Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
Häschentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

Das glaube ich dir nicht.
Von MichaelausHagenstedt

QR-Codes erstellen!

Hausbilder für Nachbarseiten

bearbeitet, Februar 2021 in Wiki-Kommentare

New Horizons

Wie du die Hausbilder am besten aufnimmst, findest du hier.

Neues Spiel – neue Hausbilder!

Wir brauchen mal wieder eure Hilfe, um die Nachbarseiten im Wiki zu vervollständigen. :)
Für die perfekten Hausbilder haben wir ein paar Tipps und Bedingungen zusammengestellt.

Beispiel für das perfekte Hausfoto:

  • Hausfotos sollten bei gutem Wetter aufgenommen werden! Auch mögen die Häuser es gar nicht, im Schatten einer Wolke zu liegen.
  • Hausfotos sollten auch in der Vormittags / Mittagssonne aufgenommen werden. Je später es wird, desto verfälschter sind die Hausfarben durch das rötliche Umgebungslicht.
  • Es ist nicht so gut, wenn das Haus verdeckt wird von Möbeln oder auch Blumen, die vor dem Haus stehen. Vor dem Knipsen also alles Unnötige wegräumen!
  • Auch Hausbilder mit Kränzen an der Tür können wir leider nicht für das Wiki annehmen, ebenso wie Hausbilder mit Schnee auf dem Dach.
  • Wie bekomme ich so ein gutes Foto hin, ohne, dass der Charakter im Weg steht? Pro-Tipp: Stellt euch vor die Haustür, macht die Kamera-App an und rennt aus dem Bild! Gerngeschehen! :cool: (Danke an @Wyvern für den Tipp!)

Wir schneiden die Bilder gerne für euch zu! Wichtig ist, dass ihr diese nicht hier im Thema postet sondern direkt per PN an @Wyvern oder an mich schickt, damit diese auch in höchster Qualität bei uns ankommen. Bonus-Kekse gibt es für alle, die ihre Hausbilder im TV-Modus aufnehmen, hier ist die Qualität nämlich am besten. Falls ihr uns per PN schreibt, schreibt bitte dazu, von wem das Haus ist. :D

New Horizons Hausbilder: Ergänzung

Wir suchen auch die Inneneinrichtungen der Bewohner.
Allerdings nur die individuellen Inneneinrichtungen. Denn die Anfangsbewohner, die quasi mit einem zusammen auf die Insel kommen (die ersten 5), haben keine individuelle Einrichtung. Genauer nachgelesen werden kann es hier:
https://ac-booster.net/discussion/7664/haeuser-der-nachbarn

Für die Innenansicht würde ich zusätzlich empfehlen, das Haus des Bewohners gerade zu betreten, bis am unteren Bildschirmrand kein Schwarz mehr zu sehen ist, dann den Kameramodus zu aktivieren, aus dem Bild zu gehen (wieder zur Tür) und dann abzudrücken.
Hier ein optimales Foto der Inneneinrichtung:

Danke für eure Hilfe! :herz:

New Leaf

Spoiler:

Da die Bilder der Häuser für die Nachbarseiten im Wiki oft einfach untergehen, ohne, dass sie jemand zuschneiden und einfügen kann, ist hier ein Sammelthread :)
Wichtig: Bitte immer dazuschreiben, von wem das Haus ist! :D

Beispielbilder für die Häuser (von @Deoys )

PandoraHeartsAir_reeMellyRhinosAnniii

Kommentare

  • lupos haus außen:

    PandoraHearts
  • utas haus von aussen:

    PandoraHearts
  • vielen dank an wen auch immer der das einfügt:
    nadine außen:

    dora innen und außen (super orginal da camper)

    hirnregenJasminPlaysPandoraHeartsThea
  • zara innen (camper)

    NMH





  • Emil


    Max


    Twiggy

    hirnregenNMHThea
  • benedikt innen:

    hirnregen
  • Ist es eigentlich angenehm wenn ich den Namen auf dem Schild + Haus zusammenlasse?












    Ingo


    Susanne


    Erwin


    Manni

    NMHhirnregen
  • @Lelerya Das ist super! So weiß man, wem das Haus gehört und beim Zuschneiden macht es eh keinen Unterschied ob da noch ein Bild mit dranhängt oder nicht. :)

    Lelerya

  • erika innen, camper.

