Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

Das glaube ich dir nicht.
Von MichaelausHagenstedt

QR-Codes erstellen!

Witzige Geschichten aus dem Törtelclub

Im Törtelclub weiß man ja nie, wem man begegnen wird, dementsprechend trifft man auf die unterschiedlichsten Persönlichkeiten.
Was waren eure skurrilsten Gespräche? Bitte mit allen Einzelheiten.

El_iguanoFußregen
«134567

Kommentare

  • Ich war auf der Insel angekommen und da war ein Junge... Er fragte mich, ob ich auch nicht 9 Jahre alt wäre :D und das fragte er mich die ganze Zeit, obwohl ich mehrmals meinte nein :D

    Dann hatte ich einmal ein Mädchen getroffen die mich fragte ob ich mich mit ihr in Real treffen wolle. Ich antwortete natürlich nein. Ich kenn sie nicht mal xD

    DaisyYoshi-LissyNeko-ChanAyumiLivaayyyKnuffiSchnuffi333LinecaSuperBinBinNiniCelia33OddetiaXena
  • Hatte mal eine Spielerin aus den USA besucht, nachdem wir Freundescodes auf der Insel ausgetauscht haben. Sie hat die ganze Zeit davon geredet, wie gerne sie Anime mag. In ihrer Stadt hatte sie dann groß das Wort "Anime" auf dem Boden in Designs ausgelegt.

    Und noch was aus dem Chatlog, weil ich faul bin:

    [26 Sep 13 12:32] * NMH * gestern Nacht um 4 war ich im Törtelclub
    [26 Sep 13 12:33] * NMH * Aber ich dachte mir: "Mal sehen wie viele Deutsche noch online sind"
    [26 Sep 13 12:34] * NMH * Also habe ich Deutschland ausgewählt
    [26 Sep 13 12:34] * Kitty * und?
    [26 Sep 13 12:34] * NMH * Auf der Insel war einer der gleich gefragt hat "wie alt"
    [26 Sep 13 12:34] * NMH * (das deutet immer darauf hin, dass die Person noch sehr jung ist)
    [26 Sep 13 12:34] * NMH * Ich: 19
    [26 Sep 13 12:34] * NMH * Er: 9
    [26 Sep 13 12:34] * Kitty * oh ^^
    [26 Sep 13 12:35] * NMH * Ich wollte gerade fragen, was er so spät noch macht
    [26 Sep 13 12:35] * NMH * Da kommt eine spielerin auf die Insel
    [26 Sep 13 12:35] * NMH * Er fragt sie auch "wie alt"
    [26 Sep 13 12:35] * NMH * Sie: 48
    [26 Sep 13 12:35] * Kitty * O.o
    [26 Sep 13 12:35] * NMH * Er: 9
    [26 Sep 13 12:36] * NMH * Sie "Dann Bett"
    [26 Sep 13 12:36] * NMH * Er: "meine eltern schlafen ich spiel heimlich"
    [26 Sep 13 12:36] * NMH * Sie: "Meine auch, im Himmel"
    [26 Sep 13 12:36] * Kitty * haha, mach ich auch ^^
    [26 Sep 13 12:36] * NMH * Er: "wieso himmel"
    [26 Sep 13 12:36] * NMH * "schon gestorben"
    [26 Sep 13 12:37] * NMH * Er: "MAXI heul"
    [26 Sep 13 12:37] * NMH * Dann meinte ich so: "Naja, das widerfährt uns allen irgendwann"
    [26 Sep 13 12:37] * Kitty * eben ^^
    [26 Sep 13 12:37] * NMH * Er: "mit laster hahahahaha"
    
    BlueebarryDaisyShippix3Yoshi-LissyStephanieOtakuAyumiPandoraHeartsMaluAngelCalenaLayton07RirikaDrachenhüterSuperBinBinBürgermeisterin-ElinNiniToasttutOddetiaXena28_mayys_o_f_i_c_i_t_a
  • Das witzigste auf der Insel im Törtelclub war für mich auch eine Begegnung mit einem 9 jährigen, der sofort nach dem Alter gefragt hatte und das jeden neu angekommenden. So richtig für etwas zu begeistern war er auch nicht, hatte ich das Gefühl ^^

    DaisyAyumiCelia33
  • @Shippix3 das ist echt seltsam, wieso ist das immer die erste Frage? :D

  • bearbeitet, Januar 2015

    @NMH, das hat sich wohl "weiter entwickelt" von anderen. Denk ich mal ^^

    Lineca
  • Meine witzigste Begegnung im Törtelclub war mit mehreren Spielern aus verschiedenen Ländern, wo ich zwischen allen übersetzt und später alle zu mir eingeladen habe.

