Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
@Candy +1
Durfte bei ihr für Ali Unterschriften für die Petition "Für gesünderes Gemüse" sammeln. Super nett, süße Stadt! Vielen Dank!
@Blueebarry +1
Hat schnell Items abgeholt Und immer diese kleinen Geschenke vor dem Bahnhof Danke!
@Sasaa +1
Wie gesagt fix Items abgeholt vielen Dank
@aliceZZard +1
Ein sehr blumiger, spontaner Tausch, das Grünzeug wurde sogar live in meinem Beisein verarbeitet. Dazu gab es mal wieder ein sehr kurzweiliges Gespräch, an solche Tauschgeschäfte könnte ich mich gewöhnen.
@fuddelknuddel +1
Hat mein Bepflanzungsprojekt ein ganzes Stück nach vorne gebracht und durfte den Fortschritt auch sofort miterleben. Ich tausche immer wieder gerne mit ihr
@Luna +1
Ist in die Stadt meiner Schwester gehuscht, hat den Briefkasten geholt, und ist stolz mit ihm heim. Gerne wieder.
@Archeli +1
Durfte ganz spontan einen Briefkasten mitnehmen
@Sasaa +1
sie konnte ein paar Sachen katalogisieren und dafür habe ich eine Ladung Büsche bekommen Danke dafür
@Velvet +1
Danke fürs Katalogisieren und viel Spaß mit den Büschen
@Deoys +1
ein Erfolgreicher Blumentauschen und Buschhandel. Gerne wieder
@Velvet +1
Viel Spaß mit dem Grünzeug!
@Luna +1
Wieder schneller verkauf von meinen Blumen
Gerne wieder!
@Timmy0915 +1
Danke für die bunten Blümchen!
@Leonie96 +1
Hab ihr flux die Items geliefert!
Sehr nette Person gerne wieder Item-Tausch
@aliceZZard +1
Wie immer sehr freundlich. Ich hab ein paar Blumen bekommen und hatten ein freundliches Gespräch
@Luna +1
Schneller netter Tausch. Gerne wieder
@Velvet +1
Viele Sternis für viele Blumen und eine kleine Stadtführung. Hat Spaß gemacht.
@aliceZZard +1
Meine Blume hat ein gutes neues Zuhause gefunden
@Sasaa +1
Die Blume passt sehr gut an ihren neuen Standort, vielen Dank
@Velvet +1
Items gegen Grünzeug getauscht, danke
@Velvet +1
Hab ihr wieder jede Menge Kram verkauft
@Timmy0915 +1
Langsam wirst du mein Blumen Dealer
@aliceZZard +1
Sehr nette Tauschpartnerin, gerne wieder und Danke für das Angebot!
@Aqua +1
Hat netterweise einer sehr flexiblen Terminplanung zugestimmt. Ich hab's nicht so mit festen Uhrzeiten
@Romii +1
netter schneller Tausch Gerne wieder