Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
Vikki:"DUU AR..."
Dann wurde es Petra zu bunt und kratzte Viktor die Augen aus... O.o
Viktor: "AUUUUUUUUUUUUU!!!! Das sag ich Keks!"
XDDDDDDD
Petra:"DANN MACH DAS DU AUFGEBLASENE MUMIE!!!"
xDDDDDDDDD
Viktor bei Keks...
Vikki: "Schau, wies blutet...und er hat mich beschimpft...als aufgeblasene Mumie und alter Pyramidenköter....schluchz
Keks wird sauer und geht zu Petra...
Keks: "Wie kannst du ihn nur so beschimpfen! Du brauchst Hilfe, Petra. Du hast eine richtige Fahne, das stinkt noch schlimmer als Törtels Socken!"
Petra:"ICH BIN EINE SCH... LEGENDE!!! ICH NEHME JETZT DROGEN!!!"
Als Petra zu einer Drogentablette griff, sagte Keks:
"Tu das nicht!"
Aber da war es schon zu spät, Petra...
...schluckte die Drogentablette runter, und schwankte hin und her... Und hatte sich nichtmehr unter Kontrolle.
Vikki:"W-was hab ich gemacht?!? Dass er...
"
...so fertig ist, ist nur meine Schuld.
Vikki fängt an, zu heulen, sodass seine Bandagen, auch wo sein anderes Auge verdeckt ist, nass von den Tränen werden. Keks...
versucht, dass Petra weg von den Drogen kommt, er will nicht, dass Petra so endet wie Amy Winehouse.
Viktor fühlt sich nun zurückgesetzt und heult noch mehr.
"PETRA!!! HÖR AUF DROGEN ZU NEHMEN!! ODER WILLSTE WIE AMY WINEHOUSE WERDEN?!? UND WEGEN DIR HEULT MEIN LIEBLING VIKTOR!!!", sagte Keks
Viktor, ich weiß es tut mir auch sehr LEID!!!!
".... Aber mein Leben ist unwert. Ich werde jetzt Selbstmord begehen."
xD
Die beiden Hunde sind total geschockt, als Petra das sagte...
Vikki:"TU DAS NICHT!!! WIR LIEBEN DICH, auch WENN DU DICH UNANSTÄNDIG BENIMMST!!! BITTE!!!"
Keks: "Petra, bitte, mach uns nicht unglücklich!"
Petra:"DOCH ICH MACH ES!!!" Petra holt ein Messer und will gerade sich köpfen als Keks...
..ihn unerwartet am Arm festhält.
"Nein, bitte tu es nicht.", sagt Keks leise mit zitternder Stimme.
Petra:"Hm... Warum will ich den überhaupt mich töten?"
xD
Er sieht alle verständnislos an und fällt schließlich Ohnmächtig um.
Keks versucht ihn aufzufangen...
Viktor holt ne Eimer Wasser und schüttet es über Petra
Petra wacht wieder auf. Er hat die Augen weit aufgerissen und guckt alle verwundert an.
(schon wieder xD)
Petra:"WAS UM ALELR WELT... GEHT WEG, IHR ALIENS, SONST KRATZE ICH EURE AUGEN AUS!!!"
xDDD