Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
Ich würde dir gerne die 6x roten Nelken und 10x lila Tulpen abkaufen
Huhu ich würde dir gerne folgendes abkaufen
1x Zitrone-Minz Eis, 2x Vanille Softeis
die 4x Weiße Nelken, 6x Abendhortensien
und 7x Seehortensien, 3x Gartenazaleen und
4x Heckenazaleen, 5x Pinke Tulpen und
7x rosa Rosen
So hab's jetzt richtig gemacht @Deoys
Hi!
Ich hätte gerne 10x Stechpalmensetzlinge.
ich hätte gerne 2 Gold rosen
Hiho! Ich reservier euch alles, kann momentan aber nur spätabends spielen. Also nicht das ihr euch wundert
das gilt auch für alle anderen die gerne was kaufen möchten: ich bin ab 22 uhr so gut wie immer da, andere zeiten dann ab 27.8.
Ich würd gern folgendes kaufen:
5x schwarze Rosen
5x schwarze Lilien
5x pinke Nelken
Sind zwar ''nur'' 15 und nicht 16 Blumen, gebe dir dafür trotzdem 50k
Huhu, kann ich alle deine Büsche abkaufen?!
30 Stück an der Zahl für 150k
Ich brauch mehr als die mir Gerd geben könnte und bin faul
Hi ich hätte gerne:
3x Herzballons ( Lilia, blau & gelb)
2x Erdbeereis
Huhu Deoys!
Hätte gerne ein Erdbeer-Minz-Eis!
Ich schreib euch heut abend/nacht eine PN
aktualisiert!
freitags/samstags kommen noch neue Kunst, Zuchtrosen & Büsche
Ich hätte gern:
6x pinke Lilien
18x schwarze Tulpen
8x orange Stiefmütterchen
Hier das versprochene Update!
Zuchtrosen sind drin (orange, lila, blau), neue Kunst, aber leider keine Büsche.. dafür hab ich momentan kein Platz am Strand.
Dafür sind 102 Gyroiden erschienen, die gerne verkauft werden für 10k das Stück. Ich hab auch viele doppelt, also sollte ein gewünschter bereits weg sein: bitte fragt nach!
Ich hätte gern die 8 orange Primeln, 8 orange Rosen, 8 blaue Rosen, 5 lila Stiefmütterchen und 3 orange Tulpen.
Außerdem: Das Hübschgemälde, Edelgemälde und das Schöngemälde.
Spoiler:
Theoretisch fehlen mir auch noch: Galantstatue, Einfachgemälde, Blumengemälde, Gemüsegemälde und Wellengemälde. Falls du das also nicht loswirst, nehm ich das auch gern noch.
Ich würde gern das Enormgemälde und das Kraftgemälde käuflich erwerben
Ich hätte Interesse an Ballons. Normalballons: türkis, rot, lila und grün. Hasenballons: rot und türkis.
Huhu, ich hätte gerne:
Das war's
es gibt neue Zuchtblumen & Kunst im Angebot!
Ich würd mich gern für die Galantstatue melden.
Ich würde bei den Zuchtblumen nehmen:
6x lila Tulpen
6x pinke Lilien
1x lila Stiefmütterchen
3x blaue Veilchen
(Brauch ich alle für meine Zweitstadt, wird dort gerade nähmlich renoviert )
Würde dir gern einige von den Gyroiden abkaufen.
Maxi-Beugoid, Mini-Blinkoid, Maga-Bohroid, Computoid, Dekoid, Mega-Dekoid, Maxi-Federoid, Mini-Gluckoid, Mega-Gongoid, Mega-Harmonoid, Heuloid, Mega-Klimperoid, Maxi-Klimperoid, Mega-Krächzoid, Oboid, Klirroid, Mini-Klirroid, Maxi-Klirroid, Maxi-Paukoid, Mega-Poltergoid, Mini-Poltergoid, Maxi-Poltergoid, Mini-Pustoid, Maxi-Schlafloid, Mini-Sprudloid, Uumbloid.
Schon mal vielen Dank!
Update!
Neue Blumen, neue Kunst, Büsche (Achtung: veränderter Preis! 5k = 1 Setzling), neues Streetpassgedöns. Und es gibt die Reste vom Sommerspecial. Befreit mich!!
Sollte ich nicht so schnell sein, so schaut bitte selbstständig nach ob schon jemand schneller wart als ihr. (Keine PNs, nur im Thread schreiben!!)
Hi, ich würde dir gerne alle deine Abendhortensien abkaufen
Bambus
Kuchentablett
Kakaobaum 20k
Filzhut-Stuhl 30k
würde ich dir wahnsinnig gern abkaufen.
Ich würde dir gerne das Gurkenpferd abkaufen