Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Halloween-Special 2015

bearbeitet, Februar 2021 in Neuigkeiten

Halloween-Special 2015

Halloween steht bald wieder vor der Tür und dann verlangen auch die Bewohner der Animal-Crossing-Welt wieder Süßes, denn sonst gibt es bekanntlich Saures.
Zu diesem Anlass starten auch wir zwei Gewinnspiele! :)

Gewinnspiel 1

Das Gewinnspiel ist für Besitzer von AC:HHD gedacht! Ihr habt die Chance ein amiibo-Karten Sammelalbum und amiibo-Karten zu gewinnen! :)
Die Aufgabe: Gestalte eine Halloween-Party!

Regeln:
image

  • Ihr müsst dieses Item im Zimmer haben: Fähnchen-Girlande umgestaltet mit dem Halloween-Muster (Für das Item braucht man den Deckenmöbel-Kurs und den Umgestaltungs-Kurs)
  • Ihr dürft bis zu drei Screenshots von eurem Zimmer per PN an @Martina einschicken. Auf mindestens einem der Screenshots muss die Fähnchen-Girlande zu sehen sein.
  • Einsendeschluss ist der 31.10.2015, 23:59 Uhr

Gewinnspiel 2

Dieses Gewinnspiel ist eher für Nicht-Besitzer von HHD gedacht, die aber gerne Besitzer wären, denn zu gewinnen gibt es einmal Animal Crossing: Happy Home Designer (wahlweise auch im Bundle mit NFC-Reader)! :)
Die Aufgabe: Male einem Bewohner der Animal Crossing-Welt ein halloweenwürdiges Kostüm!
Ob besonderer Bewohner oder ein normaler Nachbar ist egal. Bei dem Kostüm könnt ihr euch an den sechs Monstermasken orientieren, die man in New Leaf für das Halloweenfest braucht.

Regeln:

  • Digital oder Traditionell - beides ist erlaubt.
  • Edit: Der Bewohner darf auch gerne gebastelt, modelliert, gestrickt oder geknetet werden - hauptsache selbstgemacht!
  • Den verkleideten Bewohner schickt ihr per PN an @Martina
  • Einsendeschluss ist der 31.10.2015, 23:59 Uhr

Jeder User darf nur an einem von den zwei Gewinnspielen teilnehmen.
Natürlich könnt ihr euch frei aussuchen, an welchem Gewinnspiel ihr teilnehmt!
Die Gewinne werden freundlicherweise von SV-onpact und Nintendo gestellt!
Edit: Es gibt auch tolle Trostpreise in New Leaf die von @Deoys und @Nono gestellt werden :)
Teilnahmebedingungen:

Spoiler:

Die Admins von AC-Booster, sowie Mitarbeiter und Angestellte und Nintendo sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen.
Teilnehmende müssen einen Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder in der Schweiz haben, unter der im Profil angegebenen Email-Adresse erreichbar sein und im Falle dass sie gewinnen, bereit sein, uns ihre Adresse für die Zusendung des Gewinns mitzuteilen.
Sollte der Gewinner innerhalb von 2 Wochen nach der Ziehung nicht erreichbar sein, so wird ein neuer Gewinner bestimmt.

Viel Spaß bei den Aufgaben wünscht das AC-Booster Team! :)

hirnregenaliceZZardRegulaDaisyNonoBommelboomNMHiniiFreyjaTheamisaYoshi-LissyNeko-ChanPandoraHeartsRatzDeoysxSugarTxsawarinekosweetlianaSplatoon-GirlEmo_Gummybearrobi
«1

Kommentare

  • Muss man sich an den Halloween-Masken orientieren, oder kann man auch ohne diese die Bewohner verkleiden?

    StarkittenDaisyRatz
  • Das ist nur eine Anregung für User, die vielleicht gar keine Idee haben :) Du kannst dir natürlich ausdenken was du möchtest!

    BommelboomRegulaPandoraHeartssawarineko
  • Ich versteh jetzt nicht, wieso meine Frage von 2 Leuten als hilfreich empfunden wird... XD

    Nun ja, danke für die Antwort!
    Hab leider schon HHD, und das Halloween-Zimmer kann ich auch nicht wirklich screenhoten... :(

    Thea
  • bearbeitet, Oktober 2015

    Weil es eine gute Frage war, und wir uns das selbe gefragt haben!

    Ich hab wieder das Problem, dass ich mir den HHD vermutlich sowieso hole, ihn aber noch nicht hab. Das Album hätt ich total gern, weiß garnicht, ob man das bei uns in der Gegend noch bekommt.... hm. ^^

    RegulaBommelboom
  • Geht es auch, wenn man auf einen karierten Block zeichnet?

  • bearbeitet, Oktober 2015

    @Bommelboom klar, du kannst das benutzen, was du möchtest :D Die User stimmen dann ab zwischen allen Einsendungen

    Bommelboom
  • Aha!!
    Hab eh gerade gehört, dass man das Ding bestellen kann (wenn auch nicht mehr bei Amazon). Werd mal sehn ob ich das Album bekomme ^^

  • Ich freue mich ja wieder auf die Abstimmungen, mir hat das beim Sommer-Special immer am meisten Spaß gemacht, da ich selber nicht teilgenommen habe.

