Hey Unbekannter!

Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Januar
Animal Crossing: New Horizons
11.12. – 24.02.
(Nordhalbkugel)
Schneeflocken-Saison,
Schnemil

01.12. – 29.02.
(Südhalbkugel)
Sommermuschel-Saison

22.12. – 05.01.
Neujahr

05. – 07.01.
Nanakusa gayu

11.01.
Angelturnier

18.01.
(Südhalbkugel)
Insektikus-Turnier

15.01. – 15.02.
Football-Finale

25.01. – 02.02.
Murmeltiertag

25.01. – 03.02.
Setsubun

Neueste Bilder

Friedas Animalia
Von Friedha07

Froschschrein
Von Wyvern

2025011322245000_c
Von hexchen_luna

QR-Codes erstellen!

[SUCHE] Goldaxt

2»

Kommentare

• Von der Schachserie kann ich dir glaube ich alles geben. Habe es sogar in meinem Schrank. Allerdings sind sie mit Silbererz bearbeitet. Wenn du das nicht möchtest, kann ich sie dir auf jeden Fall nachbestellen

• @actorlias: Dankeschön! Kann man die bearbeiteten Möbel auch umarbeiten? Wenn ja, dann ist es egal (ich werde sie mir in blau umgestalten) :) Ich brauche aber nicht die ganze Serie, da ich einige Sachen selber schon habe ;)
    Was willst du dafür?

• Ja, ich glaube man kann sie wieder umgestalten lassen. Was kannst du mir denn geben? Ich brauche nicht unbedingt Sternis..hast du die Rokoko-Serie?

• Von der Rokokoserie habe ich leider nur den Teppich...

• Ich glaub, dass ich das Royalsofa und den Royaltisch habe. Sicher bin ich mir nicht, dafür müsste ich nachsehen. Ich würde dann morgen Abend Bescheid geben, ob ich die zwei Sachen habe. (früher geht leider nicht, weil ich unterwegs bin!)

• @Ethien: die Royalserie habe ich zwischenzeitlich komplett, danke trotzdem! :)

Ethien
  • bearbeitet, März 2015

Buntholzbank
    Buntholzfernseh
    Buntholzuhr
    Nordbett
    Nordkommode
    Nordlampe
    Nordregal
    Nord Sofatisch
    Nordstuhl
    ~~Royalbett
    Royalstanduhr
    Royalstuhl
    Royaltisch~~
    Schachlampe
    Schachschrank
    Schachschränkchen
    Schachstuhl
    Schachwanduhr
    Apfelfernseh
    Birnenkommode
    Birnenschrank
    Melonentisch
    ~~Toilette
    Toaster~~
    Tatamibett
    Kühlschrank
    Küchenecke
    Klimaanlage
    Mixer
    Brotkasten
    Schachtapete,
    ~~Buntholzboden,
    Nordtapete~~

Das alles habe ich in meinem Katalog, oder in meinem Schrank & kann ich dir anbieten :)
    Mach' mir mal n Vorschlag was du mir geben würdest :)

LG

Alles durchgestrichene habe ich bereits bestellt oder im Schrank :)

NMH
  • bearbeitet, März 2015

@actorlias: ausser die royalitems und der apfelfernseher, haette ich gerne alles :) reichen dir 200.000 Sternis?

Edit:
    wenn es zu wenig ist, dann gib mir bitte bescheid, da ich nicht gut abschaetzen kann...

• Das klingt super! Ich habe schon ein paar Items im Schrank..den Rest muss ich noch bestellen. Wann sollen wir uns treffen?

• Danke! :) Heute abend gegen 18.30 uhr?

• Ja, das passt :)
    Ich bestell alles bis heute abend :)

Jana
  • Ok danke bis dann! :)

actorlias
  • Ich bin online! :) willst du zu mir, oder soll ich zu dir?

• Ich kann Dir alles, was momentan noch auf der Liste steht, bestellen. :)
    Ein paar Sachen hast Du aber schon mittlerweile bekommen, oder? 9_9

• @Neko-Chan : Dankeschön! :) die Liste habe ich aktualisiert ;)
    Was verlangst du für die Items?

• Tut mir echt Leid, anscheinend wurde mein Kommentar wohl nicht gepostet... :?

Jedenfalls hab ich alles bis auf den Tatamiboden zusammen!
    Für die Items aus dem Katalog würde ich nicht's verlangen, wenn, dann nur für die Kücheninsel. ;) (Die ich allerdings in meiner anderen Stadt habe.. Also wenn es Dir nichts ausmacht, würde ich die Items gern bei Dir ablegen, dann hast Du hoffentlich nicht so viele Umstände :$ )

• bearbeitet, Mai 2015

Du hast Glück :D ! Ich könnte dir viele Schachmöbel schon in blau geben! Nur leider ist die Kommode nicht dabei, ich könnte mal gucken ob ich sie vllt bestellen kann :)

Sonst kann ich dir noch bestellen:

Buntholzlampe
    Buntholzregal
    Buntholztisch
    Dielen-Tatamiboden

Die Schachkommode kann ich dir leider nicht bestellen :(

• Ich kann dir die sonstigen Items besorgen... bei meiner Tauschbörse siehst du was mir fehlt

• Wenn das hier noch aktiv ist, kann ich dir die Kücheninsel geben:)

SunAndCookieLover
  • Huhu,
    Ich suche auch nach Früchten. Wäre lieb, wenn ich jemanden besuchen könnte der alle Früchte hat. Ich will ja die perfekte Umwelt haben.^^

• @Anvandya Mach am besten ein neues Thema in der Tauschecke dafür auf. Dieses Thema ist 8 Monate alt.

Dieses Thema wurde geschlossen.