Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

Das glaube ich dir nicht.
Von MichaelausHagenstedt

QR-Codes erstellen!

Die gruseligsten Nachbarn

13»

Kommentare

  • Okay, Angst nicht unbedingt, aber habt ihr euch schon mal Gedanken über Günther gemacht?

    Ernsthaft. Ein Nerd, der deutlich kleiner als man selber ist, wie ein alter Knacker gestaltet ist (zumindest in meinen Augen, der wirkt vom Design her wie 40-50) und der DANN auch noch mit einem flirtet! Nothing more to add. DAS ist irgendwie creepy.

    LianSweetCocoRirikaLottiKarottiJonahZimtstern
  • bearbeitet, Dezember 2017

    @DanaDikay , geht mir genauso, ich bin froh , dass er ausgezogen ist.
    Selbiges gilt auch für diesen Dietmar , sein Design ist einfach megahässlich (man muss sich nur mal die hässliche Zeichnung im Gesicht angucken)

    Dazu kommt noch die Einrichtung, wo zum Voodoozauber nicht mehr viel fehlt.
    Gernerell bin nichtso der Hamster-Typ, außer Emilie, die wirklich knuffig ist.

    SweetCocoLianMireille_Castano
  • @Ririka und ausgerechnet Dietmar aka „Der dicke Diddy“ is mein Liebling XD

    FinnJonah
  • Wirklich unheimlich sind mir die Nachbarn nicht, aber manche sind echt seltsam gestaltet.
    Zita zum Beispiel hat mir einen Schrecken eingejagt als ich sie zum ersten Mal gesehen hab. "Wer designt sowas?!", habe ich mir nur gedacht.

    Mein kleiner Bruder sieht Robbi als den Horror in Person an. Als ich ihn Robbis Haus in HHD gestalten ließ, wurde es zu einem "blutigen" Halloween-Horror-Haus.

    RirikaSweetCocoJonahMireille_Castano
  • Bei zieht gerade Hermann ein, noch so ein Fall von "Warum designt man ein hässliches blaues Pferd , das sich schminkt,Haare blondiert und mit einem unmöglichen Oberteil (Clown lässt grüßen)?".
    Ich bin echt froh, dass ich am spulen bin und einige der Nachbarn doch recht bald los werde (Hahn Waldemar hat seinen Auszug angekündigt, Günther wird wohl auch bald abbauen und vor ein paar verließ mich ja Paula).

    SweetCocoLivaayyy
  • Ich kann mich ja mit den Nilpferden so gar nicht anfreunden..

    Nika
  • Oh nein, Dietmar ist mein absoluter Fav <3
    Aber ich hatte ihn noch nie in Verbindung mit Voodoo gebracht XD hoffentlich hat er keine kleine Puppe von meinem Chara gemacht ... am besten ich füttere ihn regelmäßig

    kirinaLian
  • So seltsam es ist, aber ich find Bonni creepy XD

    Einfach so Bewohner mit so ... 'toten' Augen brrr~. Wie wenn Gerd seine Augen aufreißt und man nicht sofort weiter drückt und er einen anstarrt ... und anstarrt ... und ... wahhh~ ><, dass ist so furchtbar.

    Ansonsten muss ich sagen, ist das meiste ja doch Geschmackssache~ und weniger Creepy in meinen Augen XD. Weil Bonni ist jetzt an sich auch nicht wirklich Creepy aber .. diese Augen :? .

  • Keks sieht ohne Pupillen aus wie Herobrine wenn den noch jemand kennt 😂

    kirinaLittleSceptileFinnLianSweetCoco
  • Mir persönlich gefallen ja auch bei neueren der WoMo einige nicht,zb Heribert (der hat dasselbe Makeup-Problem wie Prinz),Lutz (warum diese Blechtiere?) und natürlich Ursula samt ihrem Spruch, so sieht sie doch wirklich aus XD

  • bearbeitet, Juli 2018


    Wie @DanaDikay weiter oben so schön gesagt hat: Nothing more to add.

  • @Lian warum Melinda? :erschreckt:

  • Diese Augen, der Gedanke dass ihr einziger Lebenssinn darin besteht, wenn ihr einmal alle 50 Jahre mal das Rathaus betretet, euch zur Hand zu gehen. Alter die hockt Tag und Nacht in diesem Rathaus und wartet und wartet...also wenn das nicht creepy ist :ugly:

    RegulaLayton07SweetCocoAlex_PeanutLivaayyyAngelfelixboi
  • bearbeitet, August 2018


    Jeanette, ihr Gesichtsausdruck ist der,eines eiskalten Mörder!

    Axel,er sieht aus wie ein Psychopath.

    Angel
  • Also ich mag alle Bewohner gerne, manche mehr und manche weniger. Ich weiß nicht was ihr alle an Koko so gruselig findet, ich finde sie einfach nur süß :liebe: Sie erinnert mich halt ein wenig an eine Kokosnuss oder an einen Gyroid.

    Ich finde Jeanette etwas unheimlich, wahrscheinlich wegen dem übertrieben geschminktem Gesicht.

    Ein wenig gruselig finde ich auf jeden Fall auch Ede.

    Aber eigentlich finde ich alle Bewohner toll und einzigartig :lachend:

    PingiSweetCocoKilala
  • Ich hab immer Angst vor Sani, weil der so mega creepy aussieht mit dem Mundschutz :angst:

    Angel
  • Am gruseligsten find ich immer noch Jonas den es bisher zum glück nur in acgc als inselbewohner gibt... :schock:

  • bearbeitet, Oktober 2018

    Mit am Gruseligsten finde ich:

    Spoiler:

    Pietro ist Gruselig. fröstel, Dörte hat so einen Psycho Blick... :schreck:

    Wuffi sieht aus, als wolle er dich gleich beißen und Astrid als wolle sie dich bei einem falschen Wort zusammen schlagen. :panik:

    Tanja: Ich weiß genau was du getan hast. :omg: Muss man zu Richi echt noch was sagen? :denken:

    Hubert sieht aus wie ein Perversling der Bärenmädchen an die Wasche will... :erschreckt: Grischa ist auch einfach nur voll gruselig... :ablehnung:

    Aber am aller Gruseligsten finde ich ihn (ich weiß er ist kein Nachbar aber trotzdem) hier:

    :schock::schock::angst::angst:

    Alex_kirinaKilalaLayton07SweetCocoKamikatzzSnowFoxAngelNika
  • bearbeitet, März 2020

    Ein Wunder dass noch niemand Prinz erwähnt hat. Ich finde ihn einfach nur seltsam. Er passt aber auf jeden Fall perfekt zu Jeanette :lachen:

    NMHAngelZimtstern
  • Gruselig nicht unbedingt...ABER SCHREKLICH!!:

    Ich hatte Paula damals in New Leaf. Sie war immer so komisch... :ugly:

    Angel
  • Also ich kann mich ja nicht mit den Gorillas anfreunden... Und am allerwenigsten mit Kokong :zweifel:


  • Carlo sieht auch aus als würde er dich gleich verhauen..

    und Bolle ebenfalls..!

    Aber am meisten habe ich definitv Angst vor Ronny!

  • In Wirklichkeit sind ja auch die „gruseligen“ Charaktere „lieb“ :lachend:;)
    ... aber ja ... die Kongos sind auch nicht meins ....

    Nachdem der „pöööse“ Viktor jetzt auch bei mir Einzug hielt - brauchte er natürlich auch ein
    gruseliges Refugium :lachend:

    Angellivia_crossing