Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Wettbewerb #2 Kampf dem Riesenmonster (Start 01.11)

bearbeitet, November 2015 in Happy Home Designer

Wie ich eben im WdsH gesehen habe, startet am 01.11 ein neues Wettbewerb.

Die genauen Bedingungen und neuen Items sind noch nicht bekannt, nur das es eine Art Transformer oder Riesen Gundam geben wird.

NMHP-KongJasminPlaysPandoraHeartshirnregenRegulaYoshi-LissyHaruka

Kommentare

  • Vielleicht schaff ich es diesmal, rechtzeitig teilzunehmen...
    Obwohl ich nicht weiß, was ich mit dem Transformer anfangen soll, da wäre mir das Lebkuchenhaus des anderen Wettbewerbs lieber :D

  • bearbeitet, Oktober 2015

    Ich hatte direkt ein richtig tolles Kinderzimmer mit viel Spielzeug im Kopf, aber ob das so zum Thema passt weiß ich nicht XD Mitmachen werde ich aber auf jeden Fall, will ja die Items haben :P

  • Ich werde auf jedem Fall teilnehmen. Auch wenn ich den transformer nicht so dolle find, aber egal.

  • Ab heute kann an dem Wettbewerb teilgenommen werden! Als Items gibt es den großen Heldenroboter und eine Resetti-Aufblasfigur XD

    Eure Codes und Screenshots könnt ihr wieder hier rein posten, dann können wir alle gegenseitig abstimmen. :)

  • So, ich hab mitgemacht. Leider sind die Bilder die ich dabei machen konnte nicht ganz so dolle.... irgendwas mache ich falsch.

    Ich hab mit meinem Jap. 3Ds dann das Haus nochmal besucht, und "vernünftige" Bilder gemacht. Die zeigen wie es wirklich aussehen sollte, besucht das Haus abends, dann sieht es auch toll aus, wegen dem Licht und so.

    Draußen:

    Innen im Haus

    Shippix3hirnregenNMHJasminPlays
  • @Nono die Server als Hochhäuser zu nutzen ist ne richtig gute Idee! :D Das sieht echt toll aus!

    Ich hab aus meinem Haus eine Art "Riesenroboterforschungszentrum" gemacht xD

    NMHNonoMaianniaJasminPlaysShippix3
  • @ Hirnregen, Wow, cool gefällt mir gut. Wie machst du das, mit den Fotos. Ich konnte nurdie Fotos machen wie König Nook das Haus ansieht, und das war echt doof, ich konnte mich nicht umziehen und die kamera kann man auch nicht nutzen. Und jetzt komme ich in meinem Beitrag nicht mehr rein, ausser mit dem Jap 3DS.....

  • @Nono man wird direkt nach dem fertigstellen, also bevor man das Haus hochlädt von King Nook gefragt, ob man weitere amiibo-Karten scannen möchte um bessere Fotos zu machen :)
    Auf den Fotos hab ich dann King Nook immer in irgendeine Ecke geschoben, damit man ihn auf den Fotos nicht sieht... XD

    Nono
  • Ah, das war es also. ich dachte so, ne will keine Amiibo Karten einsetzen, also hab ich da nein ausgewählt. böser Fehler, weil man dann auch die Fotos keinen Einfluss mehr hat.....
    Beim nächsten mal mach ich es besser! Danke für den Tip.

  • Ich hab auch mitgemacht ^^ jedoch findet bei mir alles eher draussen statt. Leider hab ich keine Fotos zum Hochladen aber den Code hätte ich.. vllt hab ihr Lust es euch einmal anzusehen :) 0003-7775-975

    hirnregen

  • Mein Beitrag ist seeeehr mager.. aber mir hat das Thema auch absolut nicht zugesagt. Vielleicht bekomm ich ja Mitleidsstimmen :D

    TheaJasminPlays
  • @Deoys gebe dir Recht, aber ich würde alles dafür tun, um diese Resetti-Aufblasfigur zu bekommen XD

    JasminPlays

Hinterlasse einen Kommentar