Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
Häschentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Bill
Von Jeromeee

Wunderkerzen
Von aliceZZard

summer
Von Lian

QR-Codes erstellen!

Brauch hilfe, wegen perfekte Umwelt

bearbeitet, August 2015 in New Leaf

Guten Abend an alle,

mein Freund braucht in Animal Crossing New Leaf hilfe.

Er bekommt die perfekte Umwelt nicht, obwohl er schon mehr als 110 Bäume hat, mehr als 75 Blumen, 20 Bauprojekte... also eig. alles erfüllt.
Und hat die Sauberkeitsverordnung.

Nur Melinda sagt trotzdem die sei nicht entwickelt genug, es sind zu wenig genutzte Flächen.

Hier ist seine Schlummeranschrift, damit ihr euch die Stadt anschauen kann und uns Tipps geben könnten.

Name: Merlin
Stadt: Downton
Schlummeranschrift: 6300-5002-7168

wir danken euch für eure hilfe.

«1

Kommentare

  • bearbeitet, August 2015

    Hi,
    dir hilft sicher diese Seite im Wiki weiter: Die perfekte Stadt

    (zu wenig genutzte Fläche bezieht sich auf Mängel in der Einkaufsmeile - mir fehlt noch Smeraldas Laden und die letzte Ausbaustufe von Nepp und Schlepp, habe aber bereits die perfekte Stadt....)

    Ach ja, auf keinen Fall Kristalle oder Fruchtkörbe herumliegen lassen, oder gar Müll...

    Viel Erfolg und lg
    Thea

    Edit: war bei euch schlummern, finde, dass alles in bester Ordnung ist. Die abgestorbenen 1a-Orangenbäume habt ihr ja sicher inzwischen abgehackt und nachgesetzt... Kompliment, sehr bunt, sehr reich an Pflanzen und Stadtverschönerungen, fast ein bisschen zu viel für mich. ;-)

    NMHChii
  • bearbeitet, August 2015

    Danke für deine Info und die Seite :-)

    In der Einkaufsmeile braucht er auch nur noch Smeralda und Ladenstufe 5 und die Polizeiwache.

    Zählen fehlene Fossilie etc. im Museum auch dazu?

    Sind die abgestorbenen Bäume sehr schlimm für die Umwelt? Ihm gefallen die nämlich, an den Stellen :-).

    Vergrabenes Zeug kann man ja lassen, oder?

  • Es kann aber nicht zwingend mit der Einkaufsmeile zusammen hängen. Mir fehlte auch Smeralda und ich hatte die perfekte Umwelt. Bei der Ladenstufe bin ich mir nicht mehr sicher.

    Was auf jeden Fall wichtig ist, ist den Müll zu entfernen, ich denke auch vergrabenen. Fossilien und Gyroide sind nicht schlimm. Schaut am besten nochmal in jede kleine Ecke, ob auch überall das Unkraut weg ist. Hilfreich ist auch die schöne Stadtverordnung. Dann kommt kein neues Unkraut, neuer Müll oder Kakerlaken dazu.

  • Er darf schon Gegenstände (kein Müll, sondern Früchte, Kristalle...) rumliegen lassen, allerdings nicht mehr als zehn.
    Wie lange spielt er denn schon? Bei mir hat es einen Monat gedauert, bis ich sie hatte. Bauprojekte sind immer gut, besonders die öffentlichen Eintichtungen wie z.b. das Cafè. Mir fehlte da noch Smeraldas Laden und ich hatte die dritte Stufe von Schlepp und Nepp. Es müssen nicht 110 Bäume sein, sondern 110 OBSTbäume. Ansonsten würde ich warten, bis die Polizeiwache vorgeschlagen wird, dann müsste es klappen. Bei mir war es auch so: bevor ich die hatte, sagte mir Melinda, es gibt zu viele ungenutzte Flächen. Kaum hatte ich sie, hatte ich die perfekte Stadt.
    Viel Glück! :)

  • Seid Weihnachten 2014 spielt er schon New Leaf.

  • Und er hat noch nicht die Polizei? Eigentlich dürfte es nicht so lange dauern, bis man die vorgeschlagen bekommt.

  • bearbeitet, August 2015

    Ja hat er leider noch nicht, vllt auch weil er nicht immer jeden Tag drin ist, aber an sowas dürfte es theoretisch nicht liegen
    Eigentlich nicht, das stimmt

  • So einen Monat dauert es schon, aber mehr eigentlich auch nicht. Dann muss er noch warten, bis er die bekommt, sonst dürfte keine Chance auf die perfekte Stadt bestehen. Ich nehme mal an dass er auch die anderen Bedingungen schon erfüllt hat?

  • ja die hat er erfüllt.

  • Gut, dann liegt es tatsächlich an der Polizei.
    Wenn es möglich ist, würde ich jetzt raten, öfter zu spielen, und dann so oft wie möglich an den Bewohnern vorbei zu laufen, dann ist die Chance etwas höher dass man die bekommt :D

  • Was hat die Polizei mit der perfekten Stadt zu tun o.o ? Es müssen keine bestimmten Stadtverschönerungen gebaut sein, sondern nur eine gewisse Anzahl. Gut wäre auch, wenn diese nicht unbedingt dicht beieinander stehen, würde ich jetzt meinen.

