Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

"zu wenig entwickelt"

Ich hab schon 29 Stadtverschönerungen, sehr viele Obstbäume und Blumen, aber Melinda sagt immernoch: "Deine Stadt ist zu wenig entwickelt. Es hat noch viele freie Flächen" (so ungefähr).. Also... Was muss denn noch vorhanden sein?!

Kommentare

  • Bei "zu wenig entwickelt" ist die Einkaufsmeile gemeint. Ich hatte alles bis auf Smeralda und war mit Nepp und Schlepp in der 4. Stufe, als ich die perfekte Stadt bekam.

  • Nur wegen Smeralda? Jo, sie ist die einzige, die ich nicht hab. Ansonsten hab ich schon die finale Stufe von Schlepp und Nepp. Ist Smeralda wirklich nötig, um die perfekte Stadt zu bekommen?

  • NMHNMH
    bearbeitet, September 2015

    @Bommelboom Nein, ich hatte die perfekte Stadt auch ohne Smeraldas Laden.

    edit: Hast du auch das Cafe und die Polizeistation?

  • Ja, hab sie beide. Sogar noch das Schlummerhaus und noch das BUA..

  • bearbeitet, September 2015

    dann solltest du aber locker die perfekte Stadt kriegen? Hast du viel herumliegen?
    http://animalcrossingwiki.de/acnl/buergermeister#die-perfekte-stadt

  • Das einzige was mir noch dazu einfällt:

    However! Certain public works projects actually reduce citizen satisfaction. These include bright lights and screens (e.g. the video screen, the illuminated arch, etc.) or things like the drilling rig, tire toy, or garbage can.

    und:

    Abundant Nature

    Trees between 110 and 200
    Flowers over 50
    High Nature Points from Public Works Projects
    Good: Flower Clock, Flower Bed, Flower Arch, Wisteria Pergola, Straw Fence, topiaries, Solar Panels, Wind Power Generator, Windmill
    Bad: Garbage Can, Jumbo Monitor, Oil Excavator, Tire Play Equipment, Picnic Sheet, Traffic Light, illumination items, Tower 
    

    Abundant Living

    High Living Points from Public Works Projects
    Best: Campground
    Good: bridges, benches, outside lights, Garden Chair, Hot Spring, Fire Hydrant, Stadium Lights, Solar Panels, Lighthouse
    OK: almost everything else including Water Well, Fountain, clocks, Signboard, Face Board, signs, art, monuments, etc.
    Bad: Garbage Can                              
    

    http://www.ign.com/wikis/animal-crossing-new-leaf/How_to_Get_a_Perfect_Town_Rating

    Es scheint als hätten bestimmte Stadtverschönerungen bestimmte Werte. Hast du vielleicht nur die "OK"-Sachen gebaut? XD

    NMHBommelboomJasminPlayshirnregenYoshi-Lissy
  • Bej mir sind die meisten bei "good", falls meine Englischkenntnisse stimmen, nur hab ich den Mülleimer, weil da ich gefälschte Bildrr wegwerfen kann. Und ich hab bei mir ganz schnell die Obstbäume gezählt und kam bei 188. Und bei Blumen muss man nicht reden. Ich kauf fast ALLES bei Gerd ab..

    Ich kann auch kurz meine Stadtprpjekte aufschreiben:

    Steinbrücke
    Hängebrücke
    Backsteinbrücke
    Parkbank
    Holzbank
    Märchenbank
    Blumenbeet
    Trinkbrunnen
    Wetterstation
    Mülleimer
    Ziehbrunnen
    Springbrunnen
    Reifenspielgerät
    Uhr
    2 Gaslaternen
    Retro-Straßenlaterne
    Blumentor
    Feldbett
    Liegestuhl
    Fernostgartem
    Skulpturbrunnen
    Gedenkstein
    Wasserpumpe
    Blumenpergola
    Holzzaun
    Fotowand
    Videowand
    Sphinx

    Thea
  • Ich würde einfach mal probieren und den Mülleimer abreißen.. selbst wenns daran nicht liegt; der kostet ja nicht soviel das man ihn nicht wieder aufbauen könnte. Ansonsten wäre ich auch etwas überfragt. Auf der anderen Seite stand auch noch etwas das die Anzahl der Bewohner damit zusammenhängt.. allerdings finde ich das auch etwas merkwürdig XD

    Kannst ja berichten wies nachm Mülleimer aussieht. (wenn du den unbedingt brauchst, es gibt auch ein Item als Mülleimer, sodass du die dann weiterhin halt in deinem Haus wegschmeißen kannst)

    Bommelboom
  • Ok ich versuch's mal. Ich geb später Bescheid was passieren wird. :D

  • Nope, kein Unterschied.
    Sie labert immernoch, dass meine Stadt zu wenig entwickelt ist..

  • bearbeitet, September 2015

    Hm das finde ich aber auch komisch. Ich habe auch schon die Perfekte Stadt gehabt, bei Schlepp und Nepp bin ich meines wissens nach auch auf Stufe 4, ich habe auch Smerladas Laden noch nicht.

    Meine Stadtverschönerungen sind: Café, Polizeistation, Campingplatz, 2 Gaslaternen, 2 weitere Steinbrücke, der Gedenkstein, eine Bank (die gelbe) und ein Springbrunnen (den hab ich aber erst gebaut, nach dem Melinda sagte ich hätte die perfekte Umwelt).
    Einwohner hatte ich zum Zeitpunkt der Nachricht glaube ich 10.

