Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Angeln am Feld
Von Mireille_Castano

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

[SUCHE] Goldaxt

Hallo zusammen,

ich suche dringend einen Goldaxt!
Wer kann mir ihn ausleihen oder gar verkaufen?
Da ich im Februar angefangen habe zu spielen, habe ich leider nicht viel anzubieten...
ich habe Sternis und 1a Apfel

Vielen Dank im voraus für eure Hilfe :)

«1

Kommentare

  • Folgendes bräuchte ich: Kirsche, Pfirsich und Birne

    Angebot:
    Ich gebe euch 2 Körbe voll 1A-Äpfel, ihr braucht mir für die oben genannten Früchten nur je Frucht 1 Stück geben.
    Ich habe noch normale Orangen, wenn ihr wollt

  • Ich kann dir das alles gern geben, habe alle Früchte in meiner Stadt :)

  • Dankeschön! ^^
    Soll ich zu dir kommen oder du zu mir?

  • Mein FC: 5069-4330-8729

  • Was dir lieber ist :)

  • Super, darf ich zu dir? Ich habe noch nie jemanden besucht :)

  • Dann öffne ich mal meinen Bahnhof :)

  • Ok danke!

  • Ich bin bei dir :)

  • Der bahnhof ist auf

  • Seit Tagen besuchte ich den Blumenladen mit der Hoffnung, dass der Axt zum Verkauf angeboten wird. Aber jedesmal verließ ich der Laden nur mit Enttäuschung... es kommt immer die blöde Gießkanne.
    Da viele Bäume dringend gefällt werden müssen, um wiederum neue Bäume/ Blumen pflanzen zu können, brauche ich ihn unbedingt, weil das nächste Ziel die perfekte Stadt ist. Sonst verlier ich nur wertvolle Tagen.

    Könnt ihr mir helfen und mir die goldene Axt nur für ca. eine Stunde ausleihen? Ich bin keine Diebin und gebe ihn euch 100%ig wieder zurück.
    Ich kann Sternis oder 1a Apfel dafür anbieten.

    Oder habt ihr Tipps/Tricks (keine Cheats), dass es dazu führt dass der Axt öfters im Laden vorkommt?

    Danke schonmal,
    eure (verzweifelte) Jana

  • Wie oft die Axt in der Gärtnerei zu finden ist, ist reiner Zufall. Du könntest natürlich andere Städte besuche und dort die Äxte kaufen. Oder du nutzt deine Gärtnereibesuche, um Baumsetzlinge zu kaufen. Wenn du 50 gekauft hast, erhältst du selbst die Goldaxt.
    http://animalcrossingwiki.de/acnl/werkzeug#axt
    PS: es heißt die Axt ;)

    Jana
  • Okay danke für deine Tipps ;)
    50 Tage ist mir zu lange...

  • Das sind doch nicht mal zwei Monate :D
    Ich weiß nicht, inwiefern in anderen Städten gekaufte Setzlinge zum Erreichen der Goldaxt dazu zählen. Ansonsten bleibt als letzte Option noch das Zeitreisen. Dann dauert's zumindest im realen Leben keine 50 Tage. ;)

    Jana
  • Ich habe zwei Städte und versuche sie demnach 2x zu bekommen, ich spiele ja auch mit "Zeitreise" (Allerdings nur immer bis zum Ende des aktuellen Monats...) Jedenfalls könnte ich dir gewiss eine geben, nur fragt sich wann ich sie selber bekomme.
    Anders könnte ich dir noch mit normalen Äxten gewiss aushelfen... hab die mal gesammelt. ^^

  • @Haruka: Cool, dankeschön! ^^ mit normalen Äxten komme ich auch klar, nur die gehen die halt kaputt... wieviel kannst du mir verkaufen und was verlangst du pro Stück? :)

  • Ich kann sie dir schenken, die normalen ^^ Muss halt gucken wieviel ich noch hab

  • Wow vielen Dank! Wann hast du zeit? Gibst du mir noch deine FC Bescheid? Danke!

  • Ja wird wohl vor heut Abend nix, hab ziemlich spät noch nen Termin. Ich versuch so schnell wie möglich Zeit dafür aufzutreiben.

  • Alles klar

  • Hab nun ne Goldaxt

    Jana
  • bearbeitet, März 2015

    Danke Haruka! Es hat sich erledigt, da ich die paar Tage Glueck gehabt hatte, Aexte im shop kaufen zu koennen und eine habe ich geschenkt bekommen :)
    Hab ab heute die perfekte Stadt ^^

  • bearbeitet, März 2015

    Hallo zusammen,

    folgendes suche ich für mein bescheidenes Zuhause in ACNL :)

    Bezahlen kann ich in Sternis, 1A-Apfel, einige Items
    Bitte macht mir ein Angebot :)

    Nordserie:
    Nord-Esstisch
    Nordfliese
    Nordwägelchen

    Buntholzserie:
    Buntholzhocker
    Buntholzlampe
    Buntholzregal
    Buntholzstuhl
    Buntholztisch
    Buntholzwand

    Patchworkserie:
    Patchwork-Kommode

    Schachserie:
    Schachkommode

    Früchtemöbel:
    Melonensitz

    Japanmöbel:
    Feuertopf
    Fernost-Puppe
    Heiztisch
    Tatamiboden

    Küche:
    Kücheninsel
    Reiskocher

    Sonstiges:
    Waschmaschine
    Eulenuhr

    Ich freue mich auf eure Antworten! :)

  • Könnte bestimmt vieles fär dich nachbestellen aber erst wenn ich mein Spiel wiedergefunden habe...

  • Ok, merci! :)

Dieses Thema wurde geschlossen.