Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

QR-Codes erstellen!

Witzige Geschichten aus dem Törtelclub

12467

Kommentare

  • Das Ereignis ist jetzt bald gute drei Monate her, aber ich finde es nach wie vor sehr... wie auch immer:

    Ich fuhr irgendwann Mittags auf eine internationale Insel, von deutschen hatte ich nämlich die Nase gestrichen voll.
    Erst war ich alleine, was mir ziemlich gelegen kam, doch keine Zehn Minuten spätern, in denen ich geangelt und gekeschert hatte, kam zuerst ein Mädchen und direkt danach ein Junge auf der Insel an, welche beide sofort ,,Wie alt?" und ,,FC???" fragten - Das wir auf einer Internationalen Insel waren, schien die beiden herzlich wenig zu interessieren.
    Klar war dadurch sofort, das beide Deutsche waren, und innerlich machte ich mich schonmal auf was gefasst.

    Um nicht vollgespamt zu werden antwortete ich brav mit 17 und Nein, doch die beiden fragten weiter, wo ich den Wohnen würde, welche Schule ich besuchte, ob ich Geschwister hatte. Ich teilte den beiden kurz und knapp mit, das mein Leben sie nichts anging - Tatsächlich wechselten die beiden ohne wüste Beleidigungen das Thema und begannen sich ohne mich zu unterhalten.

    Sie: Wie alt?
    Er: 11. Du?
    Sie: Auch
    Er: Cool. Hast du einen Freund?
    Sie: Nee. Hast du ne Freundin?
    Er: Nein.

    Dann schwiegen die beiden kurz, mitlerweíle war ich wieder am Angeln und Keschern und verfolgte das Gespräch nur nebenbei mit.

    Er: Willst du mit mir zusammen sein?

    Ich dachte mir nur so 'Okaaay, der Kleine geht ja richtig ran..' und erwartete, das das Mädel ihm einen Korb gab - Falsch gedacht.

    Sie: JAAAA!!!1!
    (Die Eins schummelte sich tatsächlich dazwischen)
    Er: Super, rufst du mich an?
    Sie: Klar. Nummer?
    Er: ************
    Sie: Supi, ich ruf sofort an!

    Ich dachte mir nur so: 'Aber sonst gehts euch noch gut, oder?' und verauchte die beiden unauffällig darauf hinzuweisen, das sie sich seit etwa drei Minuten kannten, und das nichtmal in Reallife.

    Ich: Sorry, das ich mich einmische... Aber ihr wisst von dem anderen nicht mal, ob er die Wahrheit sagt.
    Sie: Ja und?
    Ich: Was, wenn einer von euch beiden ein Psycho oder schlimmeres ist?
    Sie: Was ist ein Psycho?

    Von dem Moment an war klar, das Mädchen war nie im Leben Elf Jahre alt.

    Ich: ...Tu dir selbst was gutes, und ruf den Jungen nicht an.

    (Der Junge hielt sich im übrigen plötzlich ganz bedeckt)

    Sie: Er ist jetzt mein Freund! Das erzähl ich meiner Mama!

    Und die Verbindung war auf und davon.

    Ich kann nach wie vor nur hoffen, das es sích bei den beiden wirklich um kleine Kinder gehandelt hat..

    Abgesehen davon war das die dämlichste Unterhaltung, der ich jemals beiwohnen durfte.

    Neko-ChanDeoysRegulaaliceZZardamelotatiniMireille_CastanoAquaSnowFoxSunAndCookieLoverACHelferinMaianniaKeaChanCalenaMonstercatJenny^-^ZuchiNLjettSaschaKathrainerHeavensSweetCocoGizmoAngelLivaayyyLunaKnuffiSchnuffi333LittleSceptileDinoBM_Phantomund 3 weitere.
  • Heute hatte ich auch ein Erlebnis auf der deutschen Insel. Als ich ankam war schon ein Junge der eifrig am Käfer sammeln war. Ich wollte sie ihm nicht unnötig vertreiben und wollte mal das glitschen probieren. Soweit so gut. Zunächst kam ein Mädchen. Sie fragte nach unserem Befinden und hatte echt sehr höflich nach sternis angefragt. Ich sagte ihr das ich noch ein Moment bräuchte und ihr dann was gebe (hab ja manchmal ne soziale Ader XD). Der Junge jedoch ließ eine Standpauke ab die sich gewaschen hatte. Sie wurde beschimpft als "Bettlerin" und sie solle gefälligst arbeiten gehn und so weitere 'nette' Sachen. Da hat mir die Maus nochmehr Leid getan, die nicht mal versucht hat sich zu verteidigen. Sie waren dan beide in der Hütte und ich hab mir den Spass gemacht ein paar sternisäcke zu verbuddeln. Diese hatte leider der Junge alle gefunden und hat sie zudem noch weiter beschimpft mit "sie soll arbeiten gehn, nix für Bettler " daraufhin hatte ich ihn angeschrieben das er ja auch scheinbar dringend sternis benötigt. Ich wollte dem Mädchen zumindest ein 'Trostpflaster' geben was er dan dreist auch noch eingesteckt hatte. Da ist bei mir die Hutschnur hochgegangen. Diskutieren (dass, das meine verdammten sternis waren und ich damit machen und verschenken kann wem ich will) half nix, das Mädchen ist dann auch traurig abgezogen, damit waren die sternis eh futsch (Gespeichert). Dachte ich. Der Junge wollte dan auch klamheimlich verschwinden und hab ihn nicht 'ziehen' lassen. Nach ner weile hin und her meinte er nur "komm Tini" gab mir das Geld für das Mädel wieder und hat sich sogar entschuldigt. Was ich ihm hoch anrechnen ist das er nicht 'aus' gemacht hat (oder vielleicht nicht wußte) XD

    AquaJenny^-^aliceZZardSnowFoxMireille_CastanoNeko-ChanMaianniaACHelferinHeavensKathrainerHorrordeckeAngelTimmy0915LivaayyyLineca
  • Auch ich machte heute ein komisches Erlebnis, welches leider sehr traurig endete. :'(
    Ich war erst ganz normal auf der Insel, keine drei Sekunden später kam ein Mädchen. Nach einer kurzen Begrüßung fragte sie, ob ich Lust auf einen Ausflug hätte. Ich bejahte und setzte mich schon mal hin, da ich mich nebenbei noch kurz mit meiner Schwester unterhielt und so nicht wirklich aufs Spiel geachtet hab. Sie wählte dann Anfänger-Hämmern aus. Ab hier wird es etwas gruselig: Das Minispiel startete wie gewohnt, nur fuhr der Eichelmann nicht los, sondern blieb auf der Stelle. Ich haute aber trotzdem freudig drauflos und nach 15 Sekunden fing er dann auch an, loszufahren. Das Mädchen bewegte sich dann auch, daher ging ich davon aus, dass es bei ihr eine Verzögerung gab, aber warum das Spiel erst so spät startete, wusste ich nicht.
    Während die Zeit ablief, jagten wir anscheinend auch nicht dem selbem Eichelmann hinterher. Sie rannte beispielsweise in eine komplett andere Richtung. 9_9
    Als wir dann wieder zurück gefahren sind, ließ ich meinen Charakter klatschen und freute mich, da wir ja auch eigentlich ein gutes Ergebnis erzielt hatten. Alles was sie schrieb war: ach du *********
    Was ich, ehrlich gesagt, nicht verstanden hab. Ich dachte mir, dass sie wohl irgendwie sauer auf mich war, aber der Grund war mir schleierhaft. Sie startete auch schon ein neues Spiel, während ich nach draußen ging. Alles weitere verlief ungefähr so..
    Sie: kommst du
    Ich: Tut mir Leid, ich wollte eigentlich gleich schlafen.
    Sie: schaaade
    (Danach kam sie allerdings auch nach draußen und fing an, die Insel zu verwüsten, in dem sie die Blumen zertrat.)
    Ich: Wollstest Du nicht auf den Ausflug?
    Sie: ach so
    (Sie ging dann auch wieder rein. Ich hatte fast gehofft, dass ich sie jetzt los sei, aber keine Minute später war sie wieder draußen und fällte herzlich Palmen.. Mir blieb fast das Herz stehen. :( )
    Ich: Die armen Bäume...
    Sie: ha ha ha
    Ich hatte natürlich versucht, sie mit allen Mitteln davon abzuhalten, weitere unschuldige Palmen zu fällen, aber leider vergebens. :/

    Liebe Freunde, wenn ihr auf der Insel seid und andere Spieler gnadenlos Bäume fällen, seht bitte nicht einfach zu, sondern macht diesen Menschen klar, dass sowas nicht in Ordnung ist. :'(

