Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
@Starkitten +1
Hat wunderbar geklappt, sehr zuvorkommend und echt süß
@Myungieee +1
Hat ohne wirklichen Termin gerade Ali adoptiert, vielen Dank!
@Deoys +1
Super freundlich und Termin wurde ohne Probleme, um einen Tag verschoben - Ich adoptiere gerne wieder einen Bewohner!
@zombieduck +1
Hab gerade ne Ziege von ihr adoptiert, vielen dank!!
@Deoys +1 Wie immer spitzenmäßig!
@EulenmitBeulen +1 sehr pünktlich und spendabel und gut schreiben lässt es sich mit ihr obendrein. Immer wieder gern.
@Deoys
Schneller und guter Tausch, hat alles perfekt geklappt per Chat, gerne wieder
@Deoys +1
Hatte wieder sofort Zeit mir die Sachen rüberzubringen Nochmal Danke
@Bommelboom +1
Silke wurde erfolgreich vermittelt und freut sich über ihr neues Zuhause. Hat alles prima geklappt (:
@IroNagata +1
Mal wieder Sehr zuverlässig, Schnelle Lieferung, Fairer Preis - Immer noch eine sehr Sympatische Person! ♥
Ich wollte noch einmal einen Dank an dich Richten.
Es war sehr schön dich wieder zu sehen und freue mich auf die Zukunft mit dir ♥
@Freyja +1
super netter Kontakt und geklappt hat alles auch wunderbar. Vielen Dank!
@Azura +1
Hat heute Erik adoptiert, und es hat super geklappt. Gerne wieder!
@aliceZZard +1 Super nett und schneller Kontakt, alles wie vereinbart und sogar mit einer Mühe die ihresgleichen sucht (ich errinere an das Gemälde zwischen den Briefen )
@cann1balferox +1
Haben spontan im Chat Handel mit Kunstwerken betrieben. Lief alles unkompliziert und schnell ab.
@Thea +1
Entschuldige meine Schusseligkeit :'D ich bleib dabei, du bist super!
@Jenna +1
Trotz Tauschstress, alles super xD
@Hirnregen +1
Voll lieb auch dir danke!
@Starkitten +1
Alles schnell + supi
@Starkitten +1
Etwas chaotisch, aber liebenswert
@Freyja +1
Ich hoffe, dieses wandelnde Durcheinander ist nicht allzu sehr auf die Nerven gefallen xD ich werde mich bessern!!! Hoffentlich... Danke für deine Geduld! Bis später
@Starkitten +1
Ziemlich freundlicher und symphatischer Mensch
@Bommelboom +1
Erstmal danke für das Lob und danke fürs rüberkommen! schnell da und hat Spaß gemacht meine Stadt zu zeigen
@Thea +1
Pünktlich und spendabel
@Freyja +1 Total angenehm - schnell, zuverlässig und denkt mit!
@newleaf23 -1
Ich gebe nur ungern Negativbewertungen ab, aber in diesem Fall hab ich mich viel geärgert.
Erst war es ungemein schwer überhaupt ein Gespräch auf die Beine zu stellen, nachdem bei mir im Thread eine Bestellung aufgegeben wurde und dann wurde ich beim Übergabetermin wegen "vergessen" versetzt.
So etwas mag ich ganz und gar nicht!