    NMHKaera02Ayumi1marie1LinecaCelia33Xenavalentina_me
  • Also meine witzigste bzw interessanteste Begegnung war die mit einem ganz lieben Mädel. Nachdem man gemeinsam eines der Minispiele gemacht hatte stand ich vor der Warenauslage und schaute mir den Taucheranzug an.
    Sie fragte dann ob ich den haben wollen würde.
    Da ich dachte sie würde mich anpflaumen wollen, wenn ich ihr den vor der Nase weg schnappe winkte ich direkt ab und versicherte eh nicht genug Medaillen zu haben.
    Kurz darauf beschenkte sie mich dann mit einem Taucheranzug, Sternis und anderen netten Dingen und man tauschte Freundescode aus.
    War den Rest des Abends vollkommen buff, denn mit so etwas hatte ich nun wirklich nicht gerechnet. Kam auch aus dem danke-sagen nicht mehr heraus.

    BlueebarryNMHKaera02Mireille_CastanoYoshi-LissyShippix3StephaniekirinaFeubruneHikaruNeko-ChanCaettoMonstercatAyumiHorrordeckeAngelCalenaACHelferinSweetCoco1marie1KnuffiSchnuffi333LinecaZimtsternSuperBinBinBürgermeisterin-ElinNiniCelia33ToasttutXenas_o_f_i_c_i_t_a
  • bearbeitet, Februar 2015

    Also meine gruseligste Begegnung bis jetzt, war erst vor ein paar Tagen.
    Als ich auf der Insel ankam, waren dort zwei weitere Mitspieler.
    Ein Mädchen und ein Junge.
    Da dachte ich mir noch nichts schlimmes, bis die erste Nachricht kam.
    "Magst du F*****?"
    Natürlich dezent ignoriert und Fische gefangen.
    Aus ihrem ewigen Monolog, wurde dann aber ein Dialog!
    Und ihr könnt euch ja vorstellen, wir der ablief!

    NMHBlueebarryDaisyFreyjahirnregenShippix3StephaniekirinaFeubruneHeavensHikaruHarukaNeko-ChanMireille_CastanoBecky-chanCaettorobiLissy335MonstercatOtakuSunAndCookieLoverRegulaPandoraHeartsCogl318MaianniahoneeychanBeLarryKiwiErdbeerMaluCalenaund 32 weitere.
  • (Ja, ich lebe noch! Wuhu :D)
    Also ich bin ja nicht oft im Törtel-Club unterwegs, weil ich irgendwie nicht so auf Sozialkontakt stehe xD
    Aber wenn ich da mal bin, passieren mir skurrile Sachen.
    Die beste Begegnung war allerdings folgende:
    Einmal war ein total nettes Mädel da, das mich gefragt hat "Can I try your glasses?" Ich hab sie sie halt anprobieren lassen, denn falls sie die Brille hätte mitnehmen wollen, wärs mir eh schnuppe gewesen. Daraufhin hat sie mir die Brille halt wieder zurückgegeben, ich hab sie aufgehoben und wollte gerade gehen, aber dann hat sie noch 50.000 Sternis hinterhergeworfen O.O Ich war völlig baff und dachte es sei ein Versehen, aber sie ist mir hinterhergelaufen und hat immer weiter mit den 50.000 Sternis nach mir geworfen. Ich dachte mir halt "Joa, dann wird das wohl doch für mich gedacht sein" Ich konnte die 50.000 Sternis halt nur aufheben und mich bedanken, und sie hat mir noch zwei weitere Male 50.000 Sternis gegeben. Ich hab sie gefragt, wie sie dazu kommt, einfach mal so 150.000 Sternis rauszuhauen und sie meinte, sie hätte zu viele Sternis vom Rübenhandel. Wie kann man denn ZU viel Geld haben? xD Naja, immerhin bin ich jetzt reicher :> Und habe eine kuriose Geschichte zu erzählen ^^

