Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

Das glaube ich dir nicht.
Von MichaelausHagenstedt

QR-Codes erstellen!

Das nächste Spiel, auf das ihr euch freut!

bearbeitet, Januar 2023 in Andere Spiele

JA, endlich, endlich, endlich kommt am 08. Jänner 2016 Harvest Moon - Story of Seasons heraus. Und ich freu mich wie ein Schneekaninchen, endlich wieder Rüben anbauen... :)<3 Mit Heiraten und Kinder kriegen und Farmerweiterungen und und und...

Quelle: https://fogu.com/sos1/

Beccihirnregen
«134

Kommentare

  • bearbeitet, Januar 2023

    Ich war vom letzten Harvest Moon Teil "Das verlorene Tal" mega enttäuscht :/ (Hatte es zum Glück gewonnen xD)

    Ich freue mich aktuell auf gar nichts bestimmtes. Ich habe aber vom Spiel "Steamworld Heist" erfahren, dass mich nur aus einem einzigen Grund interessiert: Eine meiner liebsten Bands ist am OST zum Spiel beteiligt und hat auch einen Gastauftritt im Spiel. Und zwar "Steam Powered Giraffe" :'D Das finde ich sooo genial. Da würde ich gerne mal reinschauen. Angeblich kommt das Game schon im Dezember raus :)


    Bildquelle
    Die Band im Spiel :D


    Bildquelle
    Die Band in echt :D

    TheahirnregenJoshi
  • Ich freue mich auf Super Pokemon Mystery Dungeon, aber das kommt erst im Februar Q__Q
    http://www.pokemon.com/de/pokemon-videospiele/pokemon-super-mystery-dungeon/

    hirnregenTheaBecci
  • Life is Strange! Habe ich zwar schon gespielt (und es ist unglaublich! :herz:), aber im Januar kommt die Limited Edition mit Artbook und Soundtrack - dann werde ich das Spiel auch noch einmal spielen. :D

    DeoysTheaBecciRainbow77Sarah5000sJenny^-^AngelACHelferinKathrainer
  • Mario & Luigi: Paper Jam Bros.!
    Wer mich kennt, weiß, dass ich nebenbei noch großer Super Mario-Fan bin. In Paper Jam Bros., das am 4. Dezember erscheint, werden die Mario & Luigi-Serie (die ich bisher noch nicht gespielt habe) und die Paper Mario-Serie (die ich wirklich liebe <3) vermischt. Bin schon sehr gespannt auf das Spiel, was besonders die Story und die Möglichkeiten angeht. War vom letzten Paper Mario-Titel (Paper Mario: Sticker Star) ja etwas enttäuscht, mir haben, im Vergleich zu anderen Spielen der Serie, viele Möglichkeiten gefehlt. Wahrscheinlich wünsche ich mir das Spiel auch direkt zu Weihnachten :)

    TheaP-Kong
  • Pokémon Sun & Moon! 8)

    DeoysBommelboomRainbow77P-KongCalenaSunAndCookieLoverMasineMaianniaSnowFoxAquaHorrordeckeKilalaKathrainer
  • Ich werde mich dann auf ein neues Spiel (wenn auch für PC) freuen, wenn es endlich Kleinkinder für Sims4 gibt.
    Bei der neuen Pokemongeneration rolle ich nur mit den Augen und warte auf Spielinfos, denn ich hab schon sooooo viele Pokemonspiele gespielt und lasse da gern mehrere Generationen ausfallen bis mir wieder was wirklich zusagt. Meine letzte ist X/Y.
    Ansonsten lass ich mich überraschen was so kommt.

    hirnregenAqua
  • bearbeitet, März 2016

    Ebenfalls Pokémon Sonne und Mond!
    Werde wahrscheinlich Mond wählen...
    Aber Sonne hört sich auch gut an.
    Ich warte am liebsten auf weitere Infos.

    Also gut, das nächste Pikmin oder welcher NX-Launch-Titel auch immer ist noch etwas, worauf ich warte.

    Codename "N-Stars" hört sich auch interessant an.
    (Aber bitte kein oberflächlicher Disney Infinity-Abklatsch, egal welches Budget drinne steckt, "für jedes Alter" hört sich arg danach an.)

    Was das ist? Dieser Info-Leck scheint das ganze 3DS-Jahr 2016 abzudecken, und ist sogar glaubenswürdig :)
    http://m.neogaf.com/showthread.php?t=1188554

    ^
    Das war übrigens vor dem Disney Art Academy und Pokémon Sonne/Mond leak; der Dateiname der Logos auf dem Patent von Pokémon SM enthält auch "niji" :D

    EDIT:
    Die Neuankündigung in der Nintendo Direct morgen...
    Wenn es eine gibt, und da bin ich mir 99,99% sicher!
    (Neues Paper Mario?)