  • Ich meine damit dass man ja auch permanente Gebäude in der Stadt braucht, die Polizei ist so eins.
    Bei mir hats geklappt, wenn er die Polizei bekommt, einfach bauen, dann Melinda fragen und weitersehen :D

  • bearbeitet, September 2017

    Er hat immer noch nicht die Perfekte Umwelt. Die Einkaufsmeile ist ausgebaut, Polizeiwache hat er nun auch schon. Vergraben ist auch nichts mehr, aber soll noch immer zu wenige ungenutzte Flächen geben. Und Unkraut auch nicht, hat über 14 Stadtverschönerungen, von gut bis ok.

  • bearbeitet, September 2017

    Im Wikiartikel zur Perfekten Stadt (https://animalcrossingwiki.de/acnl/perfektestadt) steht, dass man bei diesem Umfrageergebnis mehr moderne Stadtverschönerungen bauen muss.

    EDIT:
    Und das Wiki hat (meistens) immer recht. XD

    NMH
  • Hat sich nach dem Update (welcome Amiibo) vllt was geändert ? Vor dem Update hatte ich noch die perfekte Stadt .

  • Leider nicht

  • Es klappt leider immer noch nicht, das er die perfekte Stadt bekommt. Er hat genug verschiedene Stadtverschönerungen und in der Einkaufsmeile ist alles ausgebaut. Genug Bäume, Bambus und Blumen sind auch da.

    Bei der Umfrage steht:

    "ähm verzeihung...
    unsere Stadt könnte in ästhetischer Hinsicht überarbeitet werden...
    hättest du vielleicht zeit?"

    Die Bürger halten die Stadt für zu wenig entwickelt, es gibt zu viele ungenutzte Flächen.

  • bearbeitet, März 2020

    Hat er nur Bäume oder auch Tannen?
    Bei mir würde das auch ewig nichts bis ich irgendwo mal gelesen habe das Obstbäume alleine nicht reichen. Man brauch normale Bäume sowie tannen in der Stadt. Ich hab vlt 10- 15 Bäume von jeder Sorte, dannach hatte es problemlos geklappt.
    Evlt liegts auch am Büschen? Hast du welche in deiner Stadt?

  • bearbeitet, März 2020

    Hat er tatsächlich genug Stadtverschönerungen?
    Wenn ich mich recht erinnere, bringen einem Windrad/Leuchtturm besonders viele Punkte ein…
    Und Mülleimer sind ein no-go.

    Meine "perfekte" Stadt hatte eigentlich relativ wenig Stadtverschönerungen, vllt. so um die 15-20, aber dafür fast überall eine Blume.
    Dabei wäre langzeitig die umweltorientierte Verordnung hilfreich, aber sicherlich wurde auch das schon ausprobiert.

  • bearbeitet, März 2020

    Jup, die Schönheitsverordnung hat er aktiv. Die Schlummeradresse (6300-5002-7168) von ihm steht beim ersten Beitrag auch. (Die kaputten Bäume und den Müll hat er bereits entsorgt gehabt morgen wird er's nochmal aktualisieren, da er es heute nicht mehr kann)

    Er hat Tannen, normale Bäume, Obstbäume, Bambus, Büsche und Palmen (wieviele genau weiß ich jetzt nicht, aber recht viele) und verschiedene Stadtverschönerungen, nämlich:

    1x Leuchtturm
    1x Fotowand
    1x Wetterstation
    2x Feuerstelle
    1x Warnschild
    4x Bänke
    1x Ziehbrunnen
    1x Uhr
    3x Laternen (Gas- und Märchenlaterne)
    1x Fackel
    1x Liegestuhl
    1x Springbrunnen

  • bearbeitet, März 2020

    Ist er jeden Tag on räumt alles auf? Es darf absolut nichts auf dem Boden liegen!
    Schau hier noch mit rein, vlt kommst da der erleuchten Blitz auf 😅 https://ac-booster.net/discussion/2636/zu-wenig-entwickelt

  • bis auf die Muscheln und Pilze liegt nichts auf dem Boden, er geht soweit jeden Tag rein. Haben heut alles vom Boden entfernt was offen rumgelegen war. Die Bodendesigns sollten ja nicht Schuld sein.

  • Bei den Boden designs bin ich mir nich so sicher. Aber wenns alles andere nicht is 🤔

  • bearbeitet, März 2020

    Ich habe bei mir mal geschaut, bei mir ist die Perfekte Stadt und ich hab auch mir einige Bodendesigns hingemacht, müsste aber mal bei Google schauen ob da was bekannt ist wegen dem. Er wollte mal eine Windrad hinbauen, nachdem sein Bahnhof umgestaltet ist. Vielleicht hilft das ja was. :/

    Edit:
    Bodendesigns sollen sich nicht negativ auswirken
    Ein paar Bäume wurden gefälltm nun ist die Stadt durschnittlich und halt noch immer viele ungenutzte Flächen.

Hinterlasse einen Kommentar