Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
Hi! Sorry nochmals wegen neulich.
Hast du vielleicht etwas davon:
?
Hallo @Freyja hätte gerne was bestellt
Und zwar Herzchenstuhl herzchensofatisch herzchensofa .
Das wäre nett wenn du es bestellst
Aktueller Stand der Dinge:
@EulenmitBeulen bestellt/verfügbar, Übergabe Freitag 25.9. um 11 Uhr
@newleaf23 bestellt, wegen Übergabe und Bezahlung bitte PN an mich
@Starkitten sry das ich gestern nicht mehr geguckt hab, aber mein laden hatte schon zu.von den aufgelisteten sachen befindet sich leider nur der rasenmäher in meinem katalog und der ist unverkäuflich (warum auch immer). tut mir leid.
Aha, kein Problem, danke! Ich versuche nämlich gerade herauszufinden, ob diese Items in der europäischen Version überhaupt vorkommen. Bin mir da garnicht so sicher bei den meisten. Den Rasenmäher muss man soweit ich weiß von einem Tier geschenkt bekommen, so wie den Rasensprenkler. Also ist der nicht nachbestellbar, gut zu wissen!
Hast du vielleicht nachbestellbare DLCs? Diese würden mir fehlen:
@Starkitten tut mir leid. auch davon hab ich nichts.
Kein Drama, ich such einfach weiter Sind aber auch wirklich spezielle Sachen die ich da suche. Also zumindest die Möbel. Bei der Kleidung fehlen mir noch Unmengen xD ich kopier das jetzt nicht alles, aber das wären zB. Dinge wo ich mich besonders ärgere, dass ich sie nicht hab: (Falls ich noch weiterspammen darf xD)
Astronautenjacke
Grauparka
Himbeertop
Logo-Top
Marineshirt
Reggae-Top
Narrenhose
Trainingshose
Freizeitkleid
Katzen-Trägerkleid
Lotus-Trägerkleid
@Starkitten es ist ja kein spammen, wenn du etwas erfragst was hier zum Thema gehört Hoffe nur @newleaf23 überliest nicht, das die gewünschten Sachen bestellt sind und sich per PN bei mir gemeldet werden soll.
Aber nun deine neueste Liste Starkitten.
Die AstronautenJACKE hab ich nicht. Nur die Hose.
Das Himbeertop wäre für 420 Sternies zu haben.
Das Logo-Top für 360
Das Marineshirt für 320
Aus der Reggae-Kollektion hab ich leider nur das Shirt und nicht das Top
Aus der Narren-Kollektion hab ich Pulli und Schuh, aber nicht die Hose
Bei mir wird nur mit Jacke und ohne Hose trainiert
Hab zwar 4 Trägerkleider im Katalog, aber leider keines deiner Wunschkleider.
Sodele. Was du davon nun bestellen möchtest kannst du ja per PN mitteilen
Hier nochmal die Übersicht vom aktuellen Bestell-Lieferstatus:
@EulenmitBeulen bekommt morgen um 11 Uhr die bestellten Sachen geliefert, ausgeliefert
@newleaf23 die Sachen sind bestellt/vorhanden. Liefertermin und Bezahlung bitte per PN klären
@Starkitten Kleidung bestellt, alles weitere wie gehabt per PN
@newleaf23 die Sachen sind bestellt/vorhanden. Liefertermin Freitag 2.10.15 um 10:30h
@Starkitten Kleidung bestellt, Liefertermin gescheitert wegen unzureichender Absprache vorab
Weitere Bestellungen/Anfragen werden durchaus entgegen genommen.
@newleaf23 die Sachen sind bestellt/vorhanden. Liefertermin Freitag 2.10.15 um 10:30h
@Starkitten Kleidung bestellt, Lieferung per spontanem Overnightexpress vorgenommen
Weitere Bestellungen/Anfragen werden durchaus entgegen genommen.
Hallo Freya,
ich bin auf der Suche nach ein paar Dingen, von denen aber nicht alle in deiner Liste aufgeführt hast. Vielleicht hast du sie inzwischen doch?
