Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

eure Ideen / Wünsche für das "ideale" Animal Crossing

124»

Kommentare

  • Mein einziger großer Wunsch ist das man endlich Mal bestimmen kann wo die Bewohner hinziehen.
    Wie M00sician schon gesagt hat :"wenn ich in echt in eine Stadt ziehe und ein haus bauen will dann Bau ich es auch nicht einfach mitten auf die Straße :lachend:

    SweetCocoLivaayyyvac3107PeanutJonahluminous_lilypad
  • Gerade fiel mir auf dass sämtliche Spiegel ein Möbel (meist ein Tisch mit einem Spiegel drauf) sind - dabei hängen doch sehr viele an der Wand. Der Versuch, sich selber etwas zu basteln fiel eher mäßig aus. Ich wünsche mir einen von Nintendo.

    Und wenn wir schon dabei sind: Seifenspender? Vielleicht einer bei dem die Seife verschiedene Farben haben kann (Björn sorgt dafür)? Handtuchhalter? Küchenrollen? Einbau-Hängeschränke? Deko-Teller? Benutzbare Regale? Es kann doch noch viel mehr an die Wand als Bilder, Uhren, Radios, Blumenschmuck oder Kinderzimmersachen.

    Lunaluminous_lilypad
  • Es wär mir total lieb, wenn man am Anfang eine Liste aller Nachbarn kriegt und man dann bestimmen kann, wer einziehen soll. Und wie @nico2901 schon erwähnt hat, dass man beeinflussen kann, wo sie hinziehen. Dann entscheidet der Zufall, wer auszieht und dann zieht auch ein zufälliger Bewohner hin.

    Achja, dann wäre auch noch der Wunsch, dass die Anzahl der Bewohner, die in einer Stadt leben können, vergrößert wird.

  • Ich würde mir wünschen das neuere Ac teile mal wieder mehr wie die älteren Teile werden (Ac,ww,lgttc), ich meine damit:
    -Gute ruhige atmosphärishe Musik, komponiert von Totaka
    -Die nl Characktermodele sollen abgeschaft werden, ich fand den stil der Charackter in den älteren Teilen einfach viel passender und generell schöner
    -Törtel oder wer auch immer anders soll der/wieder Bürgermeister sein. Ich finde dadurch das man Nl Bürgermeister ist, ist es irgendwie leicht stressig geworden und man hat meiner Meinung auch zu viele Möglichkeiten (?)
    -Ich weiß nicht warum aber mich nervt Melinda irgendwie leicht... :hinterhaeltigkeit:
    -Die Feste die nicht in nl drin sind aus den älteren Teilen sollen zurück kehren (wie der Flohmarkt oder das Sportfest)

    vac3107
  • @Jonah

    Genau! Und die kleinen Extras wie die Flaschenpost oder Nitrom sollten auch wieder eingeführt werden :denken:

    Jonah
  • Außerdem find ich das die Nachbarhäuser wie der von aussen so groß wie in lgttc (ich glaube auh ww) soll, ich mag das Nachbarhaus design aus Nl und Acgc nicht so... :(

    Lian
  • Größer? Mir reichen die vollkommen.
    Keks hat sich in mein Blumenbeet hinein gestellt
    Das war mal ein herzförmiges Blumenbeet...

    Man stelle sich vor, auf der beengten Stadtfläche machen sich Riesenhäuser breit - wenn sie überhaupt noch einen Platz finden - da wäre von der eigenen Stadtplanung nicht mehr viel übrig.

    SweetCoco