Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
Den Digitalbilderrahmen bitte! (Uhh, das wird teuer...)
gold erz alle für mich reservieren ja ?
Geht klar @Emo_Gummybear
bump
Ich möchte nochmal an 2 Sachen erinnern:
Könntest du mir evt. Noch die 8 Lilarosen reservieren? Hab noch etwas Geld Und die 4 Orangerosen?
Könnte ich bitte die Galantstatue und das Enormgemälde reservieren? Wäre ziemlich nett
ok ich nehm noch Tröte und die beiden Eis bitte
Die Reservierung der Golderze ist vorerst wieder aufgehoben, da die 10 Tage vorbei sind.
Updates kommen erst wieder wenn die ganzen Preise abgeholt wurden
Dann hätte ich gerne noch die Golderze reserviert
Ich hoffe, bald Zeit für einen Termin zu finden
Ne, die sind momentan erstmal raus ausm Angebot wenn du mal in den Startpost geguckt hättest
Heute bin ich leider gar nicht im Chat, mogen nachmittag allerdings wieder schon
@Deoys Nur'n kleiner Hinweis:
Müsste es nicht eigentlich Geheimnisbüste und nicht GeheimnisbüRste heißen ?
@Regula:
Danke für den Hinweis. Immerhin besser als GeheimnisbRüste
Ok, da nur ein einziger Versuch heute am 10. Tag unternommen wurde und ich jetzt extra nochmal bis Mitternacht gewartet hab..., aber jetzt sind 10 Tage um und ich hab keine Lust mehr zu warten.
Hei bekommt jetzt die Gemälde weil er im Chat schon danach gefragt hatte.
Außerdem ist die Reservierungszeit nun auf 7 Tage geschrumpft.~ Morgen kommt ein Update der Items!
Würde ich nehmen
Wäre interessert an:
Hätte eventuell: (kann sein, dass ich suchen muss)
P.S.: Bin vielleicht morgen online - wenn nicht, dann vermutlich erst wieder nächste Woche! Tut leid ^^"
Habe schonmal alles reserviert, näheres besprechen wir dann einfach im Chat
Hätte auch die Zebrahose! ^^
Ich hätte gerne die Schneckenuhr
Reserviert!
Hab den Korbtisch, hätte gerne den Pilzschrank
Huch, hab die StreetPass-Items übersehen, dann hätte ich gerne das Seifenblasen-Set und die Windräder.
Der grüne Kürbiskopf wäre auch ganz nett
Ich hoffe, diesmal mehr Zeit zu haben, ist ja auch erstes Wochenende nach Schulanfang
@Regula: Geht klar!
@KoopaStarRoad: Habs reserviert
Die Kunstlederhose haben wir getauscht ^^ Hätte ein Strickkleid seit neustem.
Nehme ich dir gerne ab! Heute kann ich leider nicht mehr, morgen bin ich vielleicht ab 15 Uhr im Chat
Großes Update!
Ich möchte nur nochmal dran erinnern; wenn jemand etwas reserviert und nicht ohne gute Begründung innerhalb der sieben Tage abholt bewerte ich den User mit -1.