Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

Das glaube ich dir nicht.
Von MichaelausHagenstedt

QR-Codes erstellen!

Wie hoch ist eure Gesamtspielzeit?

24

Kommentare

  • Nun ja, hab eine riiiiiieeeeesen Pause im Herbst 2013 gemacht, 2014 echt selten gespielt, und um Ostern wieder mit Wild World und New Leaf angefangen. Mit Berücksichtigung meines alten 3DS + alles nach Juli oder so, da ich dann endgültig einen Systemtransfer gemacht habe, sind es 390:56 Stunden. Aber da muss man noch eine zweistellige Zahl dranhängen, die ich so bei Ostern mit dem New 3DS verbracht habe, aber die genaue Zahl kann ich nicht finden. Wohl so um die 20-30 Stunden mehr.
    Spielhäufigkeit: 484-mal, Durchschnittsdauer 0:48. Was aber wohl wegen dem resetten zustande gekommen ist... Sonst nämlich mehr :P
    Das Spiel habe ich seit einem Tag vor Launch, also dem 13.06.2014.
    Aber wenn ich hier sehe, was die anderen haben, bin ich echt zufrieden dass alles eher im Normalbereich liegt, obwohl, meine Stadt muss ich noch richtig aufräumen, aber ich habe ja einen Katalog mit über 1.800 Items, der die 3.000 erreichen soll, dann erst habe ich Zeit für meine Stadt, meine ich.

    Mireille_Castano
  • Nicht mehr lange und ich schaffe die 1000 Stunden auch, mit 957:51 h Gesamtspielzeit, 419 mal benutzen, und 2:17 h Durchschnittsspielzeit fehlen da noch paar Tage.

  • ich musste ja meine Stadt komplett neu machen, weil mein 2500 Stunden spielstand kaputt ist. Nach 9 Monaten harter Arbeit bin ich fast wieder soweit, bis auf wenige Stadtvorschläge und Goldmedallien hab ich alles wieder. Hole aktuell gerade meine alten bewohner in die neue Stadt damit ich das defekte game endlich löschen kann.
    Ich hab keine Ahnung wieviele Stunden ich da nun insgesammt hätte, aber ich denke sind um die 3000 Stunden wenn ich alles zusammen fasse

    NMHDaisyYoshi-LissyMireille_CastanoNeko-Chanrobi
  • Ich hab das Spiel seit 17.07.2015 und bin inzwischen bei 291 h....

    Neko-ChanMireille_Castano
  • Hab das Spiel seit 1. 8. 14 und hab 707 Stunden...

    Mireille_Castano
  • Bei mir sind es 809:05 Stunden. Ich Suchti XD

    Mireille_CastanoTheGameLPNuknuk
  • Ähm, vom 25.12.2014 bis hin zum 7.9.2015 sind es 541:34 Stündchen. Cicra 24 Tage :o

    Mireille_CastanoFreyja
  • Ich bin von mir etwas enttäuscht muss ich sagen... besitze das Spiel seit dem 24.12.2013 und habe grade mal 325:21 Stunden zusammen... :?
    Grund dafür ist wahrscheinlich die Pause von Sommer-Winter 2014.... Aber trotzdem hätte ich mit mehr gerechnet.

  • hab das Spiel seit November 2013 und eine Spielzeit von 597:17h, hatte aber auch ne größere Pause eingelegt, ich glaube letztes Jahr :$

  • Ich hab das Spiel seit diesem Jahr und hab gestern die 400-Stunden geknackt :D

    Nuknuk
  • Update:

    Vom 13. September bis hin zum 7. Oktober: 583:17 Stunden. Täglich ungefähr 1 1/2 bis 2 Stunden (manchmal länger)

  • Ich hab einmal auf meinem alten DS 686 Stunden, und auf meinem neuen DS... Ich wills glaube ich gar nicht wissen... Oh Gott! 1326... Das wären dann zusammen 2012 Stunden... WTF, ich sollte echt weniger Spielen... Hab aber gerade auch mal nachgeguckt, es gibt (vorallem in den Ferien) Tage, wo ich durchgehend 1 Tag gespielt habe und nur ne Stunde Pause gemacht habe um zu schlafen :$

