Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
Bei mir sind es gerade 153. Vll wird es noch mehr nach 12 Uhr. Wenn nicht könnte ich die Zeit zurück drehen
Das wäre echt toll, wenn ich bei dir verkaufen könnte. Ich drück die Daumen, dass es noch steigt
Warten hat sich gelohnt : preis liegt bei 207 pro rübe. Ich mach eben tor auf
Supi ich komme
...539 Sternis.
Leider mag ich die Zeit nicht so lang anhalten, spätestens bis übermorgen lasse ich ihn so.
Edit:
Ich biete auch gerne meine Zweitstadt fürs Rübenkaufen ein, sobald Sigrid einen niedrigen Preis anbietet. Bitte erwartet aber nicht, dass ich heut und morgen sehr flexibel bin..
Edit 2:
Ihr könnt jetzt gleichzeitig in Hyrule Rüben für 93 Sternis kaufen, wenn ihr in eurem Dorf gerade nicht die Möglichkeit dazu habt.
Schreibt mir bei Interesse bitte vorher noch eine PN.
@Neko-Chan Da komm ich bald doch gerne mal vorbei, muss nur noch schnell Rübenshoppen gehen
Habe gerade meinen Rübenpreis gecheckt und man bekommt bei mir 216 Sternis pro Rübe.
Bei mir bekommt ihr 460 Sternis
89 Sternies
Gerade 75.
hat jemand einen guten, bei dem ich verkaufen darf?
Gebe auch gerne was dafür.
Bei mir sind es heute 191.. Nicht der beste, aber besser als nichts?
Allerdibgs worklich nur heute, bin aber auch noch so gut wie den ganzen Abend erreichbar.
71 bei mir
hat jemand was besseres?
124 Sternis bei mir, also auch nicht der beste Preis
69 Ich hab immer so ein Glück
114 bei mir heute
281 Sternis
Heute 172
Hat jmd einen Preis über 110?
112 xD
Gerade 139
127 (vor 12 Uhr) -> nach 12 Uhr 144
194 o: