Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
ich hätte eine Boxmatte für dich könnte ich dafür eine Zwischenwand bekommen?
Hey! Hätte die Baumtapete und die Wolkenkratzertapete für dich und würde dafür gerne ein Womo besuchen
Ich habe eine Pilzlampe, eine Eislampe und eine Eisuhr anzubieten. Im Tausch könnte fast jedes Nachbar-Wohnmobil besucht werden, oder Link.
Wasi leidet obendrein unter einer massiven Tapeten- und Teppichschwemme (die Hälfte seines Geheimraums ist voll davon), und wäre dankbar wenn er sämtliche gesuchten Aziza-Beläge los werden könnte.
Da melde ich mich direkt
Ich würde dir den Schläger, das Klee und ein Ei abkaufen. Das macht dann 399K richtig?
Meldest du dich per PN ?
Würde von dir gern den Hagoita-Schläger und ein Otomon-Ei abkaufen
Schreib mir, wenn du Zeit findest
Ich würde dir gerne auch was abnehmen
Und zwar: Erdbeereis, Erdbeer-Minz-Eis, Liliengrammofon, Rosensessel, Veilchenraumteiler, Stiefmütterchentisch und den Blumenstrauß, da ich beim Tag des jätens nicht sehr erfolgreich war
Moin moin
Ich würde gerne ein Hagoitaschläger und je einen von den Ballons (rot, gelb, rosa und Lila, bitte) erstehen
Ich würde Dir gern den lila Hasenballon und die Tröte abkaufen.
Ich würde dir gerne die Dango-Schachtel abkaufen
aktualisiert!
Schönen guten Abend, ich würde dir gerne 10 Zedern abkaufen
Huhu. Ich würde dir gerne deine 10 Heckenazaleen und 9 Gartenazaleen abkaufen, wenn das für dich ok ist!<3
Huhu,
ich würde dir gerne folgendes abkaufen:
Zedern 6x
Duftblütenbusch 12x
Gartenazalee 1x
Stechpalme 4x
Das macht dann 115K Schreibst du mir eine PN?