Azuruhr (1600)
Blockhausuhr, -tischchen, -stuhl, -regal, -kommode, -bett (2000, 2100*, 1700*, 2300*, 2160*, 2400*)
Würde in Summe ausmachen: 13.260 * --> also 15k
Vormittag geht bei mir Donnerstag (morgen ups....), sonst vormittags nur am WE oder halt abends zw. 20-23 Uhr
lg Thea
@Thea es freut mich, dass du zu meinem Bestellservice gefunden hast und ich werde auch gleich schauen gehen, ob ich dir einen oder mehrere deiner Wünsche erfüllen kann.
Die Sachen die ich von deiner Liste habe bestelle ich auch direkt, damit das mit morgen hinhaut. Bitte schicke mir per PN einen Terminvorschlag für morgen Vormittag und denk daran meinen Freundescode aus meinem Profil in deiner Konsole einzutragen und pünktlich den Bahnhof zu öffnen. Auch müsstest du mir in der PN DEINEN Freundescode nennen, damit ich dich bei mir registrieren kann
Bestellt ist nun:
Blockhausbett (2400)
Blockhaustischchen (2100)
Blockhausuhr (2000)
Die Anderen Sachen habe ich leider noch nicht.
Hier nun die aktuelle Übersicht zum Lieferstatus:
@Thea die 3 verfügbaren Sachen sind bestellt. Liefertermin Donnerstag 1.10.15 um 9h... ausgeliefert!
@Thea
Den Blockhausstuhl, das -regal und die -kommode hab ich bei mir rumliegen und brauch es nicht mehr.
Kannst die Sachen haben wenn du willst.
Hier nun die aktuelle Übersicht zum Lieferstatus:
@newleaf23 die Sachen sind bestellt/vorhanden. Liefertermin Freitag 2.10.15 um 10:30h ... fand nicht statt, weil der Bahnhof auch 12 Minuten nach verabredeter Zeit nicht geöffnet war
Neue Bestellungen werden entgegen genommen.Auslieferungen wie gewohnt Mo-Fr am Vormittag.
Da ich mit der alphabetischen Auflistung der bestellbaren Dinge etwas unzufrieden war, habe ich sie nun nach Serien im Startthema aufgelistet.
Sets/Themen müssen weiterhin erfragt werden, weil ich da nichts vollständig habe und Einzelstücke nicht von mir aufgeführt werden.
So schaut die derzeitige Liste aus, aus welcher zu bestellen wäre:
ASTROSERIE (Astro-Anlage,-Bett,-Boden,-Fernseher,-Kommode,-Lampe,-Schrank,-Sofa,-Stuhl,-Tapete,-Tisch)
AZURSERIE (Azur-Bank,-Kommode,-Regal,-Schränkchen,-Spind,-Teppich,-Wandregal)
BLOCKHAUSSERIE (Blockhaus-Bett, -Regal,-Schrank,-Sessel,-Sofa,-Stuhl,-Teppich,-Tisch,-Tischchen,-Uhr,-Wanduhr)
BUNTHOLZSERIE (KOMPLETT!!!)
