Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

[NL] [offiziell] Die Rübenbörse

2456712

Kommentare

  • Wie gesagt.. Der Preis von 486 Sternis ist noch aktuell. :)
    Gleichzeitig hab ich auch in meiner anderen Stadt einen Ankaufpreis von 91 Sternis, falls hier wleche mit Echtzeit spielen und heute keine kaufen konnten..

    Werde sicherlich alles so für mindestens 2 Tage lassen :D

  • Wow. Wenn es morgen frühen Abend noch aktuell ist würde ich gern mit einem Korb voll Rüben vorbeikommen. :D

  • Es würde mich beruhigen wenn hier irgendjemand einen Preis über 110 hat, da ich grad 1.000.000 Sternis dafür ausgegeben habe... XD

  • bearbeitet, März 2016

    Hey. Bei mir fällt der Preis seit Montag. Jetzt ist er gerade bei 60 Sternies
    Kann mich jemand mit einem guten Preis (alles über 110) vor dem Bankrott retten? XD

  • Bei mir sinds leider auch nur 60.. ich werd die Tage mal für euch drauf achten :)

  • bearbeitet, April 2016

    Bei mir werden heute 106 Sternis gezahlt

  • Falls jemand heute noch schnell ein paar Rüben loswerden möchte; bei mir gibts pro Rübe heute immerhin 169 Sternis :)

  • Heute gibt es bei mir 184 Sternies für Rüben :)
    Seid alle herzlichst eingeladen

  • Hat jemand einen preis über 90 Sternis? Es muss nicht super gut sein, aber bei mir sinkt der Preis und ist bereits bei 73 Sternis :$

  • Rosina zahlt heute pro Rübe 137 Sternis. wer möchte darf gerne vorbei kommen :D

  • Ich würde gerne :P

  • Rübenpreis von 148 Sternis :3

  • Bei mir gehts bergab. Gibt nur noch 66 Sternies pro Rübe :(
    Darf ich zu jemanden kommen und sie gewinnbringender verkaufen?

  • Rosina bietet heute einen Rübenpreis von 155 Sternis an. Gerne kann jemand vorbeikommen!

  • Hab heute einen Preis von 167 Sternis pro Rübe. Wer möchte darf gerne vorbei kommen. Zeit ginge einmal bis 15 Uhr und dann erst wieder ab 20Uhr :D

  • Bei mir ist der Rübenpreis 150 Sternis! Kann erst in ein bis zwei Stunden. :)

  • Kann ich vll jetzt zu jmd kommen und Rüben verkaufen? Alles über 50 Sternies wäre schon eine Verbesserung :$

  • Rosina bietet heute 181 Sternies. :O
    Gestern waren es 92, ich hoffe, dass der Preis morgen noch höher sein wird :)

  • @Kilala achte am besten darauf, ob du ein Preismuster erkennen kannst:
    https://animalcrossingwiki.de/acnl/sigrid#preismuster

    Der Preis ändert sich übrigens um 6 und 12 Uhr, also 2 Mal täglich.

    Kilala
  • Ja ich glaub es ist das steile Muster, weil der Preis sich schon verdoppelt hat. Ich melde mich morgen mal um meine Theorie zu bestätigen/wiederlegen XD

  • Auch bei mir ist der Rübenpreis 181 Sternis! Wer will, kann gerne kaufen, ich warte bis morgen.

  • Heute bei mir 211 :)

    hirnregen
  • bearbeitet, April 2016

    ACHTUNG! 450 STERNIS !! Ich versuche den Preis so lange wie möglich zu erhalten
    Edit: Der Preis ist nicht mehr aktuell!

    NMH
  • Neeeiiiin >.< hab gestern verkauft :'(

    brille
  • Bei mir gibts schlappe 75.
    Hat jemand was besseres? :)

Dieses Thema wurde geschlossen.