgt von den hochnäsigen (ok bei Karen gilt das gleiche wie bei Sinan).
Am Design der Charaktere störe ich mich nicht, es liegt an der Persönlichkeit ob ich ihn mag oder nicht.
Ich mag Kurt nicht... Der ist immer so "Grummelig". Der sagt immer unfreundliche sachen
Ich versuche schon seit langem ihn loszuwerden
ich hasse Jimmy weil der hatte sich ernsthaft in meinen weg gesetzt und dan noch gleich nen baum mitgenommen!
(Das hat mich auf 180 gebracht das ich in einfach rausgemobbt hab )
Bei mir ist's eindeutig Dolly!!! Ja die Dolly-Fans würden jetzt sagen: "Sie ist aber mega süß und so!" Aber für mich ist sie das genaue Gegenteil!
1. Sie ist (find ich) ultra hässlich & 2. Sie zieht seit Monaten nicht mehr aus! Das f*ckt mich ab!
Quacks. Die rosa Ente war meine erste Freundin in AC:WW und bei ihrem Auszug hat sie mir nen total gemeinen Brief ins Postfach gelegt. Seitdem bin ich bei den 'Stars' sehr, sehr vorsichtig geworden wen von denen ich liebgewinne...
Ich mag Warzi nicht Sorry, aber der sieht jtz einfach nicht so cute aus
Tabea, die werde ich aber morgen auch gegen Patricia oder Zara eintauschen. Endlich ist der blöde grüne Bär dann weg.
Die Katze ? namens Janine ist der Horror in Person... ähm... Tier! Allein ihr gesicht ist frei nach dem Motto "24 Stunden Halloween in 365 Tagen" entworfen.
Ganz klar der hässliche Bär namens Hubert
Ich mag Jessi und Mishcka nicht. Als ich sie hatte waren die beiden einfach die Pest. Ich glaub ich habs nicht so mit 'Schwungvollen' Bewohnern. Wobei sie mir eher Arrogant und hochnäßig vorkamen ^_~
Ich kann Samson nicht leiden wegen dem grinsen,
voll creepy
Und viele werden sie fragen "warum?" Aber ich
kann auch Berry nicht leiden doch dahinter steckt
eine Geschichte die ich lieber nicht sagen will...
Ich find Robbi und Zita etwas gruselig.
Hm, ein überwiegend Gorillas, obwohl ich den Manfred und Ludwig cool finde. Dann Hubert mit seinem hässlichen Gesicht, Quentin und vor allem Luzie.
Die Liste ist lang, aber die sind furchtbar xD.
Stand so ziemlich am Anfang dass Stiere unbeliebt sind? Also ich mag Toro, Carlos und Angus^^
Ich hab auch meine Welcome Amiibo Karten in der Nähe. Von sich aus ziehen die Bewohner ja nicht ein, aber ich würde diese Tiere nie in die Stadt holen, es sei denn nur auf dem Campingplatz um ihre Möbel zu krallen.
Knuth
Der Frosch mit der langen Nase oder sonstigem Gewächs auf der Nase. Ich find ihn einfach hässlich. In der GC Fassung sah er wegen der Grafik schlimmer aus.
Außerdem find ich, dass seine neue Persönlichkeit Selbstzufrieden nicht passt. In der GC Fassung war er faul.
Poldi
Da ist eher so ein halb-halb. Er ist zuckersüß, aber die Tatsache dass er ein Stöpsel am Kopf hat find ich ihn deswegen etwas verstörend xD
Boyd
Gorilla. Sogar noch ein hässlicher dazu. Punkt. Ende.
Volker
Noch so ne verschlafende Ente. Fand ihn schon auf dem GC nervig.
Lana
Das Schaf ist einfach hässlich. Hätte sie keine breite F**sse, wäre sie sogar noch süß.
Ich mochte Sissi und Olivia nicht . Die sind zum Glück beide schon lange weg ....
Sissi war ziemlich schlimm da sie nicht ausziehen wollte und sich an einen ungünstigen Platz niedergelassen hatte .
Zudem war sie auch einfach hässlich und den hochnäsigen Charakter mag ich auch nicht so gerne .
Ich mochte Chang nicht. Eigentlich mag ich die Miesepeter-Charakter, deshalb habe ich auch Krokki mit einer Amiibokarte einziehen lassen und Chang dafür rausgeschmissen. Keine Ahnung warum, aber ich fand Chang blöd, der hat mich genervt. Vermutlich lag es auch an seinem Aussehen.
Eigentlich mag ich alle Bewohner,
ich finde nur die Katze Zita voll hässlich, tut mir leid. Obwohl meine liebevolle Tante Zita heißt, jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen, haha xD
Emilie, der Hamster. Die ist hässlich
Ich dachte ich geb auch mal ein Update von
Bewohnern die ich nicht mag, da hat sich was
geändert: Nach wie vor hasse ich Samson und
Berry. Jetzt sind noch Walter und Quentin an
Bord...
Bei Sophie find ich das man es mit
süß machen schon übertreiben kann, sie ist
viel zu übertrieben gestaltet diese halb
feuchten Augen dieser gewellte Mund und
die dicken Rosa wangen... das ist einfach nicht
mehr süß, einfach nur übertrieben
......Wilma
Es ist zwar mehr GC, aber da Karen auch in der sowohl in der GC Fassung als auch in NL auftaucht, erzähl ich die Geschichte hier.
Vor einer Woche hab ich eine neue GC Stadt, die ich regelmäßig 1,2 mal die Woche besuche, angefangen und habe richtig Glück mit meinen Nachbarn, da man in diesem Spiel nicht Plotresetten kann und alles dem Zufall überlassen muss. Ich habe von 15 im Moment 14 Nachbarn, da leider meine liebe Zara umgezogen ist.
Von den Bewohnern sind welche die ich gern hab (Weber, Strolch, Agnes, Ottfried, Tanja, Kiki, Isolde), und die, die eher neutral sind (Bernd, Bianca, Gustl, Nele, Jan, Olivia).
Die versnobten sind im Spiel richtig gemein. Machen sich oft über den Spieler lustig, geben bissige Kommentare ab, und sind absolut arrogant. In NL sind sie liebe Hausfrauen im Vergleich.
Auf jeden Fall hat Karen eine Frage gestellt, wo ich eine falsche Antwort nahm, und dann ist diese Katze richtig ausfällig geworden und hat meine Figur beleidigt.
Ich weiß nicht warum ich mich über eine Videospielfigur so aufgeregt habe, aber Karen hab ich seit dem auf die schwarze Liste gesetzt. Vor allem dieser Blick.
Erst mal mit Kescher und Schubsen geantwortet xD