    Mireille_CastanoAquaACHelferintiniCalenaKathrainerAngelLivaayyyLinecaSuperBinBin
  • Ich treffe auf der Insel manchmal perverse
    Dinge also ich war auf der Insel mit 2 Mädchen
    die Käfer und Fische gefangen haben. Die eine
    hat gefragt wie alt wir sind ich wie immer 14 :D
    Clara war 16 und Jolene war 13 (so hießen sie)
    Dann kam noch ein Mädchen das auch 13 war
    und dann hat Clara die ganze Zeit gesagt
    Clara: sex?
    Jolene: Nein
    Ich hab sie einfach nur ignoriert.
    Sie ist wieder gegangen (also das was
    grade kam) keine 3 Mintuen später kam
    noch ein Mädchen. Und dann hat's erst
    richtig angefangen. Sie fragte: ficken?
    und dann nochmal: sex?
    Und wir haben sie nur ignoriert.
    Dann hat sie noch gefragt:
    Kennt ihr das wenn der * den * fickt?
    Und dann noch: Ich hatte schon mit drei
    gefickt
    Jolene: das wollte auch jeder wissen
    Clara: ich habe geile *
    Und das im einem Kinderspiel
    Ich sag nur: kranke Welt :ugly:

    AquaCalenaNeko-ChanZuchialiceZZardtiniMaianniaShippix3SnowFoxMireille_CastanoRegulaMonstercatHeavensKnuffiSchnuffi333LinecaRirikaLittleSceptileKoolkreentBM_PhantomXenaOddetia
  • bearbeitet, August 2016

    Mein Versuch an eine Käptenmütze zu kommen hat seltsame Folgen.

    Internationale insel: 'I LOVE YOUR OUTFIT' - das war eine Französin die sich sofort in das QR-Motiv verliebt hatte. Ich sagte ihr, von welcher Webseite es stammt; schätze es wird bald en vogue en France werden.

    Deutsche Insel: Oma hat die Aquariumskugel, Pia nicht die Medaillen. Ich hole die Kugel und wir tauschen Inselitem gegen Sternis. Kaum fertig, startet wer anders einen Ausflug - Perdauz gibt es eine Störung, Medaillen sind weg, Kugel ist weg, Geld ist weg. Vielen Dank Du Kloner.

    Hm... jetzt schafft Käpten nicht mal mehr die Überfahrt zur internationalen Insel. Also gut, bleibe ich in heimischen Gefilden. Und lande bei einem Haufen der sich in GLBT versucht, aber offensichtlich keine Ahnung von einem Dampfschiff hat. Ich hab mich wieder davon gemacht.

    tiniHeavensMireille_CastanoAngelACHelferinKoolkreent
  • Ich habe auch eine lustige und komische Story zu erzählen.

    Ich geh auch sehr selten zum Törtelclub, weil es dann auch iwie oft abbricht. Und die Leute sind manchmal auch komisch drauf. Zum Glück habe ich mehr die Erfahrung mit so netten Mädchen gemacht ^^ Die haben dann FCs ausgetauscht, aber ich konnte nicht weil ich den nicht auswendig kannte xD (kann ich immer noch nicht)

    Auf jeden Fall waren dort auch einige komische Leute dabei. Erstens, da bin ich auf die Insel gekommen und da waren schon drei Leute, die ne "Burg" gebaut haben, indem sie überall Löcher gegruben haben. Ich habe die immer versucht zu zustopfen, weil die mich eingesperrt haben. Dann bin ich gegangen. :ugly:

    Danach hatte ich die Idee, einen Scherz bei dem nächsten Mal zu spielen. Ich war angekommen und da war ein Mädchen, das hatte mich wieder nach dem Alter gefragt. Ich habe gesagt, dass ich eine alte Oma bin die sich das Spiel von ihrer Enkelin ausgeliehen habe und nicht so alles kennt.
    Natürlich durfte da perfektes Hochdeutsch und "Mäuschen" nicht fehlen XD

    Sie war sehr freundlich. Dann habe ich ihr als Oma gesagt, dass ich es jetzt meiner ungeduldigen Enkelin geben werde. Ich habe dann kurz mit dem Charakter gewartet und sie wartete auch. :denken:

    Dann war ich quasi wieder als Enkelin da und habe gleich so was wie "Hi wg" gesagt :hinterhältigkeit:

    Was dann passierte, kann ich nicht erklären. Sie war so sauer auf mich und hat mich mit Beleidigungen vollgespamt und dann ist sie noch abgereist oder hat die Verbindung aufgehängt ohmannoman kann mich nicht mehr erinnern, ist immerhin ein halbes Jahr her. Jedenfalls kann ich ihr Verhalten immer noch nicht nachvollziehen.
    :resignation::O

    ACHelferinHeavensMireille_CastanoAquaKathrainerNeko-ChanSaschanico2901Timmy0915LivaayyyLinecaDino
  • Ein mal war ich auf die insel gegangen da war so ein mädchen die war ihn meinen charakter verliebt und fragte mich die ganze zeit "Willst du mich heiraten?" Oder "Wollen wir die drei buchstaben haben?" (Ist schon klar was sie meint,oder? :$ )Ich bei allem beidem nein und dann bin ich abgereist weil sie mich nur noch das gefragt hat. :O

    Mireille_CastanoCalenaKathrainerhirnregenSweetCocoLivaayyyLineca
  • Ich war gerade auf der deutschen Insel,man bedenke das erste mal seit Ewigkeiten.

    es waren bereits 3 weitere Personen dort, die sich bereits angeregt unterhielten.
    Ich sah mir als erstes die Bürgerpässe an.
    das erste was mir auffiel, einer dieser Spieler hieß wie ein sehr bekannter deutscher TV Sender aus New Leaf.
    Und genau das war Thema dieser Unterhaltung. Er unterhielt sich mit einem Mädchen wie folgt:

    Sie: Kommen wir ins Fernsehn? <3
    Er: Nein, wir haben leider keine Drehgenehmigung.
    Sie Kommen wir ins TV ? ( Ja, die frage kam zweimal :D)
    Er: Nein, es tut mir sehr Leid.

    Als eine Person ging und eine andere kam, begrüßte der " Fernsehsender" denn neunen Charakter mit " Guten Abend"

    Sie: OH...........
    Sie: Schade !!!! Was machen sie denn hier ?
    Er: Werbung für unseren TV Sender.
    Sie:......

    kurze Zeit später !

    Sie:"TV Sender" verarsch mich nicht!!!!
    Er: Ich verstehe sie nicht.
    Sie: Genau das.
    Er: Was ?

    Und denn vermute ich, dass sie die Verbindung unterbrochen hat. XD

    RegulaNeko-ChanShippix3AquaWingedLamaMireille_CastanoACHelferinHeavensMaianniaSnowFoxLinecaLittleSceptileDino
  • Ich war vor wenigen Tagen auf der internationalen Insel war (ich habe die deutsche Insel absolut satt) habe ich ein sehr nettes kleines Mädchen getroffen. Sie hat direkt gegrüßt und dann einfach Inselitems auf den Boden gelegt. Sie hat gesagt dass ich mir nehmen soll was ich will da sie die Sachen eh doppelt hat. Wir haben uns nett unterhalten und noch einige Minispiele gespielt. Schade dass die Verbindung abbrach, aber ich habe eine nette Spielerin kennen gelernt und noch einige Nixenmöbel bekommen.
    Ich finde es schade so selten nette Leute im Törtelclub zu treffen aber ich hoffe dass ich noch mehr liebe Leute auf der Insel treffe.

    KathrainerNeko-ChanSunAndCookieLoverACHelferinTimmy0915WingedLamaDinoXena
  • War heute auf der Deutschen Insel
    Da war eine die sagte für jede heruntergeschüttelte Frucht bekommt sie
    500★ XD Ich schüttle runter und die sagt
    rotzfrech: Mein Geld bitte :) Ich ess die
    Früchte und die tobt und drohte w-lan
    aus zu machen (oje wie Schlimm XD)
    Noch als Info: Die war 9 Jahre XD

    KathrainerMireille_CastanoSuzanneAuraACHelferinLivaayyySweetCoco
  • Also diese geschichte ist jetzt nicht witzig aber was anderes... (:
    Ich habe gerade ca. über einer stunde mit einer japanerin auf den internationalen inseln gespielt und wir haben uns so gut verstanden das wir einfach das outfit getauscht haben...und wir haben uns so gut verstanden....wir haben freundescodes ausgetauscht und nun hoffe ich das sie noch zu mir in die stadt kommt oder sie auf die idee kommt das ich mein tor auf mache und omg sie hat gerade ihr tor geöffnet (:
    Ich freue mich so sehr gerade xD p.s sie hat meine geliebte eufemia schleife und mein ballet outfit bekommen, dafür habe ich ihr hello kitty outfit bekommen :$ ich bin jetzt bei ihr in der stadt (:

