Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Wie hoch ist eure Gesamtspielzeit?

124»

Kommentare

  • Ich habe eine Gesamtspielzeit von 530:46 Stunden, ich spiele seit dem 16.9.2016.

  • bearbeitet, Januar 2019

    Oha, hab grad nochmal nachgesehen und in den letzten drei Jahren hab ich mich von 400 auf 1736 Stunden gemausert. :D
    Ist auch ungeschlagene Nr. 1 bei den Spielen, zuerst gespielt am 27.2.2016 und seitdem 1360 mal angemacht, ~Durchschnitt ist 1,16 Stunde.

    Interessant was der Aktivitätslog so alles weiß. 9_9

    Edit: Zum Post hier mit der Omi, die auch täglich ACNL spielt und jetzt ein Crowdfounding macht um die Switch zu kriegen: Krasse Story. ;)

    Luna
  • Da ich mein Spiel erst seit September letzten Jahres hab, beträgt meine aktuelle Spielzeit momentan nur; 441:52 noch nicht allzu viel aber es wird in Laufe der Zeit denke ich noch um einiges ansteigen. Auch wenn das momentan 'etwas' ausgebremst wird durch FL. 9_9

  • bearbeitet, Januar 2019

    Ich spiele seit meiner 12. Geburtstag 1474:31 Stunden, in der Regel noch 47 Minuten und 1872 mal gestartet.

  • Auf meinem alten 3ds waren es glaub ich über 1100:00 Spielstunden von 2013-2017 und auf meinem neuen "erst" 141:14 Spielstunden seit 2017

  • bearbeitet, August 2019

    Mein Stand von heute:

    yusuf1269
  • bearbeitet, August 2019

    Ich habe 7897 Spielstunden.Seit Release.
    Da ich 5 AC New Leaf Spiele besitze.

    Kikii_PrimroseMohnblüteSweetCoco
  • bearbeitet, August 2019


    Meine neue Stadt. Die alte war noch das ACNL ohne Amiibo Update.

    Aber ich finde es lustig das beide ACNL so viel durchschnitts Dauer haben :lachend:

  • bearbeitet, August 2019

    Ich spiele mittlerweile kaum noch Animal Crossing New Leaf (zuletzt gespielt am 16.03.2019, zuerst gespielt am 02.05.2015), aber bisher habe ich das Spiel schon 830 Mal gestartet und insgesamt 764 Stunden gespielt. Im Durchschnitt spiele ich das 55 Minuten lang. Wenn ich die anderen Gesamtspielzeiten und Spielhäufigkeiten hier anschaue, die sogar über 1000 Stunden betragen, ist das aber nichts 9_9

  • Ich habe mehrere Städte und spiele relativ gehäuft Animal Crossing. Meine Gesamtspielzeit liegt seit 4 Jahren (2015) bei 2.114 Stunden mit 1.096 x gespielt und durchschnittlich fast 2 Stunden am Stück.
    Ich schätze, ich sollte mehr an die frische Luft gehen!!!

    Kikii_AngelSweetCocoJusi
  • Ich habe mich jetzt seit dem Abzeichen für 500 Stunden Spielzeit endlich mal wieder getraut nachzuschauen, wieviele Stunden ich bisher gespielt habe. Gerade weil ich in den letzten zwei Monaten ziemlich inaktiv war in meiner Stadt.

    Ich seh es schon kommen, dass New Horizons mir viel Zeit wegnehmen wird für anderes :lachend: Die Bücher, die ich mir vorgenommen habe, werden wohl noch länger warten müssen :traurig:

  • Hab 144 Stunden aktuell musste mir vor 2 Jahren nen neuen 3DS kaufen weil der alte gestohlen wurde, leider. :/

  • @Kikii_ @Melly Endlich jemand der auch einen New 2DS XL hat😂 Übrigens: Ich hab das Spiel seit dem 14.August 2019 aber uch habe zwei Städte aber die eine ist als Stadtdatei kaputt gegangen ( :weinen: ) aber zusammen sind es ca. 150 Stunden. Ich dachte immer ich wäre suchtie aber wenn man hier in diesem Chat den rekord von über 1.000 stunden sieht :lachend: !

    Kikii_Melly
  • 769 Stunden. Allerdings habe ich das Spiel auch schon seit Release auf dem gleichen 3DS (Animal Crossing Design <3. Er ist immer noch wunderschön). Ich habe aber schon lange nicht mehr all zu aktiv gespielt, da ich leider allgemein nicht allzu viel Zeit dazu habe und ich gefühlt noch Spiele für 3 Jahre gekauft, aber noch nicht gespielt, habe - daran wird sich mit Release von NH sicherlich auch nichts ändern, NH hat Vorrang... :panik:

  • Ungefähr 400 stunden :ugly:

Hinterlasse einen Kommentar