Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
@Ravenheart +1 hat viiiele Sachen abgeholt. Immer wieder super nett. Bis zum nächsten mal
@Deoys +1
Hat mir eben paar wichtige Möbelstücke vorbeigebracht, die ich für meine Hausumgestaltung gebraucht habe
@SweetCoco +1
Hat geduldig auf mich gewartet und mir einen netten Preis für ihre Sachen gegeben
@NiaNeko +1
hat fix Items abgekauft
@somii +1
Hat ihre Blumen gekauft und ihren Sternigewinn abgeholt
@Deoys +1
Tausend Dank für die Blumen und Geldsäckchen höhö
@somii +1
Durfte bei ihr meine Rüben verkaufen
@Jacky_J +1
Hat schnell und unkompliziert Rüben verkauft
@somii +1
erfolgreich Skelettkapuze abgeholt
@AkiKeks +1
Kam zu Besuch und hat was abgeholt. Alles bestens!
@Gizmo +1
oder eher +1000000?? Hat mir einfach so Sternis geschenkt & dann auch noch mit mir getanzt! Vielen Dank noch mal!
@beulenweltprinzessin +1
Durfte mir zwei Schlampersachen abholen und die liebe, süße Maria in meine Stadt holen!
@Cherubie +1
Hat mir Items abgekauft und Maria ein schönes neues Zuhause gegeben!
@Ravenheart +1 hat einen weiteren Teil der Großbestellung abgeholt super wie immer
@somii +1
Wie immer klasse Dankeschön!
@Regula +1
Hat mir fix Items abgekauft
@Deoys +1
Hat alles schnell und gut geklappt, war außerdem so lieb und hat sich noch mal für WingedLama und mich geopfert
@WingedLama +1
Sogar ein Reiskuchen lag bei ihren Sachen rum, obwohl der gar nicht abgemacht war (oder ich kann mich nicht mehr dran erinnern...) Hab mich sehr gefreut
@Gizmo +1
Hat fix Items begrabbelt und mir dafür 2 Luxussessel überlassen
@1marie1 +1
Viel Spaß mit den Blumen!
@Hirnregen +1
Hat mir ein mega schönes Kimone und Halloweenkleid designt!! Danke!Tolle arbeit
@Deoys +1
Es gab zwar Haue, weil ich vergessen hab im Thema Bescheid zu geben aaaber die waren es wert. Danke für die hübschen Röschen und das Preisgeld fürs Blumen pflanzen. Hat wirklich Spaß gemacht!
@Angel +1
Viel Spaß mit den goldenen Rosen und mit den Sternis!
@Deoys +1
Habe ihr Blumen abgekauft, gerne wieder
@Deoys +1
Durfte mir meinen Dreami Feline abholen