Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

DLC für den Happy Home Designer und neue Folge der Katzen-Mario-Show

bearbeitet, September 2015 in Neuigkeiten

DLC für den HHD

Das Releasedatum für den Happy Home Designer in Deutschland rückt immer näher! Nachdem einige der DLC für Japan ja bereits bekannt sind, hat Nintendo nun auch endlich auf Facebook und Twitter den ersten DLC für das Spiel hierzulande angekündigt, der auch direkt zu Release verfügbar sein soll.

Es handelt sich dabei um einen Nachbarn, der schon in früheren Teilen der Animal Crossing-Serie vorkam, und nun sein Comeback im HHD feiert: Ludwig. Passend zu seinem Aussehen, welches auf Donkey Kong basiert, bringt er diverse exklusive Mario-Items für seine Einrichtung mit.
Da auf einigen Bildern auch weitere ehemalige Nachbarn gesichtet wurden, kann es durchaus sein, dass diese mit der Zeit ebenfalls als DLC zur Verfügung stehen werden.

Was haltet ihr von dem DLC? Und welche Inhalte und Nachbarn würdet ihr euch für weitere DLC wünschen?

Katzen-Mario-Show Folge 18

Der Happy Home Designer wurde nun auch endlich in der deutschsprachigen Katzen-Mario-Show vorgestellt (ab 2:35 im Video).
Wer allerdings regelmäßig den Neuigkeiten auf unserer Seite folgt, wird nichts Neues in dem Video zu sehen bekommen, da dort hauptsächlich die Grundlagen des Spiels vorgestellt werden.

hirnregenDeoysNMHP-KongNuknukYoshi-LissyMisakixSugarTxSandyNJessica

Kommentare

  • In der Kundenliste im Wiki sind auch alle alten Nachbarn mit dabei.
    Finde zum Beispiel den pinken Elefant total süß

    NMHNonoP-Kong
  • Oh je, die ganzen Mario- und Donkeysachen hab ich schon immer gehasst, da wären mir die japanischen DLC's schon lieber, hmpf, schaaaadeeeeee :/

  • hab jetzt mal nachgesehen. Das einzige das da neu ist, ist das Foto und der Gorilla selber. Die Items hat alle das Eichhörnchen Rudolf schon mitgebracht

    NMHDeoys
  • ''Das einzige das da neu ist, ist das Foto und der Gorilla selber.''
    Manchmal fühle ich mich wie der einzige, der Ludwig in seiner Stadt hatte.
    Er, Maik, Lana, Linda und vor New Leaf auch Hörnchen und Marius sind die Nachbarn, die es nur in der GCN-Version gab und ich ehrlich gesagt vermisse, gut dass wenigstens er zurückgekommen ist, nun haben Kong und Manfred endlich einen weiteren guten Gorilla-Kumpel XD
    Die meisten Gorillas in New Leaf, besonders Katrin sind nicht wirklich... gut vom Design, also freue ich mich auf jede Ausbesserung.
    Ich freue mich schon auf Tillmann
    Bin ein Fan von den eher normal-aussehenden Nachbarn, und den kreativen/besonderen wie Charlie und Marika, deshalb freue ich mich auf die DLCs, von mir aus brauche ich sogar nicht ein Dutzend neuer Items

    hirnregen
  • Ich wollte das ja auch nicht abwerten, verglichen mit den anderen Gorillas sieht er wirklich gut aus. Es war eher so eine Feststellung, das die Japaner mal wieder die besten Items für sich behalten und ebenso ganz neue Bewohner. Das ist so typisch. Wenn es bei Ludwig (sorry kannte ihn vorher nicht) schon so ist das er als DLC kommt, wäre es ja schön wenn noch weitere der älteren Bewohner die es in NL nicht mehr gab zurück kommen.

    Es ärgert mich nur immer wieder das die Japaner einige Sachen dem Rest der Welt vorenthalten. Das ist ja nicht nur bei Animal Crossing so, sondern auch bei Pokemon oder anderen Spielen.
    Wir kaufen die Spiele doch genauso und bezahlen Geld dafür. Wieso bekommen wir dann immer etwas weniger? Ich finde das nicht wirklich fair.

    hirnregenNMHNuknukMaianniaP-KongYoshi-LissyShippix3

  • Auf diesem Bild (Ankündigung für Japan) sind mehr Items zu sehen als auf dem für Europa, bin jetzt mal gespannt was Ludwig für uns mitbringt :D Vielleicht haben die aber auch einfach nicht alles auf das Bild gepackt bei uns.

    P-KongaliceZZardNMH
  • Ich wette, dass ist das Mario Maker DLC! Den:
    -Man kann sein eigenes Level/Haus gestalten
    -Es geht ganz offensichtlich um das 30 Jahre Super Mario Bros. Jubiläum

    Ich freu mich jedenfalls auf ein solches DLC

    P-KongaliceZZardNMHhirnregen
  • @Lissy335 du hattest Recht! :D

    Lissy335NMHP-KongNonoJasminPlaysYoshi-Lissy
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.