Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Juni
Animal Crossing: New Horizons
01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 10.06.
Drachenbootfest

01. – 15.06.
Weltweiter Tag der Kinder

01. – 30.06.
Hochzeitssaison

01. – 30.06.
Vatertag

01.06. – 31.08.
(Nordhalbkugel)
Sommermuschel-Saison

11.06. – 24.08.
(Südhalbkugel)
Schneeflocken-Saison,
Schnemil

15. – 21.06.
(Nordhalbkugel)
Mittsommer

15. – 21.06.
(Südhalbkugel)
Mittwinter

22.06.
(Nordhalbkugel)
Insektikus-Turnier

Neueste Bilder

mehr lila blumen :) <3
Von flussgrundel97

Angeln am Feld
Von Mireille_Castano

Abendbesuch
Von Lian

QR-Codes erstellen!

Alte Dinge die Du aus anderen Teilen wieder da haben willst

Hier könnt ihr schreiben, was ihr gerne aus anderen Animal Crossing Teilen da hätten wolltest. Ich hätte gerne wieder den Flohmarkt! Den vermiss ich irgendwie.

plueschpuddingkirinaactorliasMireille_CastanoOtakuAretaraDorisxjillxMangaToast
«13

Kommentare

  • Den Fohmarkt gibt es nicht mehr? Ziemlich traurig...
    Ich würde mir wünschen, dass sich die Bewohner wieder mehr unterhalten, anstatt aneinander vorbei zu laufen...
    Und ich mochte bei WW meine Stadt sehr, da sie 3 Inseln hatte, statt zwei. War einfach schöner zum Angeln.

    KmaazeplueschpuddingkirinaMireille_CastanoOtakuAretaraDorisMangaToastAngel
  • bearbeitet, August 2014

    Ich fand das Lichterfest in ACWW so schön! (hier ist ein Video dazu)

    Und wie @Mika‌ fände ich es auch toll, wenn die Bewohner wieder öfter miteinander reden würden

    KmaazeplueschpuddingkirinaMireille_CastanoOtakuAretaraDorisxjillx
  • Buhu hätte ich gerne wieder. Und das man ohne Klippe zum Strand kommt. Und die Flaschenpost.

    NMHKmaazekirinaOtakuAretaraxjillxValiToast
  • Außerdem vermisse ich auch die Zeit in WW, wo man viele Objekte abschießen konnte... Gulliver, Peter und so weiter! Jetzt gibt es nur noch Ballons. Bisschen schade

    KmaazekirinaMireille_CastanoShippix3OtakuAretaraMangaToastAngelValiToast
  • @Jordis Ja, die Flaschenpost fehlt mir auch.

    Und Nitrom.

    KmaazeplueschpuddingkirinaMireille_CastanohirnregenOtakuxjillxMangaToast
  • Hattet ihr auch den Soundtrack von den anderen Teilen genossen, wie ich? :(

    plueschpuddingNMHkirinaMireille_CastanoOtakuAretara
  • Nitrom (bzw. Nitropolis) war klasse! :D
    Und ich vermisse Blanka! :D

    KmaazeNMHKaera02kirinaMireille_CastanoOtaku
  • @plueschpudding‌ Blanka gibt es noch, jedoch kommt sie nur am 1. April und nicht mehr zufällig (schade eig) und die alten K.K. Songs waren viel schöner als die neuen, geschweigedenn die Titelmusik... wieso haben sie das geändert...

    KmaazeKaera02kirinaMireille_CastanoOtakuAretara
  • @Mika‌ Ich vermisse an Blanka die Aufgabe ihr ein Gesicht zu malen, das war voll lustig. :D

    KmaazeNMHKaera02kirinaMireille_CastanoOtakuAretaraxjillxValiToast
  • @plueschpudding‌ ja, da stimme ich dir zu. Das war echt cool

    KmaazeKaera02kirinaMireille_CastanoOtaku
  • Ich vermisse den Müllcontainer im Rathaus, der zwei mal die Woche geleert wurde.
    Da hat man manchmal ganz nette Dinge gefunden.

    plueschpuddingKaera02KmaazekirinaMireille_CastanoOtakuAretaraDorisMangaToastValiToast
  • ja der war immer nützlich !

    kirinaKmaazeMireille_CastanoOtaku
  • Allgemein vermisse ich die Möglichkeit,
    Müll ohne Entsorgungsgebühr loszuwerden,
    ohne dafür extra einen Mülleimer bauen zu lassen!

    KmaazeHeiMireille_CastanoOtaku
  • Je nach meiner Stimmung mußte ich im Cafe Kofi ärgern, das geht jetzt leider nicht mehr, Schade:(

    KmaazeMireille_CastanoMangaToast
  • wie kofi Ärgern?