    Wird bestimmt ganz intressant zu sehen, was wieder für Unterschiede zu finden sein werden :P
    Noch eine Frage: Beim Sommer-Special gab es ja, soweit ich mitbekommen habe, Trostpreise in Form von Items. Gibt es das auch hier? :$

  • bearbeitet, Oktober 2015

    @Regula
    Ich darf mit Freuden verkünden, dass @Deoys wieder Trostpreise in New Leaf spendiert! :herz:

    RegulaStarkittenTheaPandoraHeartsRatz
  • Ich finde übrigens, der da oben ist der süßeste Kürbis. So einen mach ich auch mal :D

    hirnregenNonoBommelboomNMHPandoraHeartsNeko-Chan
  • bearbeitet, Oktober 2015

    Und auch @Nono spendiert einige coole Trostpreise in New Leaf!! Mitmachen lohnt sich also auf jeden Fall :D

    TheaPandoraHeartsRatz
  • Ich selber finde es auf jeden Fall wieder eine tolle Aktion, bin aber noch sehr hin-und hergerissen, ob ich mitmachen wollen würde, weil ich im Falle eines Gewinns nicht die richtige Person wäre.
    Das Spiel brauch ich nicht, weil ich es bereits habe.
    Und Amiibokarten sind was Tolles, aber würden sich andere gewiss weit mehr drüber freuen.
    Wenn ich also mitmachen würde dann nur weil ich mitmachen wollen würde und da bin ich noch sehr am überlegen.
    Wünsche aber allen viel Spaß und Glück und großes Lob an die Leute vom Team, welche wieder so tolle Preise möglich machen.

    hirnregenSarah5000sTheaRatz
  • @Freyja da wir das Thema auch gestern im Chat hatten, schreibe ich es einfach hier auch rein: Wenn der Gewinner den Gewinn nicht braucht, kann der Gewinn auch an den Nächstplatzierten weitergegeben werden :)
    Natürlich nur, wenn der Gewinner ausdrücklich verzichtet :D

    Neko-ChanRatz
  • @Hirnregen und dann bekommt man nichts?

    FreyjaThea
  • Ich finde solche Wettbewerbe einfach nur super und es macht so viel Spaß mitzumachen. Und dabei gehts mir nur um den Spaß dabei, nicht um Preise. Es ist immer so cool, zu sehen wie unterschiedliche Leute dieselbe Aufgaben angehen, und was da so bei rauskommt. Super coole Idee. Bin schon sehr gespannt was euch so einfällt zu dem Thema.

    BecciTheaNeko-ChanhirnregenRatz
  • Ich hätte auch noch eine Frage zu dem Zeichenwettbewerb:
    Kann man auch mehrere Nachbarn zeichen? Oder nur einen? Bzw. kann man den Bürgermeister zusammen mit ein paar Nachbarn zeichnen?

    (Sollte ich gewinnen, würd ich den Gewinn an eine Freundin weiter geben, da ich beides nicht mehr benötige, aber unbedingt teilnehmen möchte! XD )

    TheaNeko-ChanRatz
  • bearbeitet, Oktober 2015

    Das wäre auch meine Frage gewesen! :D

    Ich freue mich auf jeden Fall schon riesig auf die kreativen Einsendungen sowohl von Bewohnern als auch von gruseligen Halloweenräumen! 9_9

    hirnregen
  • bearbeitet, Oktober 2015

    @misa und @Neko-Chan
    Ihr müsst euch gar nicht so viel Mühe geben mehrere Nachbarn zu malen :D
    Wir haben entschieden, dass man nur einen Bewohner malen und einreichen darf - dann sind die einzelnen Einsendungen einfach besser zu vergleichen

    Wir freuen uns auch schon total auf eure Einsendungen! :D

    Neko-ChanNMHRatz
  • Weil das Thema gestern im Chat aufgekommen ist: Mit welcher Technik ihr den Nachbarn gestaltet, steht euch völlig frei (auch Bastelarbeiten o.ä. sind erlaubt). Es dürfen nur keine fertigen Sachen verwendet werden. Also man darf z.B. nicht einfach ein Bild des Nachbarn aus dem Internet ausdrucken und im Bild verwenden.

  • Darf man, wenn man zb. schon ein Bild eines Nachbarn fertig hatte (also ein selbstgemachtes), das verwenden?

  • Vielen Dank für die Antwort!! Ich hoffe ich krieg das hin!^^

  • @Regula Klar, wenn es von dir ist, kannst du es verwenden.

  • bearbeitet, Oktober 2015

    freut sich gerade ganz insgeheim, das alle ihre Fragen bereits hier beantwortet worden sind

    DeoyshirnregenTheamisaNonoPandoraHearts
  • Denkt daran, eure Beiträge möglichst noch nicht vor der Abstimmung hier im Forum zu posten. XD

  • Gibt es bei den Bildern (für den zweiten Wettbewerb) eigentlich eine bestimmte Größe, die ihr bevorzugen würdet bzw eine maximale Größe?
    Ich vermute, dass ihr das bei viel zu großen Bildern wahrscheinlich selber anpasst, aber wenn ich schonmal dabei bin, könnte ich den Schritt ja auch selber übernehmen. (Weniger Aufwand für euch^^)

    Neko-Chan
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.