    SuzanneAuraNeko-ChanACHelferinMireille_CastanoLivaayyyWingedLamaDinoDrachenhüterXena
  • bearbeitet, November 2016

    Also ich war gerade auf der nationalen insel und habe ein mädchen begrüßt, ihr gewunken und hi gesagt. Ich habe nur gesehen das sie anscheinend in ihren taschen ist oder wahrscheinlich meinen pass 'auscheckt' und dann hat sie einfach die verbindung unterbrochen....auf der nationalen insel trifft man echt nur komische kinder (!!!)

    P.s kann ich ⭐-is?

    SnowFoxLinecaRirika
  • Ich war mit Hoffnung mal wieder zur
    Deutschen Insel gefahren, da war eine
    die schubte mich und sagte:miau miau
    Als ich fragte was das soll sagte sie miau
    und Stolz Emotion.
    Als ich fragte ob sie so tut als wäre sie eine
    Katze machte sie: Fauch, Kratz und Wut
    Emotion XD Als ich dann sagte miau sagte
    sie: Bist du etwa ne Katze oder was? XD
    Ich hatte die Nase voll und bin dann
    abgereist XD

    KathrainerNeko-ChanSuzanneAuraACHelferinMirabelleSweetCocoSnowFoxAquaSaschaMireille_CastanoLunaRirikaDinoAngel
  • Ich bin wieder zur Insel gefahren, weil mir lw
    war. Erst war ich allein doch dann kam ein
    Junge. Hier das Gespräch:
    Ich: Hey
    Er: moin
    Er: Wie alt?
    Ich: 14
    Er: 9
    Er: wie viel money?
    Ich: warum?
    Er: Weil ich es nicht weiß
    Ich: Nagut, aber im Vorraus: Du kriegst nix!
    Er: bye
    Ich: bb

    Er ging erst nicht nach gut 3min hat er dann das
    w-lan gekappt :wut:

    SnowFoxKathrainerMireille_CastanoLineca
  • Eilmeldung von der Deutschen Insel!

    Folgendes Gespräch war abgelaufen:

    Sie1: Kann ich Sternis
    Sie2: Und ich auch
    er: verdient es euch selber
    ich: genau
    sie1: ok :)
    sie2: Haltet die Fresse ihr w*****
    ich: selber :x
    er: Halt den Mund
    sie1 zu sie2: schöne Haare :D
    sie2: fresse du b*tch
    sie1: Was habe ich dir getan D:
    sie2: F*** d*** i** K***
    sie2: bb ihr blöden *****

    Dann ist sie2 gegangen.
    Ey ich hab noch nie so jm unhöfliches
    getroffen :(
    Wenn jm wissen will wer sie2 ist kann mir
    schreiben aber ich will hoffen das ihr sie
    nicht trefft :'(

    tiniMireille_CastanoAquaKathrainerMissyMaianniaCalenaSaschaAlex_LinecaDinoLittleSceptileAngel
  • Ich war gestern aus Langeweile erst auf der deutschen, dann 2 Mal auf der weltweiten Insel. Beim zweiten Mal waren 2 Mädels da. Eine aus Frankreich und eine aus Amerika. Ich hab mir ihre Pässe geschaut und gesehen, dass sie wohl grade erst (neu) angefangen haben. Ich dachte mir komm, schenkst du jeder 99.000 Sternis :) Dann war noch jemand anders dazu gekommen. Der Person wollte ich auch was geben.
    Ich hab die Geldsäcke jedem direkt vor die Füße gelegt. Die dritte Person hat sie dann nach einer Zeit einfach alle genommen, weil die anderen sie nicht eingesteckt haben und ist dann abgedampft. War zwar dreist, aber ich hab mir gedacht hey, wenn die wüsste dass ich 98 Mio hab xD
    Die Person aus Amerika war wohl dauernd afk (wofür geht man auf eine Insel, wenn man nur rumsteht?), weswegen sie nicht annehmen konnte.
    Als die dritte Person dann weg war, fragte ich die Französin natürlich auf Englisch, ob sie ein paar Sternis haben mag. Nebenbei kommunizierte ich noch mit Emotionen damit sie mich besser verstand.
    Als sie fragte warum, und ich antwortete, dass es keinen Grund hat, willigte sie ein.
    Ich legte ihr dann 500.000 Sternis vor die Füße und sie freute sich total und bedankte sich dauernd^^
    Bevor ich ihr aber noch mal ne Million hinlegen konnte, wollte sie gehen.
    So habe ich ein Mädchen mitten in der Nacht einfach mal mit Sternis glücklich gemacht.
    Das war schön, sag ich euch :)