    Vielleicht könnte es auch mit dem Stadtbaum zusammenhängen? Das ist das einzige was mir noch einfällt. Scheinbar liegt es ja auch nicht am Mülleimer. Oder aber es liegt am Campingplatz? Soweit ich gelesen habe hast du den nicht?

    Viel Glück weiterhin, ich hoffe das löst sich bald! :3

  • Doch den Campingplatz hab ich.
    Und bei mir ist der Stadtbaum schon ziemlich groß (es wachsen schon Blätter am unteren Stamm

    Becci
  • Wenn viel herumliegt, ist das definitiv ein Problem. Mein Mistkübel freut meine Bewohner aber, so kommt mir vor, sie loben immer, dass sie jetzt den Müll dort hinein anstatt in die Landschaft werfen können!
    Wenn es an der Meile liegt, dann kannst du zB. für Smeralda einfach andere Städte besuchen, wo sie sich gerade befindet. Das zählt zu den Besuchen dazu, die man braucht, bis sie bei einem selbst den Laden öffnet.
    Von zu vielen Blumen oder Bäumen hätte ich auch noch nie was gehört. Aber wenn es vollgestopft ist mit irgendetwas, ok, das wäre logisch.

  • Also, wenn Muschel als Müll gelten, dann hab ich ein echtes Problem.
    Und ich hab vergessen zu erwähnen, ich hab jetzt Smeraldas Laden, aber Melinda sagt immernoch den gleichen Mist.

  • bearbeitet, September 2015

    Hm. Sehr komisch. Ich hab gegooglet, und auf http://www.acnewleaf.de/guides/perfekte-umwelt/ steht:

        Mindestens 110 Obstbäume oder Palmen pflanzen
        Mindestens 75 Blumen pflanzen
        Mindestens 10 Bauprojekte erbaut haben
        Nicht mehr als zehn Unkräuter in der Stadt
        Nicht mehr als zehn Gegenstände auf dem Boden
        Kein Müll

    Aber das wäre ja dann gegeben? Und so viele Blumen hat ja kaum jemand (außer sie wachsen wie blöd).
    Sauberkeitsverordnung könnte helfen? Dann entsteht zumindest kein neuer Müll und kein Unkraut.

    EDIT: außerdem das hier gefunden. (http://ac-new-leaf.xobor.de/t28f22-Tipps-amp-Tricks.html)

    Das ist fragwürdig:
    - vorwiegend Dorfobjekte müssen errichtet werden, durch welche man sog. nature points erhält.
    Sehr gut: Blumenobjekte, Windkraftwerk, Windmühle, Glyzinienpergola, Strohzaun, Formschnitt, Solaranlage (das sind nicht die Originalbezeichnungen ! xD)
    Schlecht: Mülleimer, Riesenmonitor, Ölbagger, Spielplatz-Reifen, Picknickplatz, Ampel, Kunstbeleuchtungsitems, Turm
    
    - vorwiegend Dorfobjekte müssen errichtet werden, durch welche man sog. living points bekommt.
    Sehr gut Campingplatz, Brücken, Parkbänke, heiße Quelle, Gartenstuhl, Außenbeleuchtungen, Hydrant, Stadionsbeleuchtung, Solaranlage, Leuchtturm
    In Ordnung: Unter Anderem Ziehbrunnen, Springbrunnen, Uhren, Schilder, Fotowand, Kunstwerke, Denkmale
    Schlecht: Mülleimer (ebenfalls keine Originalbezeichnungen :b)
  • bearbeitet, September 2015

    Also Muscheln sind definitiv kein Problem XD Und es liegt auch absolut nicht an Smeralda.
    Ich hab jedenfalls nochmal im englischen gegoogelt und das Problem sind aufjedenfall die Stadtverschönerungen!
    (das ist ein Fehler im Wiki den ich jetzt gleich sofort ändern werde)

    Jedenfalls hatte eine dasselbe Problem und einfach ne Laterne gebaut, dann hat es funktioniert. Ich würde einfach alles was nicht OK ist abreißen und dann nur "best"-Sachen bauen. Nachdem du deine Gießkanne hast kannst es ja einfach wieder so machen wie du willst. Und bei dir fehlen halt einfach die modernen Sachen.

    edit: und starkitten, das was du schreibst steht bereits oben im post :?

    JasminPlays
  • Ach @Starkitten, ich habe noch VIEL mehr Blumen... XD

  • Bei mir war es so, dass ich eigentlich alles hatte und alles sauber war und ich auch die Meldung bekam, dass die Einkaufsmeile noch weiter entwickelt gehörte. Da ich glaubte, dass es am Fehlen von Smeraldas Laden lag, und ich wusste, dass es damit noch ewig dauern würde, habe ich begonnen, überall mein ganzes Zeug herumliegen zu lassen (Früchte, Möbel, Edelsteine, Ballongeschenke - wegen Überfüllung meines Lagers und auch zur Dekoration). Dann kam die Meldung, dass die Stadt noch ganz viel Luft nach oben hin hat und sich die Bewohner über den ganzen Müll ärgern. Da hab ich aufgeräumt und siehe da - plötzlich hatte ich die perfekte Stadt.

    Bei mir beklagen sich die Bewohner aber auch über den vielen Müll, wenn ich mehr als 10 Items am Strand liegen habe (Edelstein, Früchte, etc.)

    NMH

Hinterlasse einen Kommentar