  • bearbeitet, April 2016



    Fatima

    EDIT: Frage, darf ich Nachbarhäuser aus Schlummerstädten einschicken, wenn ich aufpasse, dass keine Menschen oder Designs abgebildet sind?

    hirnregen
  • @Lelerya , ja du kannst gerne Nachbarhäuser aus Schlummerstädten einschicken, jedoch nur die Außenansicht, da man ja nicht weiß ob die Einrichtung orginal ist :)

    DeoysLeleryahirnregen
  • Hab auch die Außenansicht von zwei Häusern :)
    Robert:

    Mausbert:

  • bearbeitet, Dezember 2020

    Neues Spiel – neue Hausbilder!

    Wir brauchen mal wieder eure Hilfe, um die Nachbarseiten im Wiki zu vervollständigen. :)
    Für die perfekten Hausbilder haben wir ein paar Tipps und Bedingungen zusammengestellt.

    Beispiel für das perfekte Hausfoto:

    • Hausfotos sollten bei gutem Wetter aufgenommen werden! Auch mögen die Häuser es gar nicht, im Schatten einer Wolke zu liegen.
    • Hausfotos sollten auch in der Vormittags / Mittagssonne aufgenommen werden. Je später es wird, desto verfälschter sind die Hausfarben durch das rötliche Umgebungslicht.
    • Es ist nicht so gut, wenn das Haus verdeckt wird von Möbeln oder auch Blumen, die vor dem Haus stehen. Vor dem Knipsen also alles Unnötige wegräumen!
    • Auch Hausbilder mit Kränzen an der Tür können wir leider nicht für das Wiki annehmen, ebenso wie Hausbilder mit Schnee auf dem Dach.
    • Wie bekomme ich so ein gutes Foto hin, ohne, dass der Charakter im Weg steht? Pro-Tipp: Stellt euch vor die Haustür, macht die Kamera-App an und rennt aus dem Bild! Gerngeschehen! :cool: (Danke an @Wyvern für den Tipp!)

    Wir schneiden die Bilder gerne für euch zu! Wichtig ist, dass ihr diese nicht hier im Thema postet sondern direkt per PN an @Wyvern oder an mich schickt, damit diese auch in höchster Qualität bei uns ankommen. Bonus-Kekse gibt es für alle, die ihre Hausbilder im TV-Modus aufnehmen, hier ist die Qualität nämlich am besten. Falls ihr uns per PN schreibt, schreibt bitte dazu, von wem das Haus ist. :D

    Danke für eure Hilfe! :herz:

    RiverSong1306DeoysaliceZZardLianFinnNeonGrün
  • bearbeitet, Juli 2020

    New Horizons Hausbilder: Ergänzung

    Wir suchen auch die Inneneinrichtungen der Bewohner.
    Allerdings nur die individuellen Inneneinrichtungen. Denn die Anfangsbewohner, die quasi mit einem zusammen auf die Insel kommen (die ersten 5), haben keine individuelle Einrichtung. Genauer nachgelesen werden kann das hier. Ebenso wichtig: Die Inneneinrichtung sollte keine Geschenke aufweisen, ebenso sollte der Bewohner gerade nicht am Basteln sein (meist wird für die Werkbank nämlich das eigentliche Möbelstück weg geräumt).

    Für die Innenansicht würde ich zusätzlich empfehlen, das Haus des Bewohners gerade zu betreten, bis am unteren Bildschirmrand kein Schwarz mehr zu sehen ist, dann den Kameramodus zu aktivieren, aus dem Bild zu gehen (wieder zur Tür) und dann abzudrücken.
    Hier ein optimales Foto der Inneneinrichtung:

    Zu den Außenansichten: Bitte die Bilder am besten in der Vormittags / Mittagssonne machen. Je später es wird, desto verfälschter sind die Hausfarben durch das rötliche Umgebungslicht. Außerdem sollten die Bilder zugeschnitten werden, aber nicht zu viel abgeschnitten werden. :) Das machen, wie schon im Posting vorher erwähnt, auch gerne wir.

    Heinrichs Haus als Beispiel für ein gutes Foto:

    FinnMellyfelinRiverSong1306aliceZZardDeoysLianJustKing009NeonGrünardnasplueschpuddingRhinos
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.