Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
@fuddelknuddel +1
Danke für die WoMo-Bestellung. Stadt ist richtig hübsch. Da könnte ich glatt wohnen. Gerne wieder.
@Archeli +1
Ich bin um einen Goldtisch reicher und durfte den ersten Gast auf meinem WoMo-Platz empfangen. Auf dem Weg dorthin habe ich mich auch noch verlaufen.. peinlich
Danke für das spontane Treffen und gern wieder!
@Deoys +1
Durfte mir die süße Ziege Pamela adoptieren. Ich hoffe bloß, dass sie sich einen guten Platz aussucht
@SweetCoco +1
Viel Spaß mit Pamela
@Luna +1
Danke dir ) gerne wieder
@Romii +1
Trotz Resetti Items getauscht, danke
@thurstyclank +1
Danke dir und gerne wieder wenn duh noch was brauchst
@Romii +1
Ebenfalls vielen Dank den netten Besuch
Und, dito falls du auch was brauchst ^^
@fuddelknuddel +1
Alles super schnell und unkompliziert, danke für die Saphire!
@Hirnregen +1
Ganz fix ein paar Saphire aus den Untiefen meines Schrankes ans Tageslicht befördert und dafür einen Besuch bei Viviane eingeheimst
Spontane Tausche gefallen mir zunehmend besser Danke!
@Sasaa +1
Hat alles super geklappt. War ne ganz nette.
@Oliver +1
Musste leider auf mich warten aber dann hat alles ganz gut funktioniert
@Romii +1
Danke für den Besuch bei Birgit
@Hirnregen +1
Vielen dank für den Besuch bei Eufemia
@Sasaa +1
Danke für die Saphire! War ein super Tausch
@SweetCoco +1
Durfte ein paar Items katalogisieren Wie passend, dass du den Regenschirm schon ausgerüstet hattest
@Luna +1
Verpeilt wie ich bin, habe ich erst mal katalogisieren und kaufen verwechselt Aber immer schön freundlich geblieben und letztendlich alles glatt gelaufen
@SweetCoco +1
Vielen Dank für die Maske
@Sasaa +1
Ein schneller Tausch und hat meine Verpeiltheit (ist das überhaupt ein Wort?) nicht übel genommen
@Primrose +1
Hat Ihre bestellten Möbel abgeholt und mir noch ein paar besuche beschert für den Bahnhofsumbau. Total nett. Gerne wieder.
@NiaNeko +1
Hat Mir sehr geholfen Meine Besuche zu füllen für den Bahnhofsumbau. Leider hat dann die Verbindung nicht mehr geklappt. Sehr nett.
@Calena +1
Vielen, vielen Dank für die Möbel! Sehr gerne wieder.
@aliceZZard +1
Hab Bäumchen gekauft, danke
@Luna +1
Hat nun einen kleinen Wald.
@Deoys +1
Danke für die Blümchen
Jetzt ist der Vorrat an pinken Rosen aufgefüllt, hoffentlich hält der ein wenig..