  • Ich hätte gern die Schilder für die Bauplätze wieder. Besser wäre zwar, wenn man als Bürgermeister Einfluss auf den Bauplatz von neuen Bewohnern hätte, aber durch die Schilder konnte man wenigstens bei der Stadtgestaltung einplanen, wo eventuell jemand sein Haus aufstellt. In New Leaf kann das jetzt ja wirklich überall passieren und man traut sich deswegen kaum, jemanden wegziehen zu lassen. :(

    plueschpuddingNMHManutzMireille_CastanoOtakuAretara
  • ja... ständig baut jemand sein haus auf den weg oder vor die brücken

    Mireille_Castano
  • ich kenn das ich habe für das haus meiner schwester eine brücke
    gebaut und 3 tage später zog or derbrücke sascha ein jetzt muss isch auf die brücke Quetschen

  • Dazu kommt, dass tierische Bewohner ihr Haus so nah an eine Brücke bauen können, dass man diese später gar nicht mehr gegen eine andere austauschen kann. So erging es mir vor einigen Monaten mal in meiner Zweitstadt Dune. Ich hatte bereits drei der normalen grauen Steinbrücken und weil ich mir dann aber meine bis dahin grauen Weg-Designs in rötlichbraun umgefärbt habe, wollte ich auch die Brücken farblich anpassen. Nachdem ich aber die erste Brücke abgerissen hatte und am nächsten Morgen die neue in Auftrag geben wollte, ging das nicht, weil laut Melinda ein Haus zu dicht dran stand. Das war ganz schön fies, denn die Brücke war vorher ja auch dort und nur weil Pierre sein haus so dicht dran geklatscht hatte, musste ich dann wochenlang auf meine dritte Brücke verzichten. >_< Erst nachdem Pierre endlich mal auszog, konnte ich sie wieder ersetzen.

    Mireille_CastanoOtakuAretaraMangaToast
  • Das kommt mir bekannt vor, @Tha_Ira‌ :(
    Du hattest da aber noch Glück, denn ein Bewohner kann ja umziehen. Ich hatte an die Stelle ein Café gebaut und Melinda hat nichts davon gesagt, dass eine Brücke im Weg ist. Als ich sie dann umtauschen wollte, hatte ich den Salat... In die Nähe konnte ich die Brücke dann auch nicht bauen, weil da mein kleiner Frosch Prinz gewohnt hat ._.
    Also manchmal bringt Melinda mich wirklich auf die Palme... :D

    Mireille_CastanoHeavensSnowFox
  • Oh, das ist ja noch viel schlimmer, da kann man dann ja wirklich gar nichts mehr machen. >_< Also da haben die wirklich ganz schön geschlampt beim Programmieren, sowas dürfte normalerweise nicht passieren. :(

    Mireille_Castano
  • Das mit den freien Bauplätzen hat natürlich den Vorteil, dass Städte möglich sind, wo z.B. die Häuser alle auf einer Seite stehen.

    Aber da hätten sie sich was besseres überlegen müssen. Gerade in ACNL kann man die Stadt viel mehr anpassen als in den vorherigen Teilen, da ist es besonders unpassend, dass die Bauplätze zufällig gewählt werden.

    Eine Idee wäre z.B., die Schilder wieder einzuführen, aber als Stadtverschönerung. Man könnte die dann nach Belieben abreißen und an einen neuen Platz setzen und somit die Position der Häuser kontrollieren.

    CaettoManutzMireille_CastanoOtakuBecciHeavensSnowFox
  • Ja, das wäre eine gute Idee. Ich fand es sowieso schon immer komisch, dass ich als Bürgermeister zwar den Bau von gewissen Gebäuden und Objekten kontrolliere, aber die Bewohner ihre Häuser ohne meinen Einfluss sonst wohin bauen können. Das ist irgendwie unlogisch. :D

    Mireille_CastanoMangaToastHeavens
  • Nunja, aber das wäre doch ein wenig fies den anderen Bewohnern gegenüber,
    wenn die "menschlichen Charaktere" (also quasi ihr oder Geschwister, was auch immer) ihren Häuserplatz wählen dürfen
    und die Programmbewohner nicht. Zwar haben die Programmbewohner keine Gefühle, was das angeht,
    aber mir geht es eher um das Prinzip.
    Klar, als Bürgermeister ist das schon ein Bonus, wenn man sein Haus x-beliebig bauen darf,
    aber es für Zweitcharaktere auch so machen zu lassen und für die Programmbewohner nicht,
    ist ein wenig unfair, da der Zweitcharakter auch "nur" ein Bewohner wäre...
    Also entweder alle oder keiner...

    Trotz allem stimme ich euch zu, dass es ganz schön dumm ist, dass die Programmbewohner zu nahe an Brücken und co. bauen können. Das könnten wir doch auch nicht. Ein bisschen schlecht programmiert,
    aber das Spiel ist auch immerhin ziemlich groß (im Gegensatz zu den anderen Teilen),
    dass Fehler einfach passieren.

    xjillx
  • Also da sehe ich jetzt kein Problem. Wenn es möglich wäre, dass der Bürgermeister die Bauplätzen für die tierischen Bewohner festlegt, dann könnte er dies ja auch genauso für die Häuser der anderen drei Spielcharaktere tun. ^^

    ManutzMireille_CastanoOtaku

Hinterlasse einen Kommentar