Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Die gruseligsten Nachbarn

2

Kommentare

  • Hat sie keine Anlage bei dir?

  • @Regula Doch, aber bei mir in ihrem Haus laufen normale Lieder

  • K.K. Trauerlied ist doch ein normales Lied, nur das es außergewöhnlich düster und eben ein bisschen gruselig ist. Was läuft denn bei ihr? @Jens

    Jens
  • bearbeitet, August 2015

    Normales Lied? Das distanziert sich doch eigentlich von allen Liedern von K.K.. Dennoch hab ich nie das Lied in Kokos Haus gehört. @Regula

    Das mit den "normalen Liedern" war aber nicht so gemeint wie du es aufgenommen hast

  • bitte beim Thema bleiben

    Jens
  • Koko ist Gruselig

    Sie sieht aus wie eine NUSS

  • An Koko scheiden sich die Geister XD

    Koko ist aber keine Nuss, sondern wohl eher den Gyroiden nachempfunden.

    Siehe auch http://animalcrossingwiki.de/nachbarn/koko
    Gyroiden sind wohl niedliche Versionen von japanischen Tonfiguren, die früher an Gräber gestellt wurden.

    Die neue Figur mit ähnlichem Aussehen erinnert mich jedoch auch an Nüsse:

    ..nämlich an einen Nußknacker :D

    iniiJensmisaRegulaJasminPlaysMonstercat
  • bearbeitet, September 2015

    Für mich sind es Gustav und Felix...

    Ich weiß nicht, Felix, weil er wie so ne gruselige Puppe aussieht die dich immer anlächelt und dich anschließend umbringt und Gustav... Wahrscheinlich die Augenringe XD

    RegulahirnregenDeoysmisaShippix3NMHYoshi-LissyMireille_CastanoDaisyNuknukZimtstern
  • @Rinby_ Gustav hat bis letzte Woche oin meiner Stadt gelebt, sag nix xD Ich finde Koko und Robbi die sind schon echt komisch...

  • bearbeitet, Januar 2023

    Dieses kleine Miststück hier, das Pommes-und-Hamburger-Schaf:

    Ihr Fell sieht aus wie Pommes, ihr Hinterkopf ist ein Burger!!! :O
    Sie wollte ewig nicht wegziehen. Jetzt geht sie endlich. Will sie wer?

    Außerdem gruselig:

    DaisyMartinaNMHRegulaShippix3robiBecciDraculasBrideAniMimiZimtstern
  • Also ich habe vor Picko Angst und

    irgendwie.. vor Weber:

    Picko sieht einfach gruselig aus und Weber.. Weber sieht so.. er sieht einfach mörderisch aus.. :?
    und @Starkitten! Wie kannst du dich vor Berry fürchten?!?! Er ist das Süßeste auf der Welt!! :'(

    RegulaAngel
  • Warscheinlich, weil er wie so ein Plüschteddy aussieht, der in der Nacht zum Leben erwacht und dich umbringt...

    Spaß beiseite. Wie kann man sich vor Martina fürchten!?

  • Ein lebendiges Stofftier ist doch sau gruselig :O
    Und Martina, weil sie aus Fastfood besteht! Das ist für mich bissi seltsam xD

    hirnregenRegulaNMH
  • bearbeitet, September 2015

    Ja, da hast du recht XD

    Aber ich mag FastFood und Martinas Haus ist cool, wie eine Imbissbude :D

    Aber Tanja besteht ja aus einer Orange, und Maria aus Erdbeertorte! Das ist auch komisch! :o

    Starkitten
  • Hubert macht mir irhendwie Angst..

    Und Zita auch..
    Wie kommt man auf solche Designs?!

  • bearbeitet, September 2015

    @Bommelboom
    Hmm, gute Frage, aber bei manchen Bewohnern zeigt man sich schon selber einen Vogel. Ja, Zita sieht echt behämmert aus. Was ich aber auch immer intressant finde, ist, dass manche Bewohner an irgendwas angelehnt sind. Koko zb. an einen Gyroiden. Es gibt da schon echt gute Designs :D

  • @Regula
    Ich mag Bewohner, die etwas spezieller aussejen ziemlich gerne, z.B. Koko, Robbi oder Viktor.
    Aber Zita ist einfach eine Katze mit ner traurigen Visage, obwohl ich Katzen neine Lieblingstiere sind.
    Meinungen sind immet verschieden.
    Zum Beispiel: Tristan mag fast keiner (reine Spekulation) aber Tristan gehört zu meinen Lieblingsbewohner und ich lasse ihn NIE ausziehen..

    Lissy335ACHelferin
  • Robby, Robby und nochmal Robby

  • Picko Zita Steve

  • Also Zita war in meiner ersten ACWW-Stadt (die ich immer noch hab ;) ) und sie war bis jetzt immer nett zu mir, auch ihr verrücktes Hausinnere, mit der Lavalampe und der 3D-Tapete, fand ich eigentlich ganz nett :D

  • Weber hat vor allem nen mörderisch heißen Lidstrich. :D Nee, versteh schon, wie man sich vor dem gruseln kann.

    Bei mir läufts kalt den Rücken runter wenn ich mich an Quacks erinnere - die einzige 'Freundin' die mir nach ihrem Auszug einen Hassbrief geschickt hat. So eine miese, rosa Ente. xD

    Ansonsten grusle ich mich bei vielen Tierchen mit gelben oder roten Augen. (Ganz oben dabei - Heinz mit der Clownnase) Und bei Stefan und Helmut, wegen der Schlüpper die sie auf dem Kopf tragen. :D

    DeoysSnowFoxNeko-ChanMangaToastLunaZimtstern
  • Sorry für den Push, aber seit die Welcome Amiibo Nachbarn draußen sind... XD
    Findet ihr nicht dass Poldi ziemlich unheimlich ist mit dem Stöpsel am Hinterkopf?
    Sein Gesicht ist so süß, aber dann hat er das Ding...wie bei diesen aufblasbaren Tierchen

    SweetCocoNMHJonahZimtsternMireille_Castano
  • bearbeitet, Dezember 2017

    Bei mir sinds schon seit ACWW viele gruselige Bewohner... aber ACNL hat mir den Rest gegeben mit:

    Berry, Claire, Picko, Zita, Tanja, Viktor, Ede, Tarno, Gaston, Koko und Tommi... mehr fallen mir grad nicht ein XD

    Als ich das erste mal Claire sah, hatte ich Angst, dass sie n totes Pferd is und hab erstmal für n paar Wochen kein Pferd mehr angerührt ;-; oder bei Viktor bekomm ich auch Muffensausen wie bei Koko... die zieht mir bestimmt meine Seele ausm Körper ._.

  • bearbeitet, Dezember 2017


    Ganz klar Berry! Er erinnert mich ein bisschen an den Film Coraline xD

    SweetCocoJonahAngel
  • Zita und Koko.
    Ich finde Koko anderseits auch irgendwie süß, aber seit ich Theorien über ihre Herkunft auf YouTube geguckt hab (z.B. dass Koko ein Gyroid ist, der mit Leuten begraben wird, dessen Seele dann in den Gyroiden übertragen wird und demnach Koko eigentlich tot ist), fürchte ich mich vor ihr xD

    Zu Zita muss ich ja wohl nichts mehr sagen, oder? Allein dieses gruselige Dauerlachen. Das erinnert mich an irgendeine Horrorfilmfigur.