    NMHBlueebarrykirinaSunAndCookieLoverPandoraHeartsACHelferinLinecaSuperBinBinNiniOddetias_o_f_i_c_i_t_a
  • @Feubrune schrieb:
    und sie meinte, sie hätte zu viele Sternis vom Rübenhandel. Wie kann man denn ZU viel Geld haben?

    das kann passieren

    BlueebarryFeubruneKaera02kirinaYoshi-LissyNeko-ChanBecky-chanCaettoManutzrobiOtakuhoneeychanValiToastAngelACHelferinKathrainer1marie1Timmy0915MaianniaLinecaKiinqLuz_BM_PhantomBürgermeisterin-ElinNiniTeechenCelia33Oddetia28_mayyvalentina_mes_o_f_i_c_i_t_a
  • ganz kurze und knackige Story: mich fragten 2 Leute (Mädchen & Junge) ob ich sie ausziehen wolle, und mich auch... Ich bin direkt gegangen (ganz unauffällig XD)

    OtakuLinecaBM_PhantomNiniCelia3328_mayy
  • Also ich spiele ja sowieso nicht gerne online mit anderen, aber wegen der speziellen Inselitems, die man eben nur per Törtelclub bekommen kann, bin ich ab und an doch mal in die "weite Welt" geschippert. Allerdings habe ich wirklich jedes mal schlechte Erfahrungen gemacht, außer wenn ich zufällig alleine auf einer Insel landete. Entweder man wird ununterbrochen nach Sternis angeschnorrt oder gleich als erstes nach dem Alter gefragt. Wenn ich dann ehrlich geantwortet habe, wurde ich einmal sogar als pervers beschimpft, weil AC ja nur Kinder spielen dürften.
    Mehrmals hatte ich auch das "Vergnügen", dort Spieler anzutreffen, die dann ständig verhinderten, dass ich auf normalem Weg die Insel wieder verlasse, indem sie jedes mal sofort in ihr Menü wechselten, sobald ich die Kappadame am Schalter ansprach. Ich finde so etwas echt traurig und es hat mir das Reisen zur Insel dann auch endgültig vermiest.
    Naja, ich weiß schon, warum ich lieber offline-Games mag. :(

    NMHFeubruneMireille_CastanoYoshi-LissyBecky-chanACHelferinKnuffiSchnuffi333-CherryPie-LinecaKatSeMotte1607Bürgermeisterin-ElinNiniOddetia
  • Dieses Erlebnis hatte ich heute auch.
    Ich kam auf eine Insel, es war nur ein Mädchen da. Ich checkte kurz die Items und wollte wieder gehen, aber sie hinderte mich daran, indem sie immer wieder ins Menü ging. Dann sagte sie: "Du bist gemein! Warum kommst du denn erst auf die Insel?". Ich erklärte es ihr und sie antwortete: "Schon wieder so ne Doofe! Du verschwendest dein Geld!".
    Da sie mittlerweile eine Tour gestartet hatte, auf die sie weigerte zu gehen, blieb mir keine andere Wahl, als mein WLAN zu deaktivieren.
    "Gemein sein" scheint wohl auch Ansichtssache zu sein...

    Mireille_CastanoHarukaBecky-chanPandoraHeartsrobiOtakuCalenaACHelferin1marie1Alex_LinecaSuperBinBinBürgermeisterin-ElinNinis_o_f_i_c_i_t_a
  • Einen Tipp kann ich euch geben für die nächste unangenehme Begegnung auf der Insel, ihr könnt dort solche Leute blocken siehe Anwesenheitsliste

    NMHKaera02HarukaFeubruneHeavenskirinaYoshi-LissyBecky-chanrobiOtakuAyumiAngelACHelferin1marie1KnuffiSchnuffi333LinecaKiinqLuz_KoolkreentBM_PhantomKatSeSammy_2009Bürgermeisterin-ElinNiniCelia33OddetiaXenas_o_f_i_c_i_t_a
  • Ich will garnicht meine Blockliste sehen. x.x
    Falls ihr es noch nicht habt: Macht nie dieses "Stinkreich Sparerin" Abzeichen und geht dann zur Insel.
    Heute habe ich schon 2 mal vorgeworfen bekommen, dass ich so gemein bin, weil ich reich bin und nichts abgebe.
    Wurde auch sehr oft gefragt wie viel Geld ich habe und als ich sagte, dass sie das absolut nichts anginge weil das MEIN Geld ist erwiederten sie,dass sie das sehr wohl was anginge. O-o
    Ich frag mich wirklich wie unverschämt man sein kann. >_<
    Am liebsten würde ich die Abzeichenliste unsichtbar machen!

