Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

QR-Codes erstellen!

Das nächste Spiel, auf das ihr euch freut!

24

Kommentare

  • bearbeitet, Mai 2017

    Im Moment freue ich mich sehr auf Splatoon 2. Ich war anfangs sehr skeptisch auf das Spiel und Dank meiner Schwester bin ich nun vernarrt in Splatoon.
    Nach dem der Trailer zum Single Player gezeigt wurde, macht das Lust auf mehr x3

    Außerdem kommt das Spiel am 21.7... Ein Tag vor mein Bday x3

    hirnregenP-KongWingedLamaLayton07JoshiJenny^-^
  • Ich freue mich riesig auf mehr Spiele für die Switch, zum Beispiel:

    • Super Mario Odyssey
    • Stardew Valley
    • Skyrim

    ...aber ich freue mich auch auf Lady Layton und Life is Strange: Before the Storm! :)
    Außerdem habe ich die Hey! Pikmin Demo angespielt und finde das Spiel echt süß, werde es mir wahrscheinlich nicht zum Release holen, aber vielleicht ein paar Wochen später. :)

    MaianniaKathrainerLayton07Alex_Angel
  • Worauf ich mich auch sehr freue ist Metroid Prime 4 und Kirby für die Switch, welches mein Highlight war ^^

    Und mich hat es zudem überrascht, wie gut und witzig Miitopia war. Mir hat die Demo sehr gefallen und lege mir nun die volle Version zu ^^

    Und halt Splatoon 2 was ich in meinem vorherigen Post erwähnte ^^

    P-Kong
  • Fangen wir an mit:
    "Layton's Mystery Journey" -
    Ernsthaft. Warum haben die das umbenannt? "Lady Layton" klang so toll, durch diese eine kurze Alliteration. Aber nun... :?

    Splatoon 2 wird auch super! Ich hoffe ja noch, dass man per Splitscreen auch zu zweit auf einer Konsole spielen kann und nicht extra zwei Switch's braucht (Was für ein Zungenbrecher XD).

    Und Super Mario Odyssey. Weil es kein 2D Mario Bros.-Spiel ist. Bei diesen Spielen möchte ich nämlich immer jegliche Controller in den Bildschirm werfen. :( Trotzdem habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben, irgendwann ein super Super Mario Bros.-Spieler zu werden!

    Und in der Zeit dazwischen kann ich mich mit dem neuen Yoshi Spiel beruhigen. Und mich evtl. auch auf ein neues Animal Crossing freuen.

    P-KongAngel
  • Auf jeden Fall freue ich mich auf Kirby.
    Die scheinen alles zurückgebracht zu haben, was die Fans älterer Titel wollten.
    Ich selbst habe nie Kirby's Dream Land 3 oder Kirby 64: The Crystal Shards gespielt, aber mich hat das Konzept von den Tierpartnern und Fähigkeits-Kombinationen immer fasziniert.
    Ich hoffe jedoch, dass es mehr Fähigkeiten gibt als in jenen Spielen und diese Kombi-Fähigkeiten mehr genutzt werden als so, wie ich es von Mausattacke gehört habe.
    Yo-Yo-Kirby war immer mein Favorit, doch gab es den nur in einem Spiel :D

    Super Mario Odyssey ist ganz klar ein Must-Have und Splatoon 2 ebenso.

    @Layton07
    Habe zwar fast jedes 2D-Mario vollständig durchgespielt, doch zu diesen Ausnahmen gehört das Original (und "The Lost Levels").
    War nie motiviert dazu, ich selbst finde sogar 2D-Platformer wie Donkey Kong Country (alt wie neu) oder Sonic einfacher zu spielen, selbst wenn Mario als Einstieg zum Genre gilt.

    Layton07
  • bearbeitet, Juli 2017

    Ich freue mich schon sehr auf Miitopia!