    SunAndCookieLoverSaschaSweetCocoSnowFoxxxAnnaMissyMireille_CastanoLinecaLivaayyyDinoDrachenhüterAngel
  • bearbeitet, Januar 2022

    Doofe Erlebnisse

    Erlebniss Nr1:
    Ich wollte eine Schokolade haben deshalb bin ich auf die deutsche insel gefahren und hab die Leute immer gefragt ob sie mit eine Schokolade geben können. Die meisten sagten natürlich mein aber eines Tages sagte ein Mädchen ja ich hab eine. Ich hab ihr 200.000 dafür auf dem Boden gelegt und sie ist dann in die Lobby gegangen. Ich bin ihr nicht gefolgt weil ich gedacht hab dass sie die Schokolade holt und dann erschien der Banner: Ein Besucher verlässt die Insel.
    Das war echt doof...dass es aber auch immer solche dreisten Diebe geben muss die immer nur Geld wollen! :x

    Erlebniss Nr2:
    Ich war auf der Deutschen Insel, um zu schauen welche Items es gibt. Auf der Insel waren noch 2 weitere Mädchen. Dann wollte ich gehen aber das eine Mädchen hatte ihr Menü noch aufgehabt. Als ich wieder mit der Empfamgsdame geredet hatte, hatte sie wieder ihr Menü aufgemacht. Dazwischen haben wir uns dann immer noch mit der "Raserei"-Emotion angegiftet. Dann hat das andere Mädchen irgendwann mal gesagt, dass sie mich gehen lassen soll. Das Mädchen wollte es aber nicht und irgendwann hatte ich es dann mal geschafft zu gehen!
    Das einen manche Leute aber auch nur nerven müssen, vor allem auf der Deutschen Insel! >:(<_<

    Komische Geschichte

    Ich bin auf die deutsche Insel gekommen, erst war ich mit einem Mädchen alleine dann kam aber noch ein Mädchen und ein Junge dazu. Dann sind wir alle nach draußen gegangen und dort haben der Junge und das zweite Mädchen die ganze Zeit gesagt dass sie in echt zusammen sind und so. Das andere Mädchen hat immer gefragt: echt? und irgendwann hat der Junge das Mädchen gefragt ob sie ihn heiraten will. Sie hat natürlich mit JA!!! genatwortet.Und dann bin ich gegangen weil mir des zu langweilig wurde. XD

    Tolles Erlebnis

    Auf der Deutschen Insel traf ich ein Mädchen . Ich schaute mir wie immer die Bürgerpässe an. Dort entdeckte ich dann dass ihre Stadt Elvenýa hieß. Das in meinem Spruch im Bürgerpass "Mae govannen" (Elbisch: so was wie Hallo) stand sprach sie mich an ob ich Herr der Ringe mag. Ich sagte Ja und dann ging ein Gespräch an welche Charaktere unsere Lieblingsrollen sind und so...insagesamt war es ein cooles Gespräch mit ihr und es war toll zu sehen dass es auch auf der Deutschen Insel nette Leute geben kann! :)

    Alex_SaschaxxAnnaMireille_CastanoLinecaLivaayyyDino
  • Manchmal sind welche echt verzweifelt auf der
    Insel wenn die Fc suchen xD

    ich: hey
    sie: hii
    sie: fc?
    ich: ne
    sie: muss dir wassagen
    sie: ich liebe dich
    ich: wers glaubt
    ich: bye

    Bin dann einfach wie aufgeschrieben abgehauen,
    denn mit so jemand will ich nicht länger auf der
    Insel festsitzen <_<

    SweetCocoKathrainerMireille_CastanoCherry99MissyAlex_SaschaLinecaLivaayyy
  • Habe mal nen Jungen und nen Mädchen auf der insel getroffen.

    Sie:Wie alt bist du schöner Mann?

    Er:8.Du?

    Sie:Ich AUCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (Sie schrieb tatsächlich so viele Ausrufezeichen)

    Er:Heiraten wir?

