Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
@SunAndCookieLover +1
Für dein kleinen Besuch hat mein Akku gerade eben noch gereicht. Nun muss mein Akku bis morgen warten
@aliceZZard +1
Danke für den tollen Tausch:)
@acfan +1
Ein schneller Tausch.
@Velvet +1
Jetzt heißt es Blumen verpflanzen Vielen Dank
@Velvet +1
Hat mit mir einen Haufen Items gegen Blümchen und Sternis getauscht
Eine sehr geduldige und verständnisvolle Tauschpartnerin, die mir nicht mal übel genommen hat, dass ich sie aufgrund von 4 Amselküken eine Ewigkeit hab warten lassen Es tut mir wirklich unfassbar leid
Danke für alles, wie immer
@Sasaa +1
hat mich um ein paar Blumen erleichtert und bereichert zugleich Danke dafür
@fuddelknuddel +1
nach gefühlten Wochen haben wir endlich ein Tag gefunden, wo wir es geschafft haben den Tausch durchzuführen eine kleine Verspätung musste aber drinnen sein Ich hab eindeutig zu viele Sternis für die Sachen bekommen aber dafür habe ich endlich kein großes Blumenmeer mehr
Gerne wieder
@SunAndCookieLover +1
Durfte heute meine verpeilte Seite kennenlernen
Da war ich wohl ein wenig Farbenblind
Vielen Dank
@aliceZZard +1
Hat meiner rumpeligen, vollgestopften Stadt mit ein paar Maiglöckchen wenigstens zu einem Hauch Perfektion verholfen und hat sie sogar gleich an der richtigen Stelle eingepflanzt. Für so einen Service bezahle ich gern ein großzügiges Trinkgeld
@fuddelknuddel +1
Habe die Maiglöckchen aus meiner Wüste in einen schönen Garten pflanzen können. Die Wuchsvorlieben der Maiglöckchen bleiben mir schleierhaft. Aber nun ist das Sterni-Goldabzeichen langsam in greifbare Nähe gerückt.
@Velvet +1
Hat wie manch anderer Spieler ein Loch in der Tasche. Scheint sehr verbreitet im Forum zu sein
Danke!
@aliceZZard +1
Sie war so freundlich und ich durfte Elfi belästigen. ich komme gerne wieder vorbei
@Hundder +1
Hat jetzt endlich einen Gartenzwerg
@Deoys +1
Sehr sozial, und sehr freundlich.
+Hab ENDLICH einen Gartenzwerg!! xD
@SnowFox +1
Hat fix A-Chan besucht
@Deoys +1
Ich muss mir unbedingt ein paar kreative Texte für Deoys' Userbewertungen ausdenken...
... Schnell, zuverlässig, sympathisch, so macht eBay AC-Booster Spaß!
@Deoys +1 hat mir meine Gewinne der “Finde die Unterschiede“-Verlosung gebracht 1000 Dank!
@somii +1
Viel Spaß mit deinen Preisen!
@Deoys +1
Durfte schnell noch das pinke Eichhörnchen A-Chan besuchen. Vielleicht seh Ich das Tierchen mal wieder um noch die Perücke zu ergattern ( Auswahl ist immer schwer ) Sehr nett gerne wieder
@Calena +1
Hat noch fix A-Chan besucht, zu später Stunde
@Ririka +1
Danke für die Fotos!
@Hundder +1 problemloser Spontantausch. Kann jetzt goldig gießen
@Mondmxdchen +1 durfte Katja fix abliefern Viel Spaß mit der Kleinen
@somii +1 Wir haben zwar mit einer kleinen Katze gehandelt, aber immer wieder gerne! Ging fix und problemlos!
@Maybee +1 Ging schnell und einfach, hab nun meine Kamera, und dafür musste ich nur meine Fundgrube zur Verfügung stellen! Morgen findet dann noch ein weiterer kleiner Handel statt.