Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Häuser der Nachbarn

Mir ist eben durch langeweile ein Kommentar aufgefallen bei den Wiki-Kommentaren bei dem ich direkt googeln musste.
Und zwar ging es um Wastls Inneneinrichtung in New Horizons. Anscheinend hat eine andere Spielerin eine komplett andere Einrichtung als "mein" Wastl. Während "mein" Wastl eher schon fast eine Basic-Einrichtung hat, hat der "andere" Wastl einen schulraumähnliche Einrichtung. Ich kann mir zum Beispiel auch nicht vorstellen, dass Leon nur 4 Basic-Möbel hat, so wie es bei mir der Fall ist.

Meine Recherche hat also ergeben (der eigentliche Punkt dieser Geschichte), dass je nachdem wann der Bewohner zu euch gezogen ist, wird er entweder etwas spärlich eingerichtet sein oder halt vernünftig zu seiner Persönlichkeit passend. Hier kommt man zu einem Beitrag dazu.

Ich wüsste nicht, ob es vielleicht das Wert irgendwo im Wiki anzumerken.

Naathaaliex3DeoysLunaWingedLamaLIN12Bimba

Kommentare

  • Da ist die Anwort :omg: danke für deine Recherche, das ist definitiv ein Eintrag ins Wiki wert, schon allein, damit man die späten individuellen Einrichtungen einreicht. Ich finde den Gedanken, dass deine ersten Nachbar nicvt königlich leben sollen, wärend man selbst im Zelt schläft ja nett, doof nur dass sie sich dann nie weiter entwickeln

  • Also meine ersten Nachbarn die auch noch im Zelt gelebt haben, haben sich weiter entwickelt. Der eine schneller, die andere langsamer, aber es kamen immer mehr Möbel dazu~.

  • Na immerhin besteht die Möglichkeit, dass sich das noch ändern könnte. @Finn Hab das auch schon bei meinen ersten beiden Bewohnern beobachten können.Während Bellas Inneneinrichtung nach irgendetwas aussieht, hat Leon tatsächlich nur Basic-Möbel

    Finn
  • Jup, Pit hat ne volle Einrichtung und hat schon die Bastelstation weggepackt, während bei Ursula noch der Schlafsack liegen würde, hätte ich ihr net nen Bett geschenkt XD. Ich finds iwie witzig und auch sehr Lebhaft~ :).
    So hat jeder Bewohner seine eigenheiten~

    Melly
  • @Finn Ja sie ändern sich ein bisschen, aber sie bekommen nie die individuelle Einrichtung, die sie gehabt hätten, wenn sie später eingezogen wären.

    Das Problem ist grade, dass jetzt überall im Wiki die Standarteinrichtugnen hochgeladen weren und nicht die Individuellen, Lora, Dörte, Mausbert, Carlso, überall sind die Standardeinrichtungen hochgeladen.

    LunaPolarforscher
  • Mh aber ist das so ein Problem? Die Standarteinrichtungen sind doch dann sehr viel verbreiteter da ja nur die ersten Zwei nachbarn wirklich diese Individuellen haben~. Bzw werden die Einrichtungen der anderen Nachbarn auch individuell wenn man ihnen Sachen schenkt.
    Oder verstehe ich dich gerade einfach nur falsch?

  • Nein genau umgedreht. 5 Bewohner haben Standarts, Alle späteren haben individuell.

    Wenn einer der Standarts auszieht, hat der Neue aber individuell, wenn man also seine Ersten 5 Bewohner nicht behalten will, hat man nach einer Weile überhaupt keine Standards mehr

    PolarforscherMellyFinn
  • @Kalypso
    wenn du die falschen Fotos im Wiki findest, kannst du sie auch erstmal aus dem Artikel entfernen :)

  • Na wenigstens wissen wir jetzt Bescheid, dass es einen Unterschied macht, wann man die Einwohner bekommt :lachend:

    Hab jetzt das Bild von Wastl (er war mein dritter Einwohner), dass ich ursprünglich reingestellt hatte, entfernt. @Kalypso kann ja dann das neue Bild reinstellen, falls sie es hat

  • Ah dir gehts also darum, dass keiner Bilder reinstellt von Bewohnern die an sich keine Originale ausstattung haben~?

    Dachte das wäre klar~, dass das iwo steht~ das man darauf achten soll oder so, da Wyvern mir das mal gesagt hatte, als ich ihr Hausbilder geschickt hatte~ und enttäuscht war weil ich ihr auch gerne Bilder von der Inneneinrichtung geschickt hätte, ich nur schon so vieles geschenkt habe~.

    K, dass kann ich verstehen, da dass doch sehr irreführend ist~.

    ... oder ich hab schon wieder alles falsch verstanden, dann tuts mir leid, ich bin oft echt schwer von Begriff :ungeschicklichkeit:

    DeoysKalypso
  • @Finn Ich meinte eher, dass keine Bilder der standarteinrichtungen hochgeladen wird zum Beispiel:

    Bei Spieler A ist Bienchen als 2. Bewohner eingezogen. Daher hat sie nur eine vom Spiel standatisierte Möbelierung, die alle 2. Bewohner auf jeder Insel bekommen. Bei Spieler B ist Bienchen als 7. eingezogen und hat daher dort ihre individuelle auf ihre Persönlichkeit abgestimmte Einrichtung. Geschenkt wurde ihr bei beiden nichts. Daher sollte Spieler B ein Foto hochladen und nicht Spieler A.

    Der Punkt ist, dass ja jeder Bewohner von den Spielemachern eine eigene einzigartige Einrichtung bekommen hat und wir die im wiki sammeln.

    Bimba
  • Jup so meinte ich das und hatte ich das verstanden~

    Kalypso

Hinterlasse einen Kommentar