Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
@Stephanie +1
Die Karten sind schnell und sehr gut Verpackt angekommen Gerne wieder
@Cherry99 +1
die Karten sind wie immer gut verpackt angekommen. Freut mich, gerne wieder.
@iontichy +1
Die Karten wurden super verpackt und sind schnell angekommen. Gerne wieder
@iontichy +1
Karten kamen schnell und gut verpackt an. Danke schön
@C-Fatz +1
Karte war gut verpackt und kam super schnell mit netter Nachricht an. Immer wieder gern
@tini +1
Die Karten waren sehr gut verpackt und kamen super schnell an. Sehr gerne wieder
@Elfe +1
Die karte kam sehr schnell und sicher an. Gerne wieder
@Saribo99 +1
Die Karten kamen heil und supergut verpackt an. Vielen Dank, gerne wieder.
@Sasa00 +1
Auch da kamen die karten flott und mit einer lieben Nachricht an. Gerne wieder, vielen Dank
@Sasa00 +1
Die Karte ist super verpackt angekommen. Mit dir tausche ich gerne wieder. Und noch mal sorry wegen der Unanämlichkeiten.
@C-Fatz +1
Die Karten sind super verpackt und nette Nachricht dazu. Vielen vielen dank. =)
@Saribo99 +1
Karte war gut verpackt und ist heil bei mir angekommen. Hat zwar ein wenig gedauert aber als Entschädigung waren 2 Bögen süßer Sticker beigelegt Vielen Dank dafür! Und gerne wieder
@Saribo99 +1
Die Karten sind schnell und gut verpackt bei mir angekommen. Danke für den Tausch!
@velvet +1
Die Karten sind schnell und gut verpackt bei mir angekommen. Danke für den Tausch!
@Saribo99 +1
Die Karten waren gut verpackt und sind schnell angekommen. Gerne wieder
@1975schwarz +1
Karten waren gut verpackt und sind schnell bei mir angekommen Vielen Dank für den Tausch.
@1975schwarz +1
Die Karten sind gut verpackt und rasch bei mir angekommen. Vielen Dank für den Tausch.
@Velvet +1
Die Karte ist super verpackt und rasch bei mir angekommen. Vielen dank fürs tauschen.
@Liz98 +1
Die Karte ist sehr gut verpackt und rasch bei mir angekommen. Vielen dank fürs tauschen.
@Saribo99 +1
Karte kam wie immer gut erhalten und sehr schnell an
@Cherry99 +1
Brief gerade angekommen, gut verpackt. =) vielen dank für den tausch.
@connychaos +1
Karten kamen schnell und heile an Gerne wieder!
@Stephanie +1
Karten kamen sicher verpackt und schnell hier an. Vielen lieben Dank
@Saribo99 +1
Fido kam fix und gut verpackt an, danke!
@Deoys +1
Karte ist gut verpackt und in sehr gutem Zustand bei mir angekommen. =) Gerne wieder.