  • bearbeitet, Dezember 2022


    Quelle

    Bin ich eigentlich die einzige, die sich auf HWL freut?
    Ich finde es auf jeden Fall interessant.. :D

    DeoysMaianniahirnregenJoshi

  • Eindeutig Yokai-Watch seitdem ich heute die Demo spielen konnte! <3

    Neko-ChanhirnregenAquaSarah5000sTimmy0915
  • @Neko-Chan
    Nachdem ich die Demo auf dem 3DS ausprobiert habe, sehne ich den Donnerstag herbei um Hyrule Warriors Legends suchten zu können... 9_9
    Hatte es vorher zwar schon auf der WiiU bei meinem Freund gespielt, aber irgendwie überzeugt mich die 3DS Version mehr

    Neko-ChanMaiannia
  • bearbeitet, März 2016

    @Hirnregen
    Haha, meinst Du? :D
    Nachdem ich die Demo gespielt hatte, war ich anderer Meinung. XD
    (Freue mich zwar trotzdem noch auf's Release, aber Geld habe ich wohl dafür erstmal nicht. :'( )

    Aber Yokai-Watch sieht ja auch ziemlich kuhl aus. :)
    Kanns kaum abwarten, mir dann Let's Plays dazu anzuschauen. 9_9

    hirnregenMaiannia
  • bearbeitet, März 2016

    Wie bei @Maiannia ist es auch Yokai watch <3.Seit der Demo möchte ich es einfach spielen und durch zocken.
    Am besten find ich ja bis jetzt das kleine Kätzchen oder es sieht so aus wie eins.

    In der Demo hab ich es geliebt seine Spezial-Attacke aus zu probieren ( Tatzen des Zorns XD ).

    MaianniaSarah5000s
  • bearbeitet, März 2016

    JIBANYAN!!!

    Spoiler:

    TATZEN DES ZORRRRNNNNSSSS HAYAYAYAYAYAYAYAAAAA 9_9

    Jo, Yo-Kai Watch ist auch eher vielversprechend. Pokémon mal anders.

    AquaMaianniaACHelferin
  • Pokémon Sun& Moon! Da ich die Nacht liebe, weiß ich welches ich nehme und zwar Moon!

    P-Konghirnregen
  • bearbeitet, März 2016

    Wäre es nicht schon draußen (zumindest glaube ich, dass es schon draußen ist), dann definitiv Five Nights at Freddy's World! <3 Das erste RPG der FnaF-Reihe und ausnahmsweise mal kein Horrorspiel, man könnte es praktisch mit Super Mario vergleichen (dementsprechend ist es auch schon für die jüngeren Generationen geeignet). Nach dem Erscheinen des 4. und höchstwahrscheinlich letzten Teils der Spielereihe lud der Entwickler auf seiner Seite ein Bild hoch, mit dem er sich bei allen Spielern bedankte. Auf diesem waren alle Gegner, die in den ganzen Teilen vorgekommen waren, winkend zu sehen und obendrüber stand in großer Schrift “Thank you“. Allerdings waren ein paar der Charaktere anders animiert, nämlich genau so, wie sie später in FnaF World erscheinen sollten. Nebenbei war von diesem Spiel die Rede, allerdings wurde nicht viel dazu bekanntgegeben, und ich dachte mir „Na ja, mal gucken, sieht ja ganz nett aus.“

    Vor ein paar Tagen hab ich im Internet dann sehr viel über das Spiel gefunden. Zumindest in Amerika ist es schon draußen, ob das auch in Deutschland der Fall ist, weiß ich nicht :/ Jedenfalls kann man wirklich JEDEN der “Ex-Gegner“ aus den älteren Teilen spielen. Ich meine, spielen! Das ist ja schon beinahe so, als ob man Bowser in einem Super Mario-Spin Off spielen kann! (Gut, das kann man jetzt eh überall, aber mal angenommen nicht XD) Und dann auch noch wirklich jeden. Ich war erstmal völlig baff. Das wär also schon mal ein Grund, das Spiel zu spielen. Und ich liebe generell RPGs, hier hätten wir Grund 2. Vermutlich erscheint das Game wieder für den PC (bzw. ist schon erschienen) und ich hab weder das noch einen Laptop (und ich bin nicht glücklich darüber!!!! :'(), aber vielleicht kann ich das mal irgendwann bei meiner Schwester spielen. Zumindest die Demo, damit wär ich schon zufrieden. :) In jedem Fall freu ich mich drauf <3 (im Hintergrund hysterisch kreisch ICH MUSS DAS SPIELEN!!!)

    NMHNuknukKathrainer
  • Pokemon Super Mystery Dungeon ^o^

    Es ist zwar schon draußen, allerdings spare ich derzeit (NX ich komme! Wenn du denn je erscheinst....) also muss ich bis zu meinem Geburtstag warten. Der ist allerdings im Juni. Puh...