    Ich:Seid ihr da nicht bisschen zu jung dafür.

    Die beiden gleichzeitig:NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!!

    Ich:Wenn ihr meint.

    Er:Und du wirst Trauzeugin.Oder willst du mich auch heiraten.

    Ich:Bestimmt nicht!

    Sie:Hey ich bin deine Braut.

    MissyxxAnnaSnowFoxMireille_CastanoSaschaLivaayyyLinecaGrazias_GrazieMaybeeDinoBM_Phantom
  • Hab grade voll jemand vor Abzocke bewahrt xD

    Abzockerin: Verkaufe ein Taucherhelm
    Interessentin: Zeig mal
    Abzockerin: aufsetz
    Interessentin: Wie viel?
    Abzockerin: Hm gute Frage ist ja auch aus echtem Gold! ....99 tausend Sternis
    Interessentin: ok..
    Ich: Halt tus nicht das Ding ist gerade mal 2.200☆
    Wert laut Katalog!
    Interessentin: Stimmt das?
    Abzockerin: öh.. bye

    Das ist echt ohne Worte xD
    Tja was wäre wenn ich net gewesen wär? :P

    RegulaSweetCocoMaianniaKathrainerBlueebarryAlex_SnowFoxCrispyWaySaschaStephanieLinecaLivaayyyRirika
  • Das erinnert mich daran, als ich mal wieder nach längerer Zeit auf die Insel gefahren bin.
    Ich war in unsere Breiten gegangen und war zunächst allein. Nach 5min kam eine, die erstmal nach dem Alter fragte (ich antworte nicht darauf und stellte mich dumm xD) und auf einmal fing die an mir von ihrem Freund zu erzählen und was die nicht alles gemacht haben und das sie getrennt seien. Seit 1 Monat single und und und...
    Ich war übelst verwirrt und bin gegangen, weil sie ohne pause erzählt hat. ;D

    SnowFoxLivaayyyLineca
  • Neulich war ich mit einem Mädchen auf der Insel, das offenbar was gegen mein Outfit hatte. Folgendes Gespräch ergab sich (Gedächtnisprotokoll):

    Ich: Hi
    Sie: ZIEH DICH UM
    Ich: Hä wieso?
    Sie: Zieh dich einfach um
    Ich: Lass mich doch
    Sie: Du bist sooooo hesslich (ja, sie hat es mit e geschrieben)
    Ich: Ich finde mich nicht hässlich
    Sie: Ich kann da nicht hinsehen!

    Habe sie dann blockiert. Sie war wahrscheinlich 8 oder so...Menschen gibt's!

    SnowFoxLivaayyyPrimroseRirikaOddetia
  • Hallo :) Eigentlich mache ich ja immer ganz nette Begegnungen im Törtelclub aber einige Begegnungen waren auch etwas seltsam. Fangen wir einmal an:

    1. -Das ist jetzt schon etwas länger her- Ein 15jähriger fragte mich nach meinem Alter und ich antwortete Wahrheitsgemäß mit "11". Er war allerdings der Meinung dass ich 15 bin und ich konnte ihn nicht von der Meinung abbringen. -Also ehrlich... Leute gibts XD:nmh: -

    2. Ich war auf der Insel und dort machte mir einer mithilfe von Samselts Emotionen klar dass er in mich verliebt sei. Er startete einen Ausflug, doch ich war einfach nur genervt. Kurz darauf startete ich den Google Übersetzer und habe versucht ihm auf französisch -ich glaub er war Engländer XD - klarzumachen dass er allein auf seinen Ausflug gehen soll. Er hat nicht reagiert aber später brach die Verbindung ab.

    3. Vorhin war ich auf der internationalen Insel und außer einer Spanierin war niemand sonst da. Erstmal gab es Probleme da sie auf Spanisch schrieb und ich ihr erklären musste dass ich kein Spanisch spreche. Irgendwann entwickelte sich dieses Gespräch:
      Sie: Wie heißt du? -das steht in meinem Bürgerpass aber ok-
      Ich: Emily
      Sie: Ich bin Nayara -ich weiß, das stand im Bürgerpass 9_9 -
      Sie: Wie alt bist du?
      Ich: antworte wahrheitsgemäß mit meinem Alter
      Sie: Ich bin 10
      -Soweit so gut-
      Sie: Du bist hübsch
      Ich: -dachte mir nichts dabei, vielleicht meinte sie ja meine Kleidung, und höflich wie ich war bedankte ich mich-
      Sie: Findest du mich auch hübsch?
      Ich: -antworte wieder höflich mit ja-ein großer Fehler-
      Sie: Du hast schöne Augen
      Ich: -versuche das zu überhören-
      Sie: Magst du mich?
      Ich: -mein nächster großer Fehler- Ja
      Sie: Freundschaftlich oder ...?
      Ich: -antworte schnell- Freundschaftlich
      Sie: Oh, schade

