Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
Mein lieber Gustl zieht aus.
Er kann abgeholt werden bis am 11.1.18!
Meldet euch bei mir!
Da Nele ungeplant auf gepackten Koffern saß, suche ich für das quirlige energiegeladene Froschmädel ein schönes neues Zuhause.
WÜrde sie gerne nehmen ist noch kein platz erst ab dem 27. Bei mir zieht am 26. Anette aus kann dann adoptiert werden wenn einer von euch sie gerne haben möchte.
Bei mir zieht die Tage Hasso aus. (:
Meldet euch bis am 25.01!
edit - Vergeben -
Morgen zieht Anette aus.Ihr könnt sie gerne bis morgen Abend adoptiern
Bei mir saß heute ungeplant Affendame Uta auf gepackten Koffern und wartet auf ein neues Zuhause.
Ich hätte da drei Bewohner zur Auswahl die ich gerne wo anders unterbringen würde. Alle können spätestens bis am 1. März 2018 abgeholt werden!
Minka - schwungvoll/energiegeladen (vergeben)
Carlo - Miesepeter (weggezogen)
Natascha - hochnäsig (vergeben)
Alle sind weg!:)
Julian möchte Unicon verlassen.
Er wäre heute abzuholen.
Weg
Philippa möchte Heute noch die Stadt Vienna verlassen.
Sie kann bis 21:00 abgeholt werden. (:
Ede möchte am 22. Wien verlassen er kann adoptiert werden
Hallo!
Ich habe mich nun für einen anderen Bewohner entschieden, darum muss Huschke mich verlassen. Wer möchte ihn haben? Würde mich freuen!!
Vergeben an @SunAndCookieLover
Babsi verlässt am 7. März mein kleines Städtchen.
Hallo! Ich hätte noch ein paar Bewohner übrig die ich nicht brauche. (:
Das sind :
Tatjana ? - weg
Jule ? - vergeben
Pamela ? - vergeben
Vladimir ? - weg
Leon ? - weg
Alle weg!
Anna möchte heute bei mir ausziehen
Puck, die (Sofa?)sportliche Schlafmütze, zieht heute bei mir aus. Er ist ein Pinguin mit blauer Kappe auf den Ohren, ausgesprochen gemütlich, und lässt sich durch nichts aus der Fassung bringen. Falls jemand im Sommer etwas Winter haben möchte, wäre er genau der Richtige.
Folgende Bewohner wären bei mir zu reservieren :
Charlie
Ronny - VERGEBEN
Marion - VERGEBEN
Reinhold
Adrian
Pia
Wastl
Isabella - VERGEBEN
Hätte dafür gerne einen anderen Bewohner!
Der Kater Julian kann Heute Abgeholt werden.
Rolo das Schwein kann morgen also am 30. März abgeholt werden.
Natütlich gratis
Falls jemand Interesse hat bitte per PN melden!
Viviane zieht heue aus.
Bei Interesse bitte melden. Sie ist bis 12 uhr abholbereit )
-weg--
Astrid das Hochnäsige Känguru wird am 17. Ausziehen Wenn jemand Interesse hat bitte vorher Melden, ich habe dort den gesamten Nachmittag Zeit.
am 14. zieht Eleonore bei mir aus. Abholen geht entweder vor 15 Uhr oder nach 17 Uhr.
reserviert @sarahlu
Am 19 zieht Jürgen aus.
Per Pn abhol Zeit ausmachen.
Meldet euch:)
Am 5.6. will die ausgeglichene Fatima mein schönes Städtchen verlassen. Ich kann gern zeitreisen, wenn es am 5. nicht passt.
In der Zeit vom 1.-3.6. wird sie voraussichtlich nicht adoptiert werden können.
Affendame Uta zieht am 17. aus
Edit: Reserviert
Bei mir sitzt Frank auf gepackten Koffern (hatte ihn doppelt und möchte ich so natürlich nicht).
Das sportliche Blattnashorn sucht ein liebevolles neues Heim.