Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
@Stephanie +1
Hab ihr gerade die Sternzeichen-Serie verkauft und einen Kaffe getrunken. Wunderbar!
@Aretara +1
Unsere Router mögen uns zwar absolut nicht, aber sie war sehr geduldig und gott sei Dank hatte es ja dann mit @aliceZZard 's Hilfe geklappt
@Deoys +1
Hat mir gerade ihren Hausrat verkauft und gebracht Außerdem war sie noch so nett einen Kaffee mit mir zu trinken
@Emo_Gummybear +1
Hab ihr heute meine Minimalserie verkauft, und auch das Abliefern der Gewinneritems hat einwandfrei funktioniert.
@Hirnregen +1
Haben uns spontan getroffen und dank ihr habe ich endlich ein Geburtstagsitem mehr.
@Deoys +1
Eigentlich mehr so +20, wenn man bedenkt, wie oft wir schon erfolgreich getauscht haben ^^
@aliceZZard +1
nach einer Entrümpelungsaktion meines Schrankes fand sich ein glücklicher Abnehmer für die Geburtstagsbrille - der Tausch verlief reibungslos!
@Hirnregen +1
Hat gerade mein Campusset abgenommen, alles wunderbar!
@Deoys +1
Danke für eine von (sehr) vielen zuverlässigen Tauschaktionen!
@Nono +1
Danke das ich deine Stadt besuchen durfte & dadurch ein Bingofeld abhaken konnte!
@Nono +1
Ja, die Aktion gestern von Nono war echt super! Vielen vielen Dank dafür!!
@Deoys +1
Hat lange und geduldig auf mich gewartet, bis ich heute endlich online konnte. Und dann hat sie mir viele tolle Sachen verkauft! Vielen Dank dafür!
@Regula +1
Tausch hat wunderbar geklappt
@Maiannia +1
Der Tausch hat prima geklappt und danach hat sie mir sogar noch ihr Haus gezeigt
@Yoshi-Lissy +1
Der Tausch hat einwandfrei geklappt
@Deoys +1
Der Tausch hat super geklappt
@Yoshi-Lissy +1
Der Tausch lief prima, gerne wieder!
@Oliver +1 hat schon öfters super und ganz stressfrei geklappt. Jederzeit wieder!
@Thea +1
Ist immer hilfsbereit. Kann ich nur weiter empfehlen.
@Thea +1
Die +100 kann ich nur zurück geben
@Neko-Chan +1 (eigentlich +100) einfach spitze und total nett. Sehr zuvorkommend
@Jenna +1 hat auch alles wunderbar geklappt!
@Deoys +1 Ich habe ihr ein Gemälde abgekauft, hat alles, abgesehen von meiner Verspätung, geklappt. Gern wieder!
@misa +1
Hat ihren Trostpreis abeholt, alles wunderbar!
@Hei +1
Hat Gemälde bei mir gekauft, klappte alles einwandfrei!