    Danach war sie irgendwie traurig und hat komisches Zeug gemurmelt -ich wusste nicht was sie gesagt hat denn wir haben uns auf Englisch unterhalten und ihre Rechtschreibung war furchtbar -da gab es das Wort "Biudybull" für "beautyfull"- Irgendwann fand ich mich unhöflich weil ich nicht geantwortet habe-ich bin einfach zu nett 9_9 - und bin schnell und heimlich zu einem Ausflug verduftet.
    Da hat doch tatsächlich eine zehnjährige versucht mit mir zu flirten :$:nmh:XD

    LinecaSweetCocoSnowFox
  • Ein weiteres Erlebnis meinerseits:

    Ich bin auf die Insel gekommen, es waren schon 1 Junge und 2 Mädchen da. Nach einigen Minuten sinnlosen Schweigens brach der Junge die Stille.

    Er: Wer von euch hat einen Spidget Finner
    Mädchen 1: Das heißt Fidget Spinner
    Er: Auf meiner Verpackung steht aber Spidget Finner
    Ich: Es heißt trotzdem Fidget Spinner, dann hast du einen Fake
    Mädchen 2: worüber redet ihr
    Junge: Über meinen Spidget Finner
    Mädchen 1: FIDGET SPINNER!
    Junge: SPIDGET FINNER!

    Die haben sich dann locker 10 Minuten lang mit der Raserei-Emotion angegiftet x3

    Mädchen 2: ???
    Ich: lass die das sind kinder
    Junge: Du hast keine anung ich bin 17

    (ja genau)

    Mädchen 1: Er ist mein Freund ich kann es bestätigen

    Habe dnn die Insel verlassen, weil mir das zu albern wurde... Und das um 9 Uhr morgens...

    MaybeeSweetCocoSaschaJenny^-^DrachenhüterBM_PhantomOddetia
  • Also...ich hab zwar keine witzige Geschichte, aber etwas was mich wirklich tief schockiert hat!

    Ich bin auf die internationale Insel gefahren um Fische/Insekten zu fangen. Und wenn jemand anderes dort ist schaue ich mir immer gern die Pässe/Auszeichnungen an.

    Bei dem Mädchen 1 und Junge 1 war auch soweit nichts ungewöhnlich.
    Junge 3 allerdings, hat mich irritiert.

    Spoiler:

    Denn sein Name lautete „Adolf“. Gut, ist ja ein älterer Männername. Dachte ich mir jetzt nicht so viel bei. Als ich dann jedoch die Karte aufgedeckt hatte, prangte dort als Profilbild das Abbild des Mannes aus dem 3. Reich.
    Und ich war so geschockt, das ich vor Schreck meinen DS auf die Couch hab fallen lassen.
    Seine Stadt hieß Braunau.
    Ich fand das, bei einem Spiel was hauptsächlich jüngere spielen, recht bedenklich.
    Hatte ihn (bin eben so) angesprochen was das soll und das sowas wirklich gar nicht geht.
    Und er schrieb mir, das es ja schwarzer Humor wäre und ich absolut gar keine Ahnung von Humor und Leben habe. Und ich sollte mich ins Knie f**.

    Hab das abfotografiert und an Nintendo geschickt, sie haben es intern weitergeleitet. Glaube nicht das was passiert ist, was extrem schade ist. Denn so etwas zählt für mich nicht mehr als schwarzer Humor oder ähnliches.

    Aber natürlich hatte ich mehr schöne Erlebnisse (wenn man die ganzen Betteleien nach Sternis/Items mal außen vor lässt XD)
    Ein Junge hat mir sogar 3 Mio Sternis einfach so geschenkt. Also..es gibt schon wirklich nette Leute! :)

    aliceZZardLinecaDrachenhüterBM_PhantomSammy_2009Oddetia

Hinterlasse einen Kommentar