    Spoiler:

    Am Anfang war ich eher skeptisch was das Spiel angeht, da es für mich wie Tomodachi 2.0 klang. Welches auch ein tolles Spiel war, aber die gleichen Prologe wurden auf dauer langweilig. :(
    Dafür ist die längere Demo von Miitopia echt gut geworden und hat mich vom Spiel überzeugt.

    Die Hauptrollen gehen dabei an meine lieben Freunde und an mich die schluchzende Ente.
    Undso kämpfen Aqua die Ente und ihre tapferen Mitstreiter gegen den ,,dunklen Fürst Vaddi" und endecken neue Abenteuer!
    Ich fang dann schon mal an zu sparen. :D

    Layton07KathrainerSnowFoxJenny^-^
  • bearbeitet, Juli 2017

    Splatoon 2
    Hey! Pikmin
    Super mario oddysey
    Pokemon Ultra Sonne und Ultra Mond
    Kirby switch

    Alle nach realease geordnet. Am meisten freu ich mich auf splatoon 2 und pokemon. Bei splatoon 2 war ich mir anfangs nicht sicher, bis ich mir salomon run und den trailer zum story mode mal angeschaut hab und bisher.... <3

    P-KongLayton07
  • Ich freue mich auf "Metroid Samus Returns" für den 3DS (offenbar bin hier die Einzige, die Metroid mag... :nmh: ) Es erscheint am 15. September und ich hab es bei Amazon schon vorbestellt. <3

    hirnregen
  • Ich hab ja bis jetzt schon alle Spiele, die mich interessieren. Meine Schwester ist jedoch ein ziemlicher Zelda-Fan, kann sich aber ein qualitive hochwertiges Spiel davon nicht leisten und deshalb freue ich mich darauf, ihr vom Taschengeld "Ocarina of Time" für den 3DS zu kaufen. Dann wird sie in den Ferien auch etwas Auszeit haben und da sie nur ganz wenige DS-Spiele hat, bin ich glücklich darüber, ihr bald eine Überraschung zu schenken <3

    KathrainerLunaLunaMoon145
  • Ich freu mich schon auf das nächste Yo-Kai-Watch Spiel was ein LPer angesprochen hat und
    Europa + Amerika das gleiche Releasedatum haben sollen :)
    Yo Kai Watch 3 Geistige Geister :)
    Es soll aus Kräftige Seelen und Knochige
    Gespenster vereint sein also keine Speziale Editions Yokai mehr :)
    Außerdem soll es noch MEHR zu erkundeten
    Gebiete geben, 12 neue Quests genauso wie
    alle Quests aus KS und KG vereint
    Ich freu mich schon <3

  • @Timmy0915 , es ist sozusagen ein Yo-kai Watch 2+, da du neue Missionen hast u dich mit Fiesa Yo-kai anfreunden kannst (also weniger Yo-kai Watch 2 als Plus-Version von 2, lies ma hier https://www.nintendo.de/Spiele/Nintendo-3DS/YO-KAI-WATCH-2-Geistige-Geister-1243556.html?utm_medium=social&amp;utm_source=facebook&amp;utm_campaign=YoKaiWatch2|PsychicSpecters|w29)
    Wesentlich interessanter u direkt auf der Kaufliste ist dagegen Miitopia gelandet, nach ersten Videos, anfangs sah es ja in den Berichten ja mehr wie eine ziemlich dämliche Kombi aus Tomadachi Life u dem Rette den König aus der Lobby aus (dann wäre es für mich nicht in Frage gekommen, die Kombi wäre für mich furchrbar gewesen *ich liebe Tomadachi Life <3 *) .
    Lady Layton wird auch gekauft, auch wenn ich hoffe das es den Layton Charme bei behält (hatte ja auch Prof. Layton VS Phönix Wright, welche ja einzeln super waren, während die Kombi einige Schwächen hatte).
    Pikmin würde mich reizen, da ich solche Spiele wirklich faziniernd finde (ich kann es das echt stundenlang machen, jemanden Befehle geben u zugucken, wie sie ausgeführt werden - fand ich schon bei Siedler immer megafazinierend, wenn die ihre Waren durch die Gegend geschleppt haben u sich zwischendurch auch mal etwas gelangweilt was anders gemacht haben :)) ,aber ich warte da auf erste Reviews,weil ich wegen der Grafik etwas unschlüssig bin, die sah bisweilen doch sehr krümmlig-pixlig aus (ich mags net, wenn Spiele krümmlig-pixlig aussehen).

