Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
wem kann ich katja bringen?
@Cherubie du kannst sie zu mir bringen wenn ich sie zu dir bringen kann (falls das überhaupt geht?, sollte es aber. )
Katja hat sich wieder bei mir verlaufen.
Zu wem kann ich sie bringen?
Danke, @Neko-Chan
Und schon ist die gute bei mir.
Darf ich die noch jmd. vorbei bringen?
Herzlichen Dank, @Mirabelle
Katja ist mal wieder bei mir. Darf ich Sie zu jemanden bringen ?
Bei mir läuft die kleine Katja, möchte sie mir jmd abnehmen?
Edit: Hat eine Stadt gefunden.
Katja ist in meiner Stadt. Kann ich sie zu jemanden bringen?
Danke, @NiaNeko
Zum darf ich die kleine schbell bringen?
Katja hat wohl auf mich gewartet und steht vor mein Haus wen darf ich sie bringen?
Da kommt man grade von einem Stadtbesuch wieder und wer begrüßt einen am Bahnhof? Jupp, die kleine Katja ist grad bei mir zu Besuch. Möchte ihr jmd ein neues Reiseziel bieten?
erledigt
Falls wer Katja weiter verschickt, bitte mir zuschicken^^ ich freu mich auf "Besonderen" Besuch,da ich was ganz tolles damit machen kann
Zu wem darf ich meine Katja bringen ?
Hat ne neue Stadt gefunden
Darf ich jmd Katja bringen?Mein Void ist wohl nicht leer.
Edit:Sie ist wohlbehalten in Teatime angekommen.Danke nochmal )
Die Mitze hat genug von Berlin und möchte weiterziehn. Hat jemand eine Empfehlung?
Edit: erledigt
die süße hat sich so unentdeckbar hinter meinen bäumen versteckt wie es nur geht
Zu wem darf ich sie bringen?
Durfte sie zu sweet coco bringen, danke ?
Gelbes kätzchen mit Reiserucksack und Fernweh sucht neues Reiseziel. Möchte sie jmd aufnehmen?
-erledigt-
Vor ein paar Tagen habe ich sie (lokal) zu meiner Schwester begleitet, aber sie möchte lieber mehr von der Welt da draußen sehen und ist wieder bei mir aufgetaucht. Wer möchte ihr seine Stadt zeigen?
Katja ist in meiner Stadt. Könnte ich sie zu jmd bringen?
Antwort, weil das Thema zu lange inaktiv war und geschlossen wurde.
Katja ist bei mir. Darf ich sie heute noch zu jemandem bringen? Ich kann allerdings erst ab 19.30 Uhr.
Darf ich die süße zu jemanden bringen? (:
@Mirabelle wenn du magst kannst du sie mir vorbei bringen
Da ist ein Kätzchen in meiner Stadt. Woher sie kommt, weiß niemand. Wohin sie will, auch nicht. Wer kann mir die letzte der beiden Fragen beantworten?
Edit: Wohin sie gegangen ist, bleibt also ein Rätsel.
Bei mir ist die Kleine eben aufgeploppt. Wäre schade sie wegzuspulen da sie erst zum zweiten Mal überhaupt bei mir ist; aber leider bin ich grad inmitten einer Katalogbestellung. Hat jemand Zeit, sie in Empfang zu nehmen?
Edit: Katja ist weitergereist. Danke!
erledigt
Katja hat genug von Madika und möchte gerne weiter ziehen jemand Interesse?