Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
Dann müssen wir (du Jenna und ich) ja nur noch vereinbaren wann es uns beiden mit der Möbellieferung passt. Da es ja doch eine recht große BEstellung ist bin ich mir nicht sicher, ob die an einem Stück von dem Pelikan ausgeliefert wird und somit ist im Zweifel erst morgen um 9 alles bei mir da.
@Oliver: Das Royalbett wäre durchaus auch verfügbar.
Das wäre super wenn du mir die 2 Royal Sachen bestellen kannst. Ich hab auch noch Insekten Möbel weis aber grad nicht welche. Kann ich erst heute Abend nach schauen. Schreib dir dann morgen was ich an Insekten Möbel habe.
Hallo!
Ich wollte mal fragen ob mir jemand folgende Items bestellen könnte:
Ich würde euch die Items bezahlen. Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte!
@Oliver: ja schau du mal, was du an Insektenmöbeln hast. Danach besprechen wir Termine usw.
@Maiannia: Chaiselounge kann ich bestellen, weiß aber nicht welchen Schreibtisch du meinst. Bitte im Katalog hier auf der Seite von acww schauen, damit es zu keinen Missverständnissen kommt.
@Freyja das wäre super wenn du mir die Chaiselounge bestellen würdest. Habe auch eben nochmal nachgeschaut wie der Schreibtisch heißt und er heißt wirklich Chef-Schreibtisch.
Gibt es noch etwas was du suchst? Könnte dann ja mal nachschauen ob ich das zufällig habe.
Meinen FC findest du auf meinem Profil.
Ne gibt nichts was ich sonst suche.
** Aktueller Liefer-Bestellstatus: ** (24.07.15/09:24h)
xX_Creamy_Xx: bestellt, liegt bereit, Auslieferungstermin in der neuen Woche
Jenna: bestellt, liegt bereit, Ausliefertermin am 24.07. um 15 Uhr
Oliver: bestellt, Auslieferungstermin in der neuen Woche möglich
Maiannia: bestellt, Auslieferungstermin in der neuen Woche möglich
@Bozz ich könnte dir den Rundkolben, die Streckmaschine, die Laborliege und den Laborstuhl bestellen. Lieferung aber erst in der neuen Woche möglich.
Hallo freyja. Habe bei mir noch eine Spinnennetz-Uhr entdeckt. Die könnt ich dir geben. Ich nehm dich mal als Freund in meine freundesliste auf
Ui ja. Die brauch ich noch. Dazu noch nen kleiner Obolus (ganz nach deinem Ermessen) und die 2 Royalmöbel gehören dir Aber wie weiter oben aufgeführt erst nächste Woche. Sind aber bestellt.
** Aktueller Liefer-Bestellstatus: ** (24.07.15/18:34h)
Jenna: erfolgreich abgeschlossen
.
xX_Creamy_Xx: bestellt, liegt bereit, Auslieferungstermin in der neuen Woche
Oliver: bestellt,liegt bereit, Auslieferungstermin in der neuen Woche möglich
Maiannia: bestellt,liegt bereit, Auslieferungstermin in der neuen Woche möglich
@sarahchristina25697 : kann dir 2 lila veilchen (waldveilchen) abtreten, kann dir die Rokoko-Uhr bestellen, ebenso die Rokoko-Tapete ... würde mich im Tausch über schmetterlingstisch und hirschkäferschemel freuen
Hallo zusammen
ich wollte mal fragen ob jemand mir die Kochstelle und den Orient-Tisch bestellen könnte? Würde die Sachen bei der Übergabe dann mit einem aufgerundeten Preis bezahlen. Wenn mir jemand helfen kann, dann einfach ne pn schreiben danke
Den Tisch müsste ich nachgucken, ob ich den im Katalog habe. Die Kochstelle habe ich definitiv nicht. Sry. Dieses Thema ist im Übrigen keine Tauschbörse von jedem zu jedem, sondern ein Bestellauftragsthema von mir. Also bitte mich ansprechen und nicht "jemand". Wenn du es ganz allgemein halten möchtest, dann bitte im Möbeltauschthema posten: http://ac-booster.net/discussion/1291/moebel-tauschboerse#latest oder ein eigenes Thema eröffnen. Danke.
@SunAndCookieLover : Leider habe ich auch den Orient-Tisch nicht. Aus der Orient-Serie habe ich nur die Bank und die Truhe. Tut mir leid. ... Solltest du sonst noch etwas suchen einfach anfragen.
** Aktueller Liefer-Bestellstatus: ** (26.07.2015 / 22:00h)
xX_Creamy_Xx: erfolgreich abgeschlossen
.
Maiannia: bestellt,liegt bereit, Auslieferungstermin Montag 27. Juli 2015 um 10 Uhr
Oliver: bestellt,liegt bereit, Auslieferungstermin Montag, 27.Juli 2015 um 13 Uhr
im Anschluss Möbelspende von sarahchristina25697
Neue Bestellungen werden gern entgegen genommen
Heaii, ist zwar ne menge aber vllt hast ja das einer oder andere :-)
Freue mich drauf.
Hast du vllt in dein katalog
-planschbecken
-gasgrill
-vogeltränke
-vogenfutterplatz
-vogelhaus
-insektenfänger
-gartenstuhl
-hartenzwerg
-hängematte
-radenmäher
-rasensprenger
-flamingo Frau und Mann
-vogelscheuche
-picknicktisch
-fackel
-gartenzaun
-wiesenteppich
und alles an Rokoko ausser Teppich und Kerzenwandhalter.
Moin Jaaasmiin. Ja, die Liste ist lang und ich hab da gut was zu tun gehabt in meinem Katalog zu schauen. Folgende Dinge könnte ich dir bestellen:
-vogeltränke
-insektenfänger
-planschbecken
-hängematte
-rasensprenger (leider unverkäuflich und somit nicht bestellbar)
-vogelscheuche
-fackel
-wiesenteppich
Rokokoserie: Rokoko-Tapete, Bett, Kommode, Sofa, Uhr
Einfach per PN wegen weiterer Absprachen bei mir melden.
** Aktueller Liefer-Bestellstatus: ** (27.07.2015 / 13:08h)
xX_Creamy_Xx: erfolgreich abgeschlossen
Maiannia: erfolgreich abgeschlossen
Oliver: erfolgreich abgeschlossen
Hab noch was gefunden was mir fehlt.
Brauch noch einen Schachecktisch und einen Schachtisch.
Und ein Pünktchensofatisch
Dann bin ich vorerst mal glücklich.
@Oliver : Also aus der Schachserie hab ich zwar ein paar Dinge, aber leider nicht den Tisch oder Ecktisch. Nur den Schreibtisch (auf Tische bezogen). ... Aber den Pünktchensofatisch hab ich dir soeben bestellt und dürfte dann um 17 Uhr in meinem Briefkasten eintrudeln.
Alles weitere per PN
** Aktueller Liefer-Bestellstatus: **
Oliver: erfolgreich erledigt
.
Jaaasmiin: fand nicht statt, da ich versetzt wurde. über 20k Sternies für den Müll
.
Oliver: neue Bestellung getätigt (Streifenkommode) und um 17 Uhr ist Übergabe
Nachdem ich nun zum 2. Mal an einem Tag versetzt wurde habe ich beschlossen vorerst URLAUB in der Auslieferei zu machen.
Weiterhin könnt ihr hier Anfragen stellen, ob ich etwas für euch bestelle, aber bitte bringt da etwas Geduld mit.
Auch macht euch bitte klar das am anderen Ende jemand sitzt der sich für euch Mühe gibt und Zeit nimmt und Zeit ist etwas das man nirgends wieder bekommt.
Wenn ihr also zu einem verabredeten Zeitpunkt überraschend doch nicht könnt, dann teilt es einfach per PN oder Post hier mit, aber Versetzen ist etwas das nicht nur in der realen Welt unakzeptabel ist.
Auf Grund von schwerem Krankheitsfall in der Familie (Krankenhaus u. viele Sorgen inklusive) bleibt der Urlaub derzeit bestehen, weil ich einfach nicht planen kann wann ich online bin und auch für nichts wirklich den Kopf frei habe. Danke für euer Verständnis.
Leider wird das Krankheitschaos mich noch etwas in Beschlag nehmen, obgleich ich hier immer wieder kurz rein schaue. Mein Stiefvater hat Lungenkrebs und nun wurde auch in der 2. Lunge etwas gefunden, was in einer OP nächste Woche erst noch genauer unter die Lupe genommen werden soll und mein Privatleben steht daher Kopf. ... Danke für euer Verständnis und eure Geduld.
@Freyja wünsche dir und deiner Familie alles Gute. Niemand soll sich gezwungen fühlen, hier aktiv zu sein, wenn er/sie nicht möchte/kann.
Wir arbeiten solange an einem neuen Bewertungssystem um besser mit Leuten, die nicht erscheinen umgehen zu können...
@NMH danke für die lieben Wünsche. Die können wir wahrlich brauchen. Ich selber sehe mich auch nicht gezwungen hier zu sein. Eigentlich fühle ich mich total wohl und würde auch gerne wieder Bestellungen machen, aber derzeit hält jeder Tag neue Überraschungen offen und da kann ich einfach nicht planen, was ich sehr bedauere. Spiele somit lediglich daheim und mit einer Freundin gemeinsam Crossing und hoffe bei meinem Stiefvater wird bald endlich mal alles etwas besser, damit die Sorgen weniger werden und ich auch wieder planen kann. Nicht nur für ACNL, sondern auch sonst, denn die permanente Angespanntheit zerrt viel zu sehr an den Kräften.
Das Arbeiten an einem neuen Bewertungssystem finde ich gut und hoffe es wird dann auch irgendwie präsenter gemacht, als die white/black-list, welche ja kaum jemand nutzt bislang.
Auch von mir alles gute für dich und deine Familie. Wenn du mal mit jemandem quatschen willst stelle ich mich gern zur Verfügung.
@Oliver Danke das ist lieb, aber wirklich quatschen mag ich derzeit nur mit einer einzigen Person und die ist zum Glück auch gut für mich da und ansonsten unterstützen mich meine Katzen mit viel Schmuserei.
Sodele. Die Krise im RL ist freilich noch lange nicht ausgestanden, aber ich will mal wieder versuchen ein Stückchen von meinem eigenen Leben zu normalisieren (falls so etwas überhaupt möglich ist).
Somit mache ich morgen mal wieder Auslieferungen, wenn denn jemand etwas zu bestellen hat.
Wer hat Wünsche/Anfragen zu Möbeln/Tapeten/Böden/Kleidung und möchte MORGEN (Samstag den 22.08.15) Besuch aus Blómtown bekommen?
Wollte mal fragen ob du Goldmöbel hast die du vielleicht nicht brauchst. Kann aber jetzt schon sagen das ich morgen keine Zeit habe. Wollt also nur mal nachfragen.