Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Eure Nintendo Badge Arcade Home-Menüs

bearbeitet, November 2015 in Animal Crossing Allgemein

Da die App so viele Möglichkeiten bietet, dachte ich, es wäre ganz cool, seine designten Menüs hier zu zeigen!

Ich spiele das Spiel auf meinen beiden Konsolen (ohne bisher etwas zu zahlen) und habe deshalb erst wenige Marken sammeln können. Kormischerweise spiele ich auf meinem "Probe DS" viel besser. So sieht es dort aktuell aus:


(Froschinvasion, aber ohne Jörg und Liliane :'()

Auf meinem neuen DS habe ich erst zwei (Animal Crossing) Marken, deshalb zeige ich es erst, wenn es mal voller ist.
Und jetzt ihr! Mit der Taste Y und den Pfeiltasten könnt ihr einen Screenshot machen :)

hirnregenNMHLelerya
«1

Kommentare

  • So wie @Daisy versuche ich momentan noch ohne echtes Geld auszukommen, ich warte da eher auf eine Knuspi oder Henrichmarke, für die ich dann auch etwas ausgeben würde! :D


    Habe zwar noch mehr AC-Marken gesammelt, aber irgendwie find ich das süß so. :D Ich mag es auch nicht, wenn die Buttons so groß sind. Ich werde glaube ich ein Anordnungsproblem haben, sobald ich mehr Marken habe, die ich auch benutzen möchte... XD

    DaisyKathrainer
  • Hab bisher nur Mario-Marken & da ich kein wirklicher Mario-Fan bin warte ich bis ich mir Animal Crossing Marken verdient habe :D

  • Ich fand die Splatoon-Marken so cool und diese Gratisrunde hat mir glücklicherweise einige davon beschert. :D Jetzt sind meine Programme farbige Kleckse!

    DaisyPandoraHearts
  • @Hirnregen Die Splatoonmarken sehen echt cool aus! Schade, dass ich nur die anderen hab...meine Gratisrunde hab ich in den Sand gesetzt :(.

    Das Splatoon-Spiel mit Arty konnte ich mir durchs Training holen :D Da hab ich 7 Marken abgesahnt :D

    hirnregenPandoraHearts
  • Die Kleckse sind echt cool, gibt es leider nur noch heute und morgen. Genauso wie alle aktuellen AC-Marken, weswegen ich meine Gratisrunden lieber dafür verwendet habe :(

    Froschinvasion auf dem 3DS ist gewachsen:

    Robbi und Liliane fehlen leider, weil sie so tief vergraben sind, dass man mit einer Gratisrunde nicht an sie heran kommt :(

    Und das ist mein New 3DS:

    hirnregenSuzanneAuraYoshi-LissyNonoNMHLelerya
  • Ich hab nun auch mal bei meinem deutschen 3DS Marken angebracht.

    Da ich den HHD Hintergrund verwende hab ich die screenshots mal immer von beiden Bildschirmen gemacht. Es läuft dazu noch die HHD Musik die beim Spielstart kommt.

    JasminPlaysDaisySuzanneAurahirnregenNMHBecciLeleryaNeko-Chan
  • Mit den vielen Gratisrunden und den neuen Happy Home-Marken, habe ich mein Menü wieder komplett geändert XD

    Ok, also langsam wird es mir zu voll, aber die Marken so so toll.
    Das links soll eine Gartenparty sein und rechts ist ein Wohnzimmer... :$

    hirnregenBecci
  • Auf Wunsch von @daisy zeige ich auch mal mein Home Menü.

    Am besten finde ich, dass man Marken an Ordnern anbringen kann. Die Variante mit einem Buchstaben drauf fand ich nie besonders schön.

    Daisyhirnregen
  • Woher habt ihr dieses AC-Design für die Kamera? Ich habe das noch nirgendwo gesehen. :O

  • Hier mein neues Menü mit den HHD Marken:

    Die erste Seite sieht noch so aus wie vorher. Hier versteckt sich Marianne in den Blumen, ist das nicht putzig? :D

    DaisyTheaMaianniaNMHMireille_CastanoLuna
  • Mein weihnachtliches Home-Menü :)

    Yoshi-LissyMireille_CastanoDaisyLuna
  • Hallo :) wahrscheinlich findet ihr es schlecht.. D: aber na gut c:

    Ich habe ganz schön viel Fantasie xd

    Mireille_CastanohirnregenDaisyTheaYoshi-LissyBecciRainbow77LeleryaACHelferin1marie1
  • Habe jetzt mal ein Zelda Home-Menü :D

    DeoysBecciJasminPlaysDaisyNeko-ChanRegula
  • Denn Zeichenmappen-Hintergrund hab ich kaufen müssen. Aber ich finde die Software-Farbkleckse passe super dazu. Und dann halt noch Olli für die Einstellungen und Moritz für die Mii-Lobby.

    hirnregenDeoysShippix3

  • Mit dem schönen Gratishintergrund!

    hirnregenaliceZZardACHelferin
  • Das Winterdesign kann ich nur empfehlen :)
    Die Hintergrundmusik ist auch einfach schön.

    Und... ähm... das hier:

    DeoysDaisyhirnregenLeleryaNMHNonoNeko-ChanACHelferin
  • Ich weiß nicht, was ich dazu noch schreiben sollte...

    LeleryaRainbow77NMHhirnregenDeoysNonoDaisyRegulaShippix3AquaNeko-ChanSnowFoxrobiACHelferin1marie1

  • Momentan sehr "girly" :D

    aliceZZardDaisySnowFoxNeko-ChanAquaACHelferin
  • bearbeitet, März 2016

    Frühlingshaft!

    DaisyAquaDeoysrobiNeko-ChanaliceZZard1marie1SweetCocoLuna
  • Das neue Design ist echt toll, um eine eigene kleine Stadt im Home Menü zu bauen :D

    DeoyshirnregenDaisyNeko-ChanAquarobiSweetCocoLuna
  • bearbeitet, Juni 2016


    Knuspi und Sonja spielen zusammen Wasser(melonen)ball :D

    AquaaliceZZardDeoysDaisyrobiNeko-ChanMaluLuna
  • bearbeitet, Juni 2016

    Ein unerwarteter Schulbesuch

    Die Badesaison ist... ruiniert (blöder Haifisch)

    Wie kriegt man denn die Markierung aus dem Bild raus?

    robihirnregen
  • @Archeli die Markierung von einem bestimmten Element ist immer im Home Menü zu sehen. Aber wenn du sie oben auf ein kleineres Symbol setzt, fällt sie weniger auf.

  • @aliceZZard noch während Du schriebst habe ich genau das getan. Es ist immer noch ein unschönes Dunkelrot :/