Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

ACHHD Monster Hunter DLC & Neuer NdsH Wettbewerb

bearbeitet, Oktober 2015 in Neuigkeiten

image Nintendo hat bekannt gegeben, dass kommenden Montag, also am 02.11.15., Felyne als DLC für Happy Home Designer erscheint. Das DLC kommt per SpotPass - ihr müsst dafür also nicht extra zum McDonalds fahren! :P Felyne bringt diverse Monster Hunter Möbel mit.

Außerdem startet ab dem 01.11. ein neuer Wettbewerb im NdsH, wie ihr vielleicht schon in diesem Thread gelesen habt.

Am 29.10. erscheint die zweite Welle amiibo-Karten in Japan! Wir warten gespannt darauf, dass die restlichen Karten der Serie enthüllt werden. Welche amiibo-Karte würde ihr euch noch für die zweite Serie wünschen?


Bis zum 31.10. könnt ihr noch bei einem von unseren zwei Halloween-Gewinnspielen mitmachen! Es gibt tolle Preise zu gewinnen, also lasst euch die Chance darauf nicht entgehen! :)

Und zum Schluss noch vielen Dank allen, die bei dem Eintragen der Namen im ACHHD-Katalog helfen. Wir sind mittlerweile bei über 80%!

aliceZZardRegulaNMHDeoysNeko-ChaniniiAnanasNuknukPau_PaulinaxSugarTxJessica

Kommentare

  • bearbeitet, Oktober 2015

    Ist der 2.10. nicht schon vorbei? :P

    NMHPandoraHearts
  • Ja, also zum Thema:

    Ich würde mir Grazia als Amiibo-Karte für die zweite Welle wünschen. Sie sieht so schick aus! Von den Bewohnern her natürlich Larissa :P

    Auf Felyne freue ich mich! Sie ähnelt vom Namen her aber Feline, die zufälligerweise auch eine Katze ist. Sehr verdächtig... ideenloses Nintendo XD

  • Ich wünsche mir als Amiibo Karte Gerd, einer meiner Lieblinge :)

    Und Felyne sieht mit ihren Blick richtig knuffig aus <3

    hirnregenNMH
  • @Regula
    Felyne ist ja der Name der ganzen Spezies, die in Monster Hunter auftaucht. Außerdem bedeutet der Begriff "felin" ungefähr soviel wie "katzenartiges".
    Die Namen stammen ja meist eher von den deutschen Übersetzern. Im Original doppeln sich die Namen meist weniger.

    hirnregenNMHPandoraHearts
  • Diese Items waren wohl in Japan beim DLC mit dabei. Mal schauen, wie viel wir davon abbekommen... 9_9

    NMHPandoraHeartsNono
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.