Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

DLC in der Nintendo Zone für den Happy Home Designer

bearbeitet, Oktober 2015 in Neuigkeiten

Nintendo Deutschland hat auf Twitter und Facebook einen neuen DLC für den Happy Home Designer angekündigt!


Dabei handelt es sich um einen DLC, der bereits vor einiger Zeit für die japanischen Spieler herausgekommen ist. Allerdings wurde der Umfang der Erweiterung hierzulande verkleinert und angepasst. Ursprünglich enthielt das Set mehrere Teile mit dem Logo der Ladenkette 7-Eleven. Da diese hierzulande keine Filialen besitzt und deshalb auch kaum bekannt ist, wurden diese Inhalte vermutlich herausgenommen.

Im Gegensatz zum letzten DLC wird dieser hier in der Nintendo Zone bei McDonald's verteilt. Ihr müsst euch dazu einfach mit der Nintendo Zone verbinden und dann den 3DS auf dem Schreibtisch im Obergeschoss von ImmoNook benutzen. Schon könnt ihr das Haus von Beate (so heißt die neue Nachbarin) einrichten und habt einige neue Items zur Verfügung.
Laut Nintendo könnt ihr den Inhalt bis zum 09.01.2016 erhalten.

hirnregenDeoysMireille_CastanoNMH_ShePlay_P-KongEvokamiX3Yoshi-LissyNuknukLakitu3DsxSugarTxiniiShippix3bineNikaJessica

Kommentare

  • Diese Beate sieht aus wie ein Abklatsch von Emma, dem Pferd...

    aliceZZard
  • An alle die das Haus nicht verlassen wollen, mit dem Handy-Hotspot und einer Internetflate klappt es auch :nmh:

    hirnregenNMHEvokamiX3NuknukPandoraHearts
  • GENIAL! DAS sind DLCs die ich mal wirklich super finde!
    Danke für den Tipp!!! <3

    hirnregen
  • So. Nach 2 Tagen 3DS-Pause habe ich endlich ihr Haus gestalten können, wobei mir eines nie klar sein wird: Wieso schaltet Beate K.K. Samba frei?? :P

    PandoraHearts
  • Hier mal zum Vergleich:

    Items des ACHHD 7-Eleven DLC

    Spoiler:

    Items des damaligen ACNL 7-Eleven DLC (ursprünglich nur in Japan)

    Spoiler:


    DeoysPandoraHeartsNuknuk
  • Ja in Japan waren es diesmal echt viele neue items zur seven eleven Serie. Leider fehlen beim dlc davon den es bei uns gibt 10 der items.
    Ich versuche mal einen Japaner zu finden der diese hat und per amiibo Karte tauschen würde.

    NMHNuknuk
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.