Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
Bei mir suchen diese 3 Damen hier ein neues Zuhause (habe alle auf Karte u mir war nach Abwechslung).
1 energiegeladene Entendame Pullunda, ebenso die ausgeglichene Konny u das süße Bienchen.
!
Bei mir sucht Markus (habe leider kein Bild) ab dem 10. ein neues Zuhause. Er hat von Anfang an in meiner Stadt gelebt und ist ganz lieb.
Wer Interesse hat kann sich gerne melden, ich werde aber nicht spulen.
Edit: Ist in den Void gezogen.
Die Zitrus-Katze Tanja zieht heute aus meiner Stadt aus. Wer sie gerne in seiner Stadt hätte, kann sie abholen.
EDIT: umgezogen
Als ich Tanja vermittelt habe, zog aus ihrem neuen Zuhause heimlich Puck bei mir ein. Buhu konnte ihn nun davon überzeugen, heute schon seine Umzugskartons zu packen. Wenn jemand Puck in seine Stadt holen möchte, wäre heute also ein guter Zeitpunkt dafür.
Bei mir zieht am 23.07. Uta ( Affe ) aus wer möchte sie gerne haben ich will sie nicht mehr.
Da ich den Neustart wage, suchen folgende Bewohner ein neues Zuhause.
Annerose (Pferd, hochnäsig)
Rosi (Hund, energiegeladen)
Linda (Teddy, ausgeglichen)
Dolly (Schaf, ausgeglichen)
Flora (Strauß, energiegeladen)
Sophie (Katze, energiegeladen)
Jimmy (Pferd, selbstzufrieden)
Isolde (Hund, hochnäsig)
Vroni (Reh, hochnäsig)
Jolly (Pferd, Miesepeter)
Habe meine Stadt nach langen wieder zum Leben erweckt und habe einige Bewohner zum abgeben
Ich spule in meiner Hauptstadt nicht, ich sag gerne bescheid sobald einer auf Kisten sitzt.
Michelle - Hase, Hochnäsig.
Quiekie - Schwein, Schwungvoll.
Kai - Adler, Selbstzufrieden.
Brigitte - Schwein, Hochnäsig.
Jolly - Pferd, Miesepeter.
Kann den netten Bär Toni anbieten.
Er möchte gerne ausziehen.
Wer will lann ihn abholen, kurze Nachricht mit FC an mich
Edit: Maren hat ein neues Zuhause gefunden
Edit: Bienchen ist nicht mehr vorhanden. Aber Maren. Wie erwähnt werde ich bei Maren diesmal nicht vorspulen, aber ihr dürft sie auf bis nächsten Sonntag reservieren lassen
Bei mir sucht Mischka ein neues Heim (flexibel, wird Karte ersetzt), da ich Mischka beim Neustart als Anfangsbewohner hab u sie erst gestern bei mir per Karte in eine andere Stadt einzog (ich mags net gerade, wenn ich Bewohner quasi doppelt in meinen 3 Städten haben).
Bei mir zieht am 26. der Stier (Kuh) Arnold aus. Ich habe da schon länger drauf gewartet, weil er sich ganz blöd in einen verplanten Weg gesetzt hat. Wer möchte ihn bei sich, ohne zeitreisen meinerseits, aufnehmen?
Am 23. Zieht Hauke (Pinguin) aus wer möchte ihn haben bitte über PN melden danke eich
Habe mich gerade dazu entschieden Martin gehen zu lassen, also falls jemand mag & so spontan Zeit hat, kann er ihn gerne heute noch abholen.
Edit: weg!
Sandrine
Sie ist neu eingezogen. Aber Ihr Haus steht in mein Garten .
Sandrine
Tierart Teddybär
Persönlichkeit Ausgeglichen
Geschlecht Weiblich
Geburtstag 18. Mai Sternzeichen Stier
Floskel „flüster“
Fotospruch „Vergangen ist vergangen.“
Auftreten AC:HHD
AC:NL
AC:LGttC
Ingo, der Fasan im Straußenkörper, verlässt meine Stadt. Ich hab ihn liebgewonnen, aber ich brauch mal Abwechslung.
Ingo ist reserviert
Edit:
Edit: Natalja hat ein neues Zuhause gefunden^^
Meine liebe, ausgeglichene Ziege Zenobi zieht heute um. Sie hat von Anfang an in meiner Stadt gewohnt und ich würde mich freuen, wenn sie nicht im Void landen würde. Sie kann nachher ab 18 Uhr abgeholt werden.
Wer Wolfgang aus dem Void (und vor dem Verschwinden ins Nichts) retten will, sollte sich bei mir so schnell wie möglich melden
Nur heute im Angebot: Ronny!
Edit: Voided.
Ich habe einmal abzugeben:
Karen am 13.08. spulen ist möglich, bei Void bitte Bescheid geben~reserviert
Bienchen, nach Wunschtermin, Void egal
In Hollows können heute ab 18 Uhr die beiden Hasen Anne und Manu adoptiert werden.
Bei Interesse PN!
Beide sind noch vorhanden! Beide reserviert
der selbstzufriedene Hans sucht am 12.8 ein neues zu Hause! Adoptiert werden könnte er am 12 oder 11.8.
wenn die beiden Termine nicht gehen, würde ich ihn auch eher hergeben...
Edit: voided
Die schwungvolle Ente Quacks zieht am 11.8. aus meiner Stadt New City aus.
Wenn jemand sie haben will, aber am 11. keine Zeit hat, würde ich auch zeitreisen.
Ich bin vorrangig nachmittags und abends da.
Bei Interesse bitte PN an mich mit FC.
Edit: Im Void
Die liebe Marlies zieht am 19. aus! Ihre Persönlichkeit ist ausgeglichen
Am 11. Zieht bei mir Dietmar ist ein Hamster aus. Sein Charakter ist Schlafmütz. Wer möchte ihn adoptieren? 9_
Der Miesepeter Marius zieht aus.
Ich kann spulen, daher kann er jederzeit bis zum Freitag, 11. August um 20:00 Uhr abgeholt werden, danach muss er leider weg.
Edit: Weg