    Das letzte mal wurde ich sogar ganz wild von zweien mit * beschimpft. xD
    Ich weiß nicht warum die Jüngeren denken, dass "Du *!!!!" verletztend ist.
    Ich kenne kein Schimpfwort mit einem Buchstaben Q.Q

    FeubruneNMHkirinaYoshi-LissyMireille_CastanoNeko-ChanBecky-chanOtakuHorrordecke1marie1LinecaRirikaBürgermeisterin-ElinNini
  • Achja!
    Ich hatte einen auf der gleichen Berufsschule, ich wusste nur seinen Namen und das er Chinese ist. (Nennen wir ihn mal Stefan)
    Eines Abends ging ich auf die Online-Insel und dann kam ein Kerl rein, sein erster Satz war "ICH BIN CHINESE!".
    Später verriet er noch, dass er aus dem selben Bundesland wie ich kommt.
    Dann tauschten wir unseren FC.
    Bei seinem Mii erschien der Name "Stefan" und dieser Mii sah ihm auch verdammt ähnlich.
    Wir trafen uns anschließend bei ihm, ich fragte ihn ob er auf meine Berufsschule ginge.
    Es stellte sich raus das er das wirklich war!
    Seit dem Tag haben wir engeren Kontakt.

    Genau der gleiche Kerl hat über ACNL seine neue Freundin kennen gelernt... xD

    NMHDeoysShippix3FeubrunekirinaYoshi-LissymelichenNeko-ChanCaettoMireille_CastanoMonstercatOtakuSunAndCookieLoverAyumiSnowFoxRegulaValiToastMaluACHelferin1marie1mbkuddel2812MaianniaLinecaMaybeeRirikaKiinqLuz_Bürgermeisterin-ElinNiniAlexInABoxOddetiaund noch jemand.
  • Heute ist mir was faszinierendes passiert.
    Ich fahre spontan auf die internationale Insel, da treffe ich jemanden aus Japan. Bisher normal.
    Aber dann gehe ich aus der Lounge, was finde ich auf der Insel:
    Allerlei Zeugs wie Möbel & Geld.
    Und das waren locker 12 Säcke. Derjenige aus Japan schien das äußerst gelassen zu sehen, dass er einfach mal so Geld auf die Insel schmeißt & dann verduftet.

    HarukaFeubruneShippix3kirinaAngelLinecaRirika
  • @Ethien
    Ich glaub ich geh jetzt öfters mal auf die internationale Insel. :D

    Ich finde es immer sehr amüsant wenn sich jüngere Mädels einen Bikini als Design malen
    und dann vor Jungs rumrennen und fragen ob sie denn attraktiv seien...

    EthienHeavensDaisyFeubruneDeoysShippix3kirinaMonstercatOtakuAyumiSnowFoxACHelferinMireille_CastanoAlex_LinecaRirikaBM_PhantomMotte1607Oddetia
  • Ich erlebe anscheinend jeden Tag was xD
    Heute mal von der deutschen Insel.

    Ich komme an & dann war es voll. Alles nur Frauen. Ich weiß nicht, ob sie sich kannten, aber sie haben sehr intensiv über Jungs, Beziehung & Schmetterlingen im Bauch geredet. Und immer das: Ohhhh , Cool oder Süß .
    Ich bin mitten in einen Kaffeeklatsch von Teenagern rein geplatzt & hab mich reichlich fehl am Platz gefühlt!

    HarukaDeoysYoshi-LissyShippix3FeubruneStephanieBecky-chanPandoraHeartsOtakuAyumiKiwiErdbeerMaluAngelACHelferinMireille_Castano1marie1xxAnnaLinecaRirikaKiinqLuz_BM_PhantomMotte1607NiniOddetiavalentina_me
  • Heute wieder etwas von der internationalen Insel.
    Ehrlich gesagt mehr schockierend als witzig, aber ich muss das einfach irgendwo loswerden.

