Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
Die Farbe hängt von gewählten Design ab. Und das Inseldesign hat leider eine leuchtend rote Markierung.
So, ich habe den ruinierten Badetag verbessert
und künftig gratuliert die halbe Stadt zu jedem Geburtstag
Bäume begleiten uns durch alle Jahreszeiten.
Ich möchte noch einmal auf mein Bild von vor etwa 8 Monaten hinweisen:
So sieht die Sache momentan aus:
(es fehlt: eine Marke aus Mario Kart 8 und eine Marke aus Super Mario Maker)
Das nenne ich eine Fleißarbeit
Ich habe mir im Lauf der Zeit Szenen zusammen gestellt, wie
Party im Grünen
Verrückte Insektenjagd
Der letzte Schmetterling
Stadtmarathon - Fahrräder sind hier aber nicht erlaubt!
und last but not least Manitoba Moritz und die entführte Prinzessin
Momentan nicht ganz so viel AC.. Aber die Rollmopsparty geht trotzdem ab!
Um euer Home Menü schön herbstlich zu dekorieren, gibt es bei im eShop jetzt ein neues AC Home Menü Design:
Außerdem gibt es in einigen Ländern schon ein Melinda Home Menü Design bei MyNintendo - ist nur eine Frage der Zeit, wann das auch bei uns an kommt!
Kurze Info: Das MyNintendo Design von Melinda ist nun verfügbar! Es ist für 200 Punkte zu haben.
Juhu, endlich mal Punkte ausgeben können...
Schön - aber mit meinem alten n3ds ist auch ein Betrag von fast 290 Punkten flöten gegangen. Und jetzt habe ich gerade mal 50 Punkte. Wie lange ist das Angebot zu haben?
Oh, ich stelle gerade fest dass es MyNintendo-Punkte sind. Danke, aber die habe ich überhaupt nicht...
Im Moment kann man für zehn Runden ein Animal Crossing Motiv bekommen das an die Süßserie erinnert. Aber nur bis zum 28. November.
Edit:
Animal Crossing: New Leaf: Lebkuchenhaus
Dieses Design wurde von der unwiderstehlichen Süß-Möbelserie aus Animal Crossing inspiriert. Mit Marken wird es noch süßer!
Meine Vorfreude zeigt sich jetzt auch in meinem Home Menü!
Wer hat denn nur das Herzchen auf den Felsen gemalt?
Bei mir ist schon Frühling im Home-Menü, auch wenn es draußen schüttet