Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
@connychaos +1
Hat noch schnell vor dem morgigen Rübensonntag ihre Rüben gewinnbringend verkaufen können. Gern geschehen
@SunAndCookieLover +1
Durfte noch bei ihr meine Rüben verkaufen und anschließend ihre Einkaufsmeile unsicher machen
@Grazias_Grazie +1
Könnte noch ihre Rüben vor morgen verkaufen. Hoffe, du konntest was schönes finden
@Romii +1
Hat nach vielen Versuchen geklappt.
@Beri +1
Danke nochmal ging schnell und echt nett
@Deoys +1
Hat mir einen hübschen Pulli verkauft. Diesmal hat Resetti uns sogar in Ruhe gelassen
@Luna +1
Viel Spaß mit dem Pulli!
@SunAndCookieLover +1
Hat sich sehr viel Mühe gemacht und mich ganz viel katalogisieren lassen, vielen Dank!
@Luna +1
hat meine Häuser quasi leer geräumt fürs Katalogisieren gerne wieder
@Sasaa +1
Vielen Dank für die Items!
@Nosta +1
Hab schnell ein paar Items abgeliefert
@Beri +1
Vielen lieben Dank für die Sachen
@Deoys +1
Ein riesiges Dankööö für mein allerletztes Item
@Timmy0915 +1
Freut mich das ich helfen konnte.
@Primrose +1
Viel Spaß mit Lupa!
@Deoys +1
haben Items getauscht. Wie immer alles super Danke nochmal
@seogi_park +1
hat eben Chai besucht. Sehr lieb, gerne wieder. Danke nochmal für das Item
@SunAndCookieLover +1
Danke für die Aziza-Items!
@somii +1
Viel Spaß mit den Bäumchen
@Deoys +1 danke für die Baumschule
@Deoys +1
Danke, dass ich Lupa adoptieren durfte. Ging wieder sehr unkompliziert und schnell.
@SnowFox +1
Hat mir eben Büsche abgekauft.
@Deoys +1
Hat mir unbeaufsichtigt ein paar Büsche hinterlassen und meine Stadt wieder schön sauber verlassen. <3xD
@Sasaa +1
Kann jetzt in Fotos baden und ich kann Espresso trinken und habe endlich wieder ein bisschen Platz
Ein schnell durchgeführter Tausch und sehr lieb wie immer, gern wieder
@fuddelknuddel +1
Meine Fotos werden mehr und mein Platz weniger Vielen Dank für die Fotos und lass dir den Espresso schmecken