Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
Für jede Katja, die ich weiterschicke, kommen mindestens zwei neue nach. Wer hätte gerne eine Katja? Greift zu, der Vorrat für heute ist sehr begrenzt!
EDIT: Katze erfolgreich vermittelt
Einen wunderschönen guten Abend
Die kleine Katja sucht noch zu dieser späten Stunde ne Stadt, die Sie erkunden kann.
Darf ich Sie bei jemandem kurzfristig vorbei bringen?
Edit: Sie hat jetzt ne Stadt zum erkunden gefunden
Ich habe gerade Katja bei mir entdeckt, könnte ich sie kurzfristig zu jemandem bringen?
Edit: Sie durfte nach Treehill weiter reisen
Katja hat sich mal wieder zu mir verirrt, wen darf sie besuchen?
Edit: hab sie weiter reisen lassen
Sie ist ausgesprochen hartnäckig, nicht mal das Regenwetter hier kann sie aufhalten.
Hat jemand einen trockenen Platz für sie?
Die kleine hat sich wieder in meine Stadt verirrt!
Kann ich sie wem kurz liefern?
Erledigt~
Katja ist heute zum ersten Mal bei mir. Kann ich sie irgendwo abliefern?
erledigt
Katja scheint Utopia zu mögen... Falls ich sie irgendwo abliefern darf, schreibt mir bitte eine PN.
Ich kenne Katja zwar nicht aber laut Wiki scheint sie ja das Reisen mögen. Also wer mag, kann Katja in meine Stadt bringen. Ich empfange sie gern. Einfach mich anschreiben.
Katja ist gerade bei mir. Wer sie in seiner Stadt sehen möchte; einfach Bescheid geben.
Darf ich die Kleine zu jemandem bringen?
Ich nehme sie dir gerne ab. @somii
Katja ist heute mal wieder in Utopia. Darf ich sie bei jemandem abliefern?
@Primrose du kannst Katja gerne bei mir vorbei bringen. Schreib mir einfach in einer PM, wann es bei dir passt!
Die liebe Katja tauchte wie bereits erwartet soeben in meiner Stadt aus und sucht einen Abnehmer! Freiwillige?
Edit: Katja ist nun bei @xX_Creamy_Xx
@Mondmxdchen Ich müsste jetzt essen, aber danach kannst du sie gerne bei mir vorbei bringen. Ich wäre wahrscheinlich in etwa einer halben bis einer Stunde wieder da um sie abzunehmen.
Ich würde mich per PM melden, wenn ich wieder da bin und du bis dahin keinen gefunden hast!
Die kleine Katja hat sich wieder einmal nach Dixon verirrt. Wer wäre bereit sie aufzunehmen?
edit: weg
Katja ist heute schon wieder bei mir. Darf ich sie irgendwo abliefern?
Edit: Erledigt.
Ich hab eine kleine Katja zu vergeben..Mag sie jemand nehmen?
Edit: Danke an @Lineca
Klar, ich nehme sie gerne (Bin übrigens neu hier, wo kann man FC's tauschen?)
Da ich jetzt Katja habe...gibt es jemanden, der an ihr interessiert ist? ^^
Katja ist daaa Darf ich sie nach 17 Uhr irgendwo abliefern?
Und wieder ist sie da Darf ich sie irgendwo absetzen?
Edit: erlädischt
Katja ist bei mir. Mag sie jemand haben?
erledigt
Und mal wieder treibt sich Katja bei mir rum..
Darf ich sie jemandem vorbei bringen? Hab heute den ganzen Tag Zeit und es würde auch ganz fix gehen
Bitte einfach PN schreiben, wenn jemand mag. Danke ^^
erledigt