DESIGNERSERIE (Designer-Lampe,-Tapete,-Teppich,-Uhr)
HERZCHENSERIE (Herzchen-Küche,-Lampe,-Schrank,-Sofa,-Sofatisch,-Spiegel,-Stuhl,-Tisch)
KINDERSERIE (Kinder-Anlage,-Garderobe,-Kommode,-Regal,-Sofa,-Stuhl,-Tapete,-Teppich,-Wanduhr)
KLASSIKSERIE (Klassik-Bett,-Frisiertisch,-Hängeschrank,-Sofa,-Standuhr,-Teppich,-Tisch)
HALLOWEENSERIE (Kürbis-Schrank,-Teppich,-Wandlampe)
MINIMALSERIE (Minimal-Boden,-Lampe,-Sofa,-Tisch,-Tischchen,-Uhr)
NORDSERIE (Nord-Bett,-Esstisch,-Fliese,-Kommode,-Regal,-Schrank,-Sofa,-Tapete,-Wägelchen)
ORIENTSERIE (Orient-Bank,-Tapete,-Tisch,-Truhe,-Wandregal)
PÜNKTCHENSERIE (Pünktchen-Fernseher,-Hocker,-Kommode,-Lampe,-Schrank,-Sofa,-Sofatisch,-Tapete,-Tisch,-Uhr)
ROBO-SERIE (Robo-Bett,-Kommode,-Lampe,-Schrank,-Sofa,-Stuhl,-Tapete,-Teppich,-Tisch,-Uhr)
ROKOKOSERIE (Rokoko-Bett,-Kerzenhalter,-Kommode,-Sessel,-Sofa,-Tapete,-Uhr)
ROYALSERIE (Royal-Bett,-Kommode,-Lampe,-Schrank,-Sofa,-Spiegel,-Stuhl,-Tisch,-Vitrine,-Wandlampe)
SCHACHSERIE (Schach-Bett,-Lampe,-Schränkchen,-Schreibtisch,-Sofa,-Stuhl,-Tapete,-Wanduhr)
SMARAGDSERIE (Smaragd-Anrichte,-Bank,-Bett,-Büfett,-Kommode,-Pult,-Schrank,-Stuhl,-Teppich,-Tisch,-Tischchen)
STREIFENSERIE (Streifen-Boden,-Kommode,-Lampe,-Schrank,-Sofa,-Tisch)
WESTERNSERIE (Western-Kommode,-Sofa,-Stuhl,-Teetisch,-Wandregal)
.
PATCHWORKSERIE (Patchwork-Kommode,-Lampe,-Sessel,-Sofa)
Kleidung ist wie im Startthema erwähnt auch möglich und Shopping bei Grazia (an Kalender gebundene Auswahl. Derzeit Süßserie).
Bestellungen werden entgegen genommen und ab Montag bearbeitet.
Auslieferung wie bisher Mo-Fr Vormittags.
Vermutlich befinden sich gerade eh alle im Fieber/Hype rund um den Happy Home Designer, aber sollte es dennoch wen interessieren: Bestellungen werden nach wie vor entgegen genommen und Mo-Fr bearbeitet und ausgeliefert.
Hallo Freyja.
Habe mal wieder eine Bestellung. :-))
Diesmal bräuchte ich:
Accessoires: Streberbrille
Schuhe/Socken: Baumwollgamasche, Schwarzsöckchen und Sternstrumpfhose.
Das wäre auch schon alles. Hoffe du hast die Sachen.
Gruss Oliver
Moin Oliver.Es tut mir ungemein leid es sagen zu müssen, aber ich habe keinen deiner Artikel. Von der Streberkleidung hab ich nur die Jacke und von den anderen Sachen leider auch nichts. Hab ich grad als erstes geguckt, als ich bei Crossing on ging. Tut mir sehr leid.
Macht nichts. Kannst ja auch nicht alles haben. Falls du was brauchen solltest frag einfach mal nach.
Danke Oliver, werde ich tun.
Wer ebenso sein Glück an meinem unvollständigen Katalog probieren will möchte sich einfach melden. Hier beißt keiner. Bestellungen werden entgegen genommen
Hast du etwas von diesen Items:
Blumenbeetkleid
Himbeertop
Hochsteckperücke
Hörnerhelm
Joggingshirt
Kabuki-Hut
Kintaro-Perücke
Oger-Perücke
Picknick-Shirt
Pilzpulli
Schulmütze (blau)
Schulmütze (weiß)
Spinnwebenshirt
Sternchenkleid
Taucherkappe
@Lelerya von deiner Liste könnte ich dir folgende Dinge bestellen:
Blumenbeetkleid (640)
Picknickshirt (340)
Pilzpulli (420)
Spinnwebenshirt (320)
Sternchenkleid (720)
Tut mir leid, dass es nicht mehr Sachen sind die ich habe.
Wegen Bestellung, Terminabsprache etc. bitte PN an mich.
Danke
Aus persönlichen Gründen befindet sich der Bestellservice vorerst und bis ich hier etwas Anderes poste im Urlaub.Danke für euer Verständnis.
Auf bald.