    Dieser dämliche Müller hatte das Game dann sogar reduziert :( Und an allen Ecken Werbung aufgehängt :x aaarrrghh Deswegen freue ich mich jetzt so hart drauf, wenn ich es endlich bekomme :D

  • bearbeitet, Mai 2016

    GIB MIR EIN POKEMON, GIB MIR EiN MOND UND GIB MIR NE SONNE. DAS HEIßT= POKEMON SONNE UND MOND 9_9

    hirnregen
  • Yooka Laylee,alles was ich sagen kann (´∇`) <3

    P-KongNMH
  • bearbeitet, Mai 2016

    Ab sofort bei mir auch Yo-Kai Watch, nachdem ich gestern spontan eine Folge der dazugehörigen Serie geschaut habe. :) Könnte mir das gut als Spiel vorstellen. Eigentlich gehöre ich zu den Leuten, die einfach nicht verstehen können, was alle immer so toll an Pokémon finden (bitte verhaut mich nicht :panik:), aber warum nicht? Außerdem hat zumindest Jibanyan jetzt schon mein Herz erobert. <3 Die Sache mit den Yokais ist auch cool, ein richtig schönes kleines Stück japanischer Kultur. Mal sehen, was das Spiel noch so bringen wird. :D

    Dazu noch ein paar Zelda-Spiele, allen voran The Legend of Zelda: A Link Between Worlds, was zwar schon längst draußen ist, aber ich hab die Reihe erst auf der Klassenfahrt für mich entdeckt, dank einer Freundin. :D Find ich cool. Vorallem, dass man Link einen eigenen Namen geben kann.

    Aqua
  • @regula einen eigenen Namen kann man Link in jedem Spiel geben XD, A Link between Worlds soll aber nur wirklich gut sein wenn man A link to the past kennt. Empfehlen kann ich Majorask Mask und Ocarina of Time. ;D Yokai watch ähnelt mir zu sehr Pokemon XD

  • bearbeitet, Mai 2016

    @Regula Ich finde A Link between Worlds ist gerade für Zelda-Anfänger sehr gut! Kann es dir sehr empfehlen :)

    Neko-ChanRegulaAngelKathrainer
  • Da jetzt endlich die Starter des neuen Pokemon Sonne&Mond vorgestellt wurden und mir alle richtig richtig gut gefallen, freue ich mich rießiiiiig auf das Spiel ^-^

    hirnregenKathrainer
  • Freu mich total auf Zelda Wii U und Pokemon Mond :D. Als ich gehört habe das ein neuer Zelda Teil raus kommt hab ich mich schon riesig gefreut einfach weil Zelda zu einen meiner lieblings Spielen gehört und Pokemon weil es einfach Pokemon ist XD.

    hirnregen
  • bearbeitet, Januar 2023

    Auf die NX. Zählt das auch?

    @Regula
    Hab mit Link's Awakening (DX, GameBoy Color Version) auf der 3DS Virtual Console im eShop mit Zelda angefangen, das war eine klasse Spielerfahrung und prima für den Einstieg in die Serie.
    Kostet auch ~4€, also schadet es dem Geldbeutel nicht viel und ist meiner Meinung nach auch dadurch ein leichterer Einstieg als A Link Between Worlds.
    Kann man nicht viel bereuen und es wird auch öfters auf andere Nintendo-Serien angedeutet, was hin und wieder ziemlich heiter ist :D
    Eins der eher speziellen Haupt-Zelda-Titel, zwar nicht so obskur wie Zelda II, keine besonderen Spielmechaniken wie in Majora's Mask, aber dennoch nennenswert.
    Ohne groß zu spoilern:

    EDIT:
    Und nein, es ist nicht monochrom XD

    Spoiler:


    Bildquelle

    AngelRegula
  • bearbeitet, Mai 2017

    Dieses Thema darf nicht untergehen! :(

    Tatsächlich finde ich Ever Oasis für den 3ds sehr interessant, allerdings kann ich auch noch nicht behaupten, dass es mich schon überzeugt hat. Das, was ich total cool finde, sind erstens die beschriebene Spielwelt - zum einen die paradiesische Oase und zum anderen die hoffentlich weitläufige, karge Wüste - (ich vertraue einfach mal auf Nintendo, dass sie es in Punkto Umsetzung nicht verhauen...) und zweitens die Spielmechaniken. Kämpfen hört sich immer gut an und spätestens, als das Wort "Dungeon" fiel, wurde es für mich interessant. <3 Außerdem gibt es durch das Aufbauen der Oase und dem Sammeln von Materialien auch noch RPG-Elemente - Quasi ein billigeres Breath of the Wild für den 3ds, was von den Gebieten her nur aus einer Wüste besteht. XD

    Ich werde mir bei nächster Gelegenheit gleich mal einen Trailer anschauen, mal sehen, ob mich der noch ganz überzeugen / umstimmen kann. :)

    Layton07MaianniaKuchosauronadohirnregenZimtstern

Hinterlasse einen Kommentar