    Timmy0915
  • Für mich als absoluten Pokemon-Verfechter gibt es (fast) nur ein Spiel, was mich interessiert, und das ist Pokemon Ultrasonne, bzw. Ultramond :D Auch wenn ein DP-Remake definitiv besser gewesen wäre, zumal das mein liebster Teil der Reihe war.
    Dass der nächste Teil der Hauptserie für die Switch erscheinen soll, gefällt einem switchlosen Menschen wie mir gar nicht.. aber erst mal abwarten. :D

    Neulich habe ich zudem die Demo von Ever Oasis angespielt und mochte sie irgendwie. :denken: Jetzt überlege ich, mir zum Geburtstag zusätzlich zu einem 2. ACNL auch noch dieses Spiel zu gönnen. Wenn jemand das Spiel besitzt, würde ich mir gern ein paar Meinungen dazu anhören, schreibt mir dann einfach eine PN. :)

    Kathrainer

  • Kein Richtiges Spiel aber ein ROM Hack

    Ich liebe MKDS und da eh bald die Beta 2 von EKDS kommt bin ich (mal wieder) total im Hype:
    Wer nicht weiß was EKDS ist:

    Spoiler:

    Ermii Kart DS is a full hack of Mario Kart DS in progress by the Ermii Kart Team. Its goal is to replace all courses, characters and karts with new ones. It also aims to be the successor of Mario Kart Zero.

    Hier der Trailer

    Hier wie man das Spiel spielt, da es sich um
    eine xDelta Datei handelt die man in eine NDS Datei patchen muss:

    Kleine Info von mir: Spielt bitte nicht denn Missions Mode. Er ist gerade mal 10% fertig <_<

  • Also nach den Demos vom Miitopia u Pikmin,muss ich echt sagen,das Pikmin bei mir raus,war mir einfach zu meh,fand den Schwierigkeitsgrad sehr komisch (eine war so pippifax,das man quasi auch mit geschloßenen Augen spielen konnte,während ich bei der anderen sehr viel verpasst habe u etliche Pikmin sterben...so machte es dann keinen Spass).
    Miitopia hat mich dem leicht Mittelalter-angehauchten sehr angetan,das Kampfsystem finde ich auch sehr gut u halt die Aktionen in den Hotels u das man halt unkompliziert die Charas aus Tomadachi Life importieren konnte,weil ich das bei HHD u Welcome Amiibo sehr nervig fand das Modul zu wechseln.

  • Nachdem ich mir nun ein Let'sPlay zu Miitopia angesehen habe (da im Forum ja auch alle nach der Demo sehr begeistert davon waren), hat es mich auch überzeugt. :) Allein der Gedanke, die Miis mit lustigen Rollen zu besetzen, ist einfach nur cool xD Dann noch die interessante Story mit den Gesichtern, die toll gestaltete Grafik... hach.
    Nur schade, dass man sich offenbar nicht frei in der Welt bewegen kann, das wäre noch das Sahnehäubchen gewesen <3

    Zu Ever Oasis und Hey! Pikmin habe ich mir auch ein Let'sPlay angesehen. Ever Oasis hat mich ebenfalls durch die sehr ansprechende Grafik überzeugt, Pikmin leider gar nicht mehr xD

