Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
@1marie1 +1
Hat mit mir Items getauscht, vielen lieben Dank
@Ravenheart +1
Haben Items getauscht, gerne wieder
@Deoys +1
Danke für die Blumen
@awful +1
Viel Spaß mit den ganzen Zuchtblumen!
@Gizmo +1
Hat Items begrabbelt. Nett und freundlich. Gerne wieder
@1marie1 +1
Viel Spaß mit den Streetpass-Items!
@Deoys +1
Hat mir meine Streetpaa-Items vorbei gebracht Vielen Danke
@Regula +1 Haben erfolgreich Sachen getauscht x3. Dabei ein großes Danke an Deoys die wegen meiner Verbindungsprobleme geholfen hat
@Finn +1
Was soll ich sagen... Wir haben jetzt nicht direkt getauscht, aber die Items waren beide da und mit Deoys hat auch alles gut geklappt
@Deoys +1
Siehe oben Musste noch schnell mein System updaten, um den FC einspeichern zu können, was zu noch mehr Wartezeit geführt hat - Aber danach ging es schnell ^^ Finde es generell super von ihr, dass sie sich als Hilfe angeboten hat
@tini +1
Dasselbe Prinzip wie bei Rhys, das Sternzeichenset brauchte ich zwar nicht mehr, aber den Bambus zumindest schon
@Neko-Chan +1
Durfte bei ihr...1,2,3... ca. 1 Millionen Pilze mitnehmen Erstmal Pilzsuppe machen... Danke!!
@Jenny^-^ +1
Hat mir geholfen, meine Pilzsucht in den Griff zu bekommen.
@Ravenheart +1
Katalog ist wieder etwas voller.
@Deoys +1
Vielen lieben Dank für deine Lieferung
@Deoys +1
Hat mir schnell meine Streetpass-Items vorbei gebracht. Danke
@Deoys +1
Hat mir wieder mal Items für meine Stadt vorbeigerbacht.
@Jenny^-^ +1
Hat erfolgreich meinen Strand entleert.
@1marie1 +1
Durfte meine Rüben bei ihr verkaufen ^^
Danke nochmal
@Gizmo +1
und endlich sind die letzten Büsche verteilt.
@Deoys +1
Hab mich total blamiert, weil ich eine versprochene Tapete nicht finden konnte Vielen Dank für die Blumen und Klamotten, ich hoffe, du kommst trotzdem mal wieder
@Angel +1
Nochmal ein ganz dickes Danke für die ganzen Blümchen Gerne wieder (:
@awful +1
Wow, einfach wow. Total lieb, verständnisvoll (als ich den ersten Termin glorreich verpennt hab x,D ) und geduldig ohne Ende als ich mal wieder den Schildkrötenmodus angemacht hab. Danke dir! Immer gern wieder.
@somii +1
Keine Sorge, sowas passiert halt. Viel Spaß mit den Items!
@Regula +1 über Umwege hat es endlich geklappt mit dem Tausch, nächstes mal sollten wir uns besser absprechen mit der Bestellung, da ich die zu dem Zeitpunkt ja schon bestellt hatte. Ich freue mich über den Rasensprenger danke!
Uuund danke auch an die liebe Lieferheldin (deoys)