    Ich bin da hingefahren, um mir die Items anzugucken und ein bisschen zu angeln, tauchen, Medaillen sammeln... Was man auf der Insel halt so macht.
    Erst hatte ich das Glück alleine zu sein, dann kam ein ganz nettes Mädchen, wir haben ein bisschen über Gott und die Welt gequatscht, sie hat mir sogar einen Taucheranzug spendiert, wir haben zusammen 2-3 Ausflüge gemacht und später Freundescodes getauscht. Eine ganz angenehme Begegnung.

    Dann war ich wieder eine Weile alleine und eine gute Viertelstunde später kam ein 9-jähriges Mädel, hat mich begrüßt und plötzlich angefangen, mir alles über ihr Privatleben zu erzählen.
    Ich werde nicht alles erzählen, da einiges wirklich sehr persönlich war, aber ich kenne ihren vollen Namen, kenne ihre Adresse in England, weiß wie ihre 14-jährige Schwester heißt, kenne die exakten Geburtsdaten von beiden, ich weiß in welche Klasse auf welcher Schule sie geht, wie ihr fester Freund (Mit 9! Ich bin 13 und die meisten aus meiner Klasse lassen sich Zeit damit.) heißt, wo er wohnt, wann er Geburtstag hat, ich kenne die Namen und Berufe ihrer Eltern, weiß wo genau sie arbeiten, weiß dass sie geschieden sind und sie bei ihrem Vater lebt... Ich weiß praktisch alles über sie und könnte sie problemlos ausfindig machen. Wer weiß, was gewisse böse Männer, die Kinder mögen, mit diesen Informationen angestellt hätten.
    Ich habe leider vergeblich versucht, ihr einzureden, dass diese Offenheit sie noch ins Verderben ziehen wird. Als sie fertig war mit ihrem Monolog, ist sie einfach gegangen.

    Ich hoffe, dass das nicht zu ernst ist, aber ich finde sowas wirklich schlimm.

    kirinaYoshi-LissyShippix3EthienBecky-chanPandoraHeartsLissy335MonstercatrobiOtakuSunAndCookieLoverAyumiRegulahoneeychanKiwiErdbeerACHelferinMireille_CastanoSaschaMaianniaLinecaRirikaDinoTimmy0915BM_PhantomMotte1607SuperBinBinBürgermeisterin-ElinOddetiaXena28_mayy
  • bearbeitet, Juni 2015

    Bei mir ist es mit dem Abzeichen schon zu spät, ich habe es in Silber und musste mir schon oft anhören wie geizig ich wär. Ich besuche den Törtelclub wegen solchen Leuten recht selten, aber meistens sind nette Leute auf der Insel, einige schauen hin und wieder bei mir vorbei.

    Lineca
  • Ich hab es in Gold, das heißt wohl für die Jüngeren, dass man ihr Bankautomat ist. Man wird da wirklich ziemlich angegriffen wenn man nichts rausrückt.

    Mireille_CastanoRirikaLineca
  • @Haruka... das kenn ich.. hab es auch in Gold :? Als ich letztens auf der Insel war, war mein Kopf kaputt von der ganzen Bettlerei... Am Ende habe ich dann einfach 1.000 Sternis rausgerückt, dann war Ruhe XD

    DaisyNMHStephanieYoshi-LissyMireille_CastanoBecky-chanPandoraHeartsrobiOtakuLinecaDinoNini
  • Ich habe nicht dieses Abzeichen und dennoch wurde ich auch schon angebettelt. Ich hatte nämlich ein Kleid von Grazia an und das wollte eine Person unbedingt haben, obwohl sie es selbst auf ihren Bürgermeisterpass trägt. Ich hatte auch keine Lust ihr das Kleid zu geben, also habe ich irgendwann auf Durchzug geschaltet.

    StephaniePandoraHeartsMireille_CastanoRirikaLineca
  • @Blueebarry Ich sehe nicht ein etwas abzugeben. Bin dort ja nicht zum spenden sondern zum Spielen.
    Ich geb schonmal was ab wenn man micht nicht anbettelt oder danach fragt, aber sonst seh ichs nicht ein.
    Ist schon schade, dass ich eigentlich nicht mehr auf die Insel deswegen kann...

    Letztens war ich auf der internationalen Insel und traf auf lauter Japaner die leider nur japanisch konnten.
    Alle wollten mir 1.000 Sternis geben, obwohl ich jedes mal ablehnte. Irgendwann hab ich angefangen die Sternis zu vergraben, weil die Japaner auch immer gingen. o.o

    MirabelleLineca

Hinterlasse einen Kommentar