    Jenny^-^Kathrainer
  • Immernoch Pokemon Ultrasonne und Ultramond. <3
    Aber ich habe gerade ein kleines.. "Problem" und wusste nicht, wo ich es sonst posten soll.
    Auf Thalia.de gibt es beide Versionen zum vorbestellen, Sonne für 44,99€ aber Mond für nur 32,99€ :schock: Habe ich irgendetwas übersehen, ist das vielleicht nur ein Downloadcode oder so? Ansonsten kann ich mir den Preis echt nicht erklären. Ich habe schon versucht zu vergleichen, aber auf dem Handy geht das schwer und ich habe momentan keinen Laptop da. Kann mir eventuell jemand sagen, ob ich da was falsch verstehe oder ob das einfach nur ein unlogisch niedriger Preis ist? 9_9

    hirnregenAngel
  • @fuddelknuddel ich habe mal kurz geschaut, kann aber bei Thalia auch nicht erkennen, ob das nur ein Download ist, komisch ist der Preis schon :denken:

    Ich habe die Ultra-Dual-Edition vorbestellt und lasse sie mir zu Weihnachten schenken :motivation: Es soll ja die letzte Edition der Pokemon Hauptspiele auf 3DS werden.

    fuddelknuddelNiennahirnregen
  • @fuddelknuddel
    Also, erfahrungsgemäß kosten Handels- und Downloadversionen eigentlich immer gleich.. Habe mir das gerade auch mal auf Thalia.de angesehen und finde keine Unregelmäßigkeiten, bis auf den Preisunterschied. Also, du hast dich jedenfalls nicht verlesen ;) Überall sonst kosten beide 44,99..
    Also hat sich entweder Thalia einfach nur vertippt (kann ja mal passieren), oder es ist ein unschlagbares Schnäppchen, was ich mir aber nicht vorstellen kann..
    Du kannst dich also entweder freuen, dass sie diesen "Tippfehler" gemacht haben und Ultramond bestellen, oder noch ein paar Tage abwarten, ob sie den Preis vielleicht doch noch anpassen :D

    somiifuddelknuddel
  • @Nienna @fuddelknuddel oder bestellen und hoffen, dass nicht storniert wird :lachen:

    Niennafuddelknuddel
  • Mich hatte das auch extrem gewundert, das ist jetzt schon seit längerer Zeit so.:grübel:
    @somii Über die Dual-Edition habe ich auch nachgedacht, aber 33€.. das lockt jetzt schon ziemlich XD

    Mal sehen, ob ich meinen Geldbeutel noch überzeugen kann, danke jedenfalls @Nienna und @somii fürs drüberschauen :freude:

    somiiNiennahirnregen
  • Bei steht die Haustiererweiterung im November für Sims 4 ganz oben auf der Wunschliste, das war bisher so ein geht immer Highlight bei Sims.
    Will mir auch das 4.Bundle kaufen, ebenso das 5.Bundle.

    Finn
  • @fuddelknuddel ich habe überlegt und mir nun auch Ultramond bei Thalia vorbestellt und die Dual Edition storniert. Der Preis ist mir wichtiger als das zusätzliche Extra :freude:

    fuddelknuddelNienna
  • @somii Bin auch schwach geworden :nmh:
    Hoffen wir jetzt mal, dass das auch so klappt, wie wir es uns vorstellen :P

    somii
  • Ich freue mich auf Ultra Mond und Super Mario Odyssee :D

  • Och Mensch.. Ich habe gerade die Demo von New Style Boutique 3 gespielt.. Und ich finde sie leider mega XD
    Den zweiten Teil habe ich schon durch und spiele ihn nur noch gelegentlich, weil ich ziemlich enttäuscht davon war. Aber der dritte Teil scheint einige "Fehler" ausgemerzt zu haben und die Grafik und Animation sieht mega aus <3 Ich habe das Gefühl, dass alles was ich im Vorgänger bemängelt habe vom Gameplay her, nicht mehr vorhanden ist, bzw. verbessert wurde..
    !!Haben will!! :lachen:
    Also, es wird wohl definitiv mein nächstes Spiel! <3

    Kathrainer

Hinterlasse einen Kommentar