    TheaNonomisaNMHBecciACHelferin
  • von ACNL auf Aktivitätslog umschalten
    Also ich habe insgesamt 500:37 Stunden gezockt.. und das in fast einem Jahr 9_9

  • 11.12.15 - 24.03.16 .... 279 Stunden XD

  • bearbeitet, März 2016

    Von 4.9.2015 bis jetzt 24.3.2016 hab ich 318:10 Stunden gespielt nicht viel aber ich habs auch erst seit über einem Jahr und schon 401 mal gespielt eigenglich hatte ich ja mehr hatte davor noch einen Nintendo bloß da waren auch noch ein bisschen drauf so um die 500 zusammen.
    In wild world hmm... ich schätze ich habs ja nicht mehr also so 1500 Stunden schon einer meiner ersten Spiele :D .
    Freak for ever XD .

    Neko-Chan
  • Vom 16.04.2014 bis heute 360 h.
    habe aber das gesamte Jahr 2015 nicht gespielt.

    Nuknuk
  • OMG! 1835:19
    Ich bin kein Freak, ich bin vollkommen irre :ugly:XD

    misaNMH
  • Okay, um @NukNuk etwas zu beruhigen und bei mir meine letzte Zeit etwas her ist..

    also vom 24.08.13 bis zum 25.03.16 habe ich eine Gesamtspielzeit von 2241:13 Stunden, eine Spielhäufigkeit von 3652-mal und eine Durchschnittsdauer von 36 Minuten :D

    NuknukaliceZZardLayton07
  • bearbeitet, Juli 2016

    Ich habe das Spiel erst seit dem 24.12.2015
    Und ich spiele schon 571:38 Stunden

    NMHKilalaAquaMangaToastNuknukNeko-ChanP-Kongrobi
  • Hier kommen ja immer höhere Zahlen. Ich hab' gerade nachgeschaut und habe bei New Leaf gerade mal 136 Stunden, obwohl ich seit dem 7. April 2015 spiele. :O Ich würde gerne meine Spielzeit von Wild World wissen. Schade, dass es die Funktion nicht auf dem Nintendo DS gibt. :(

    NuknukNMHP-Kong
  • @MangaToast Ja, das würde ich auch gerne. Früher hatte man viel mehr Zeit. Ich kann mich noch erinnern, meine gesamte Stadt mit Designs ausgelegt zu haben, um zu verhindern, dass beim Zeitreisen Unkraut wächst (was wohl viel länger gedauert hat, als es dann einfach zu jäten) XD

    NuknukNeko-ChanAquainiiP-KongMangaToast
  • (19.01.2015) 701:03 Stunden - Von meinem letztem Beitrag hier :)
    (26.03.2016) 764:09 Stunden - Ich spiele sowieso kaum ACNL (weil meins kaputti putt :c), meist nur bei meinem Bruder ^.^

    Also von mehr als einem Jahr sind 63 Stunden dazugekommen, also etwa 2,6 Tage ACNL
    Obwohl ich es genau am Release gekauft habe, toppen mich hier schon viele...hihi :D

    robi
  • Ich bin insgesamt auf 509:53 Stunden gekommen seit dem 09.07.14 :D

  • also ich spiele seid weihnachten 2015 und habe seid dem 325:25 stunden....

  • Habe das Spiel schon seit Release,legte aber dann eine recht große Pause (eineinhalb bis 2 Jahre werden es schon gewesen sein :$ ) ein,hab auf den N3DS gewechselt und insgesamt,sollte es korrekt sein, 356 Stunden und 48 Minuten Spielzeit.
    Ok,da hätte ich mehr erwartet,angesichts der Zeiten,die hier schon gepostet wurden und wie lang ich das Spiel ja schon habe XD

    DeoysKilalaP-Kong

Hinterlasse einen Kommentar