Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Angeln am Feld
Von Mireille_Castano

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

[B] Katalogbestellservice (mit unvollständigem Katalog)

bearbeitet, Oktober 2015 in Tauschecke

Herzlich willkommen beim blumigen Katalogbestellservice von Blómtown,

der Katalog ist zwar noch bei weitem nicht komplett, aber dennoch möchte ich euch meine Dienste zur Verfügung stellen.
Wenn ich etwas bestellen kann, dann tue ich dies gern.
Wahlweise zum Einkaufspreis (Trinkgelder sind aber gern gesehen) oder aber im Tausch gegen etwas das mein Herz erfreut.

Wenn ihr mich über den Schlummercode (ACNL) 6300-5081-0968 besucht, könnt ihr euch einen leichten Einblick darüber verschaffen was so verfügbar ist (unbestellbare Artikel ausgenommen).

Auslieferungen finden bei mir MO - FR VORMITTAGS (also vor 12 Uhr) statt.
Andere Termine nur nach Absprache und auf gut Glück möglich .

Bitte überschreitet beim Bestellen nicht die Bestellmenge von 8 Gegenständen auf einmal.
Ein späteres Nachbestellen ist jederzeit möglich.

Kleidung, Tapten, Böden, Möbel,.... einfach anfragen ob ich etwas habe oder nicht.
Fragen kostet ja nichts.

Bestellbar sind unter anderem( Stand 03.10.15 12:30h ):
ASTROSERIE (Astro-Anlage,-Bett,-Boden,-Fernseher,-Kommode,-Lampe,-Schrank,-Sofa,-Stuhl,-Tapete,-Tisch)
AZURSERIE (Azur-Bank,-Kommode,-Regal,-Schränkchen,-Spind,-Teppich,-Wandregal)
BLOCKHAUSSERIE (Blockhaus-Bett, -Regal,-Schrank,-Sessel,-Sofa,-Stuhl,-Teppich,-Tisch,-Tischchen,-Uhr,-Wanduhr)
BUNTHOLZSERIE(KOMPLETT!!!)
DESIGNERSERIE (Designer-Lampe,-Tapete,-Teppich,-Uhr)
HERZCHENSERIE (Herzchen-Küche,-Lampe,-Schrank,-Sofa,-Sofatisch,-Spiegel,-Stuhl,-Tisch)
KINDERSERIE (Kinder-Anlage,-Garderobe,-Kommode,-Regal,-Sofa,-Stuhl,-Tapete,-Teppich,-Wanduhr)
KLASSIKSERIE (Klassik-Bett,-Frisiertisch,-Hängeschrank,-Sofa,-Standuhr,-Teppich,-Tisch)
HALLOWEENSERIE (Kürbis-Schrank,-Teppich,-Wandlampe)
MINIMALSERIE (Minimal-Boden,-Lampe,-Sofa,-Tisch,-Tischchen,-Uhr)
NORDSERIE (Nord-Bett,-Esstisch,-Fliese,-Kommode,-Regal,-Schrank,-Sofa,-Tapete,-Wägelchen)
ORIENTSERIE (Orient-Bank,-Tapete,-Tisch,-Truhe,-Wandregal)
PÜNKTCHENSERIE (Pünktchen-Fernseher,-Hocker,-Kommode,-Lampe,-Schrank,-Sofa,-Sofatisch,-Tapete,-Tisch,-Uhr)
ROBO-SERIE (Robo-Bett,-Kommode,-Lampe,-Schrank,-Sofa,-Stuhl,-Tapete,-Teppich,-Tisch,-Uhr)
ROKOKOSERIE (Rokoko-Bett,-Kerzenhalter,-Kommode,-Sessel,-Sofa,-Tapete,-Uhr)
ROYALSERIE (Royal-Bett,-Kommode,-Lampe,-Schrank,-Sofa,-Spiegel,-Stuhl,-Tisch,-Vitrine,-Wandlampe)
SCHACHSERIE (Schach-Bett,-Lampe,-Schränkchen,-Schreibtisch,-Sofa,-Stuhl,-Tapete,-Wanduhr)
SMARAGDSERIE (Smaragd-Anrichte,-Bank,-Bett,-Büfett,-Kommode,-Pult,-Schrank,-Stuhl,-Teppich,-Tisch,-Tischchen)
STREIFENSERIE (Streifen-Boden,-Kommode,-Lampe,-Schrank,-Sofa,-Tisch)
WESTERNSERIE (Western-Kommode,-Sofa,-Stuhl,-Teetisch,-Wandregal)
.
PATCHWORKSERIE (Patchwork-Kommode,-Lampe,-Sessel,-Sofa)

Über die bestellbaren Artikel hinaus biete ich euch an zu mir zu kommen und bei Grazia einzukaufen. Es befindet sich stets die vom Kalender her passende Kollektion im Sortiment, da ich nicht herum spule.

Lissy335Mireille_CastanoJennaNMHMaianniaSplatoon-GirlIro-NagatahirnregenThea
«134

Kommentare

  • Hallo,
    ich möchte meine Stadt verschönern und suche daher Büsche.
    Welche Art ist egal.
    Hauptsache Busch.
    Hab im Moment bei Törtels Insel irgendwie kein Glück, dass es da welche gibt und mein Supermarkt ist noch nicht genug ausgebaut, da ich erst seit diesem Monat spiele.
    Wer also Büsche abzugeben hat bitte melden und auch sagen was man dafür haben möchte.
    Danke

  • Ich hätte noch 3, die ich dir geben kannß
    hab derzeit keine verwendung dafür :)

  • Das wäre toll. Was möchtest du denn dafür haben?

  • Ach, das ist für mich eigentlich relativ.
    Die liegen seit Start in meinem Schrank und ich benutze die nicht :(
    Da gebe ich sie lieber dir :)

  • Uiii da freu ich mich aber. Bist du im Spiel da oder wann können wir Buschübergabe machen? Freundescode aus deinem Profil hab ich bereits gefunden. Müsste nur wissen ob/wann ich verreise oder ob ich den Bahnhof aufmachen soll.

  • Ich bin grade aktiv.
    also wie du möchtest :)

  • bearbeitet, Januar 2015

    Dann mach ich meinen Bahnhof gleich mal auf. FC ist in meinem Profil ;)

    Gibt es noch jemand der Büsche übrig hat?
    Würde mich freuen.

  • Grad im moment nicht, aber ich kann wenn ich online komme bei Nepp & Schlepp rasch 2stk. holen^^ wie wär's mit 13 Uhr? Muss noch zum Zahnarzt^^ FC 3566-2161-6234

  • bearbeitet, Januar 2015

    Geht klar. Zwei sind besser als keiner. Hoffe Zahnarzt war nicht zu heftig.
    Hab dich registriert.
    Meinen Freundescode findest du in meinem Profil. Gib HIER einfach per PN bescheid, wenn du da bist.

    Blueebarry
  • Hab offen (falls du PN nicht gesehn hast) hab dich auch schon registriert.

  • bearbeitet, Januar 2015

    PN gesehen, aber haben uns ja ganz offenkundig verpasst. Alles Weitere per PN. Aber freu mich schon auf die 2 Büsche.

    Gibt es sonst noch wen der Büsche für mich hat? Einfach PN schreiben.

  • Hätte bestimt noch ein paar Büsche im Schrank :) Ich glaub so zehn Büsche oder so hab ich :)

  • Ui das klingt toll. ... Diese Woche ist das allerdings mit Übergabe schwierig. Schreib mir doch bitte ne PN wann es nächste Woche ginge und was du dafür haben möchtest. ... Dankööö

  • Hallöchen,
    hab die kleine Katja zu Besuch und die will in eine andere Stadt reisen.
    Bei wem dürfte ich denn zu Besuch kommen?

  • Könntest mich morgen nachmittag besuchen :)

  • Da ist die kleine Katja aber nicht mehr da. Egal. Besuch ich eben wieder mal keinen. Kenn ich schon. ... Bereich kann also geschlossen und entmistet werden.

  • Tut mir leid :(

  • NMHNMH
    bearbeitet, Februar 2015

    Es hilft übrigens manchmal auch im Chat zu fragen, wenn man schnell eine Stadt besuchen muss ;)

  • @ Erdberre: muss dir nicht leid tun. Wenn man keine Zeit hat is das eben so.

    @NMH: hab ich gemacht gehabt, aber niemand hatte reagiert. ... Naja... Irgendwann verschaff ich Katja noch ne Reise, aber dafür muss sie erst wieder auftauchen und ich brauch jemanden der dann on ist.

  • Dieses Thema kann geschlossen werden, da ich mittlerweile ausreichend Büsche habe. Danke.

    Regula
  • Huhu
    Ich finde es erstmal klasse dass du das hier anbietest :)

    Hast du zufällig von den Möbeln hier etwas in deinem Katalog?
    Herzchenschrank
    Herzchensofa
    Herzchenstuhl
    Herzchentisch
    Smaragdanrichte
    Westernanrichte
    Westernkommode
    Westernregal
    Westernschrank
    Westernstuhl
    Westernteetisch

    Ansonsten würde ich gern das hier bestellen wenns nicht zu viel ist
    Zahlenlampe 2
    Zahlenlampe 5
    Abfalltonne
    Arcade-Spiel
    Baby-Bär
    Baby-Bett
    Birnenkommode
    Chaiselongue
    Computer
    Countrygitarre

    Kann dir Sternis dafür geben oder was aus meinem Katalog bestellen wenn du was bestimmtes suchst.
    Ist zu 80% voll also vielleicht wäre ja was dabei ;)

  • Hallöchen,
    das ist aber ne lange Liste. :D
    Da hab ich ja gut zu gucken :)

    Herzchenschrank (BESTELLT)
    Herzchensofa (BESTELLT)
    Herzchenstuhl (BESTELLT)
    Herzchentisch (BESTELLT)
    Smaragdanrichte (BESTELLT)
    Westernanrichte .... hab ich nicht
    Westernkommode .... hab ich nicht
    Westernregal ... hab ich nicht
    Westernschrank ... hab ich nicht
    Westernstuhl (BESTELLT)
    Westernteetisch (BESTELLT)

    Zahlenlampe 2 (BESTELLT)
    Zahlenlampe 5 (BESTELLT)
    Abfalltonne (BESTELLT)
    Arcade-Spiel (BESTELLT)
    Baby-Bär (BESTELLT)
    Baby-Bett (BESTELLT)
    Birnenkommode (BESTELLT)
    Chaiselongue (BESTELLT)
    Computer (BESTELLT)
    Countrygitarre (BESTELLT)

    An und für sich hab ich alles an Möbeln, wie ich sie gern hätte oder weiß wie ich an sie komme. Einzig bei der Blumeserie und der Insektenserie würde ich mich freuen, wenn ich da was bekommen könnte. Aus der Insektenserie hab ich bisher das Raupensofa, die Leuchtkäferlampe und den Marienkäferhocker.
    Aber ich nehm auch einfach Sternies.

    NMHnewleaf23
  • Hallo Freyja
    was hast du denn von der Royalserie? Ich benötige noch das Royalbett und den Royalschrank.
    Falls du die sachen haben solltest wie bekomm ich die?

  • Hallo Oliver,
    den Royalschrank habe ich, da bin ich mir sicher. Das Bett müsste ich erst nachschauen, weil ich das zumindest nicht in meinem Haus stehen habe.
    Wenn ich dir ein Möbelstück bestellen soll tue ich das gerne.
    Ob du dann etwas mit mir als Bezahlung tauschst was ich gebrauchen kann oder aber einfach den Einkaufspreis erstattest wird individuell besprochen.
    Erhalten tuen du und andere Besteller die Möbel ganz simple.

    Schritt 1: Bestellung aufgeben
    Schritt 2: ich bestelle und bestätige hier was ich bestellt habe
    Schritt 3: man tauscht die Freundescodes aus (meiner ist im Profil zu finden)
    Schritt 4: man verabredet einen Zeitpunkt an dem ich die Möbel ausliefere, also die Stadt des Bestellers besuche.

  • Ooh das ist so lieb von dir, hab gar nicht damit gerechnet dass du so viel davon hast =D

    Von den Blumen & Insektenmöbeln hab ich leider gerade keine da aber ich werd dafür auf jeden Fall mehr Sternis zahlen als den Katalogpreis ;)

    Freyja